Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Mia*Deutsch*Privat

Hallo liebe Mitstreiter..ich dachte mir mal ich buche Mia hatte sich ja auch toll gelesen.. aber dann kam das böse erwachen.. zunächst hat sie mich warten lassen und die vereinbarte Zeit nicht eingehalten da sollte mir eigentlich ein Licht aufgegangen sein leider hab ich das Ignoriert.. Gebucht hatte ich 1 Std angeboten war alles was im Profil stand.. leider weit gefehlt.. Als sie mir reingefallen hatte begrüßte sie mich mit den Worten ..da im Bad kannst du dich ausziehen.. leider gab es keine Handtücher oder sonstiges.. aber egal damit kann man noch leben.. dann hat sie mich auf dem Bett empfangen und sagte nur leg dich hin..gesagt getan.. sofort fing sie an Lustlos und am Handy spielend meinen Kumpel zu stimulieren nach 1 Minute sagte sie geht da heute noch was.. Nun im gehobenen Alter ist man nicht auf anfassen und abspringen aus sondern Genießt es eher..leider auch hier weit weit davon entfernt nun fragte ich ob ich sie lecken darf ..und sie sagte Nein sie hat keine Lust..ich sagte es wurde aber angeboten.. sie wiederum beschimpft mich und daraufhin bin ich gegangen die Krönung war dass plötzlich noch eine weitere Person in der Tür stand.. also Verbrennt nicht euer hart verdiente Kohle mit sowas...lg an alle seid gewarnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (08.09.2021), bueno-cabron (07.09.2021), nightrider (07.09.2021), Lord Schaft (06.09.2021), licence2l (27.08.2021)

Gerade in Mainz

DANKE!

Hab gerade mit ihr gechattet. Die Bilder sind ja lecker.

Aber als sie auf ein Date jetzt sofort gedrängt hat, wurde ich misstrauisch und habe ihre Nummer gegoogelt.
    Und so bin ich hier gelandet.
    Mia ist damit leider nix für mich, da kann sie aussehen wie sie will.

Keine Macht den AZFs!
    Lord Schaft
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Marquis de Sade (06.09.2021)

Beruf klar verfehlt
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Lord Schaft (07.09.2021)

Wehrt euch

Zitat von Freemont64 Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Mitstreiter..ich dachte mir mal ich buche Mia hatte sich ja auch toll gelesen.. aber dann kam das böse erwachen.. zunächst hat sie mich warten lassen und die vereinbarte Zeit nicht eingehalten da sollte mir eigentlich ein Licht aufgegangen sein leider hab ich das Ignoriert.. Gebucht hatte ich 1 Std angeboten war alles was im Profil stand.. leider weit gefehlt.. Als sie mir reingefallen hatte begrüßte sie mich mit den Worten ..da im Bad kannst du dich ausziehen.. leider gab es keine Handtücher oder sonstiges.. aber egal damit kann man noch leben.. dann hat sie mich auf dem Bett empfangen und sagte nur leg dich hin..gesagt getan.. sofort fing sie an Lustlos und am Handy spielend meinen Kumpel zu stimulieren nach 1 Minute sagte sie geht da heute noch was.. Nun im gehobenen Alter ist man nicht auf anfassen und abspringen aus sondern Genießt es eher..leider auch hier weit weit davon entfernt nun fragte ich ob ich sie lecken darf ..und sie sagte Nein sie hat keine Lust..ich sagte es wurde aber angeboten.. sie wiederum beschimpft mich und daraufhin bin ich gegangen die Krönung war dass plötzlich noch eine weitere Person in der Tür stand.. also Verbrennt nicht euer hart verdiente Kohle mit sowas...lg an alle seid gewarnt.
        Fangt an euch zu wehren dagegen. Anonym beim Zoll, Gewerbeamt und Finanzamt anzeigen. Ihr habt die Anzeige der Dame, die Telefonnummer und die Adresse wo ihr wart. Setzt ihnen eine Frist und lasst euch Geld zurückgeben. Andernfalls oben beschriebene Schritte. Kaum eine der Damen macht das legal und offiziell.

Kommentar

Wer anzeigt bleibt nicht anomym!

Zitat von Teufel.tb Beitrag anzeigen
          Fangt an euch zu wehren dagegen. Anonym beim Zoll, Gewerbeamt und Finanzamt anzeigen.
          Lieber Kollege Teufel.tb,
          du irrst dich gewaltig, wenn du glaubst der Anzeigenerstatter würde anonym bleiben. Sein Echtname erscheint grundsätzlich in der Anzeige, da er ja Zeuge der Anklage ist
          Du staunste
          Gruß, lanzelot

Kommentar

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
            Lieber Kollege Teufel.tb,
            du irrst dich gewaltig, wenn du glaubst der Anzeigenerstatter würde anonym bleiben. Sein Echtname erscheint grundsätzlich in der Anzeige, da er ja Zeuge der Anklage ist
            Du staunste
            Gruß, lanzelot
            Nein das stimmt nicht was Du schreibst. Finanzamt kannst jeden wegen Steuerhinterziehung anonym anschwärzen, da braucht es keine Anzeige bei der Polizei damit der Zoll kommt, die prüfen das direkt.

Kommentar

https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft...-17511903.html

Kommentar

Aber nun kann es wieder um Mia gehen.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

lanzelot118 (10.09.2021)
                Lädt...
                X