Hallo liebe Mitstreiter..ich dachte mir mal ich buche Mia hatte sich ja auch toll gelesen.. aber dann kam das böse erwachen.. zunächst hat sie mich warten lassen und die vereinbarte Zeit nicht eingehalten da sollte mir eigentlich ein Licht aufgegangen sein leider hab ich das Ignoriert.. Gebucht hatte ich 1 Std angeboten war alles was im Profil stand.. leider weit gefehlt.. Als sie mir reingefallen hatte begrüßte sie mich mit den Worten ..da im Bad kannst du dich ausziehen.. leider gab es keine Handtücher oder sonstiges.. aber egal damit kann man noch leben.. dann hat sie mich auf dem Bett empfangen und sagte nur leg dich hin..gesagt getan.. sofort fing sie an Lustlos und am Handy spielend meinen Kumpel zu stimulieren nach 1 Minute sagte sie geht da heute noch was.. Nun im gehobenen Alter ist man nicht auf anfassen und abspringen aus sondern Genießt es eher..leider auch hier weit weit davon entfernt nun fragte ich ob ich sie lecken darf ..und sie sagte Nein sie hat keine Lust..ich sagte es wurde aber angeboten.. sie wiederum beschimpft mich und daraufhin bin ich gegangen die Krönung war dass plötzlich noch eine weitere Person in der Tür stand.. also Verbrennt nicht euer hart verdiente Kohle mit sowas...lg an alle seid gewarnt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hansdampf23 (08.09.2021), bueno-cabron (07.09.2021), nightrider (07.09.2021), Lord Schaft (06.09.2021), licence2l (27.08.2021) -
Gerade in Mainz
DANKE!
Hab gerade mit ihr gechattet. Die Bilder sind ja lecker.
Aber als sie auf ein Date jetzt sofort gedrängt hat, wurde ich misstrauisch und habe ihre Nummer gegoogelt.
Und so bin ich hier gelandet.
Mia ist damit leider nix für mich, da kann sie aussehen wie sie will.
Keine Macht den AZFs!
Lord SchaftIhr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.
- Graf Steiff der Harte -
-
Wehrt euch
Zitat von Freemont64 Beitrag anzeigenHallo liebe Mitstreiter..ich dachte mir mal ich buche Mia hatte sich ja auch toll gelesen.. aber dann kam das böse erwachen.. zunächst hat sie mich warten lassen und die vereinbarte Zeit nicht eingehalten da sollte mir eigentlich ein Licht aufgegangen sein leider hab ich das Ignoriert.. Gebucht hatte ich 1 Std angeboten war alles was im Profil stand.. leider weit gefehlt.. Als sie mir reingefallen hatte begrüßte sie mich mit den Worten ..da im Bad kannst du dich ausziehen.. leider gab es keine Handtücher oder sonstiges.. aber egal damit kann man noch leben.. dann hat sie mich auf dem Bett empfangen und sagte nur leg dich hin..gesagt getan.. sofort fing sie an Lustlos und am Handy spielend meinen Kumpel zu stimulieren nach 1 Minute sagte sie geht da heute noch was.. Nun im gehobenen Alter ist man nicht auf anfassen und abspringen aus sondern Genießt es eher..leider auch hier weit weit davon entfernt nun fragte ich ob ich sie lecken darf ..und sie sagte Nein sie hat keine Lust..ich sagte es wurde aber angeboten.. sie wiederum beschimpft mich und daraufhin bin ich gegangen die Krönung war dass plötzlich noch eine weitere Person in der Tür stand.. also Verbrennt nicht euer hart verdiente Kohle mit sowas...lg an alle seid gewarnt.
Kommentar
-
Wer anzeigt bleibt nicht anomym!
Zitat von Teufel.tb Beitrag anzeigenFangt an euch zu wehren dagegen. Anonym beim Zoll, Gewerbeamt und Finanzamt anzeigen.
du irrst dich gewaltig, wenn du glaubst der Anzeigenerstatter würde anonym bleiben. Sein Echtname erscheint grundsätzlich in der Anzeige, da er ja Zeuge der Anklage ist
Du staunste
Gruß, lanzelot
Kommentar
-
Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigenLieber Kollege Teufel.tb,
du irrst dich gewaltig, wenn du glaubst der Anzeigenerstatter würde anonym bleiben. Sein Echtname erscheint grundsätzlich in der Anzeige, da er ja Zeuge der Anklage ist
Du staunste
Gruß, lanzelot
Kommentar
Stichworte:
0163-1657765,
1.70m,
18 jahre jahre,
busen 75c,
deutsch,
figur kf 34,
franz b. ihr,
karlsruhe,