Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Cleopatra mit umfangreichem und professionellen Service

    Heute habe ich mir in Ravensburg mal wieder eine Entspannung geleistet.
    Eine in München, Augsburg und anderen Städten bekannte SDL ist zum ersten Mal in Ravensburg. Die 30 jährige dunkelblonde Cleopatra.

    Man findet in diesem Forum etliche Informationen zu ihr und kann sich im Vorfeld schon mal ein Bild machen.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-99070832
    ************************************/showthread.php?t=268134

    Terminabsprache für den heutigen Donnerstag erfolgte einen Tag vorher mit WA. Sachlich und schnell gab es alle Informationen. Preise (100430 und 150460 ) und die Adresse. Diese nennt sie in ihrer Anzeige nicht.
    Das Studio ist in der Innenstadt von Ravensburg, da hatte ich in der Vergangenheit schon einige Male das Vergnügen.
    Parken ist kein Problem, natürlich ist die Innenstadt sehr belebt. Aber in der Seitenstraße der Fußgängerzone ist es relativ dezent.

    Geklingelt, kurz gewartet und hoch in den 2.Stock.
    Cleopatra wartet am Eingang und die Begrüßung erfolgt mit 2 Wangenbusserln.
    Die Optik passt zu den Bildern, nicht so streng wie auf den Bildern mit zusammengebundenen Haaren. Die Angaben zu Alter, Größe usw. passen ebenfalls.
    Rein in die gute Stube und das Serviceprogramm besprochen.
    Sie bietet ja umfangreichen Service an, aber mit steht der Sinn nach (wie Ihrer Aussage nach) normalem Service.
    Also kein Fetisch / Softbizarr oder Bizarr Service.
    Trotzdem liegen im Zimmer wohl geeignete Spielzeuge rum. Wer es mag, ich nicht.

    Nach der Geldübergabe und Nutzung der Dusche geht es los mit intensiven Zungenküssen im Stehen.
    Intensives Ankuscheln und antörnen. Keine Berührungsängste auch jetzt schon im Intimbereich.
    Und etwas feucht ist Sie auch schon. Das fängt schon mal gut an.
    Nach gefühlten 5- 10 Minuten war ich spitz wie Nachbars Lumpi und hätte sie am liebsten im Stehen vernascht.

    Aber dann doch rauf auf das Bett und weiter geht es. Sei verwöhnt mich mit EL und FM und irgendwann Wechsel in die Position 69.
    Vaginales Fingern mit mehreren Fingern ist erlaubt, anales Fingern wird dezent unterbunden. War auch nur ein Versuch, der Sinn danach steht mir eh nicht.
    Dann GV in der Cowgirl-, Missio-und Doggyposition. Sehr intensiv, sehr geil und ausdauernd.
    Nach dem Finale und der Reinigung gab es noch eine Massage.
    Die war nicht schlecht, ist aber nicht ihre Spezialgebiet.

    Fazit:
    eine sympathische, nette Frau mit gutem und professionellen Service
    Wiederholung: ja, vielleicht probiere ich es mal mit Latex oder Leder
    Empfehlung: ja, ohne Einschränkungen
    Zeiteinhaltung: passt kein Zeitstress kein Handy hat gestört, die 60min wurden eingehalten.

    Besonders Ihr EL mit Lingam Massage wäre alleine schon wieder einen Besuch wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (26.08.2022), Hubert50 (30.08.2021), rolo12 (30.08.2021), bueno-cabron (26.08.2021), nightrider (26.08.2021), Angerfist (26.08.2021), Däne15 (26.08.2021), Ladykiller6669 (26.08.2021)

    #2
    Super Frau

    Super Frau, kann ich auch nur empfehlen und dem vorherigen Bericht zustimmen.
    Sie meinte jedoch, dass in Ravensburg wenig los war und Sie sich nicht sicher ist, ob sie wieder kommt. :(
    Sie ist glaub in der Gegend passau öfters unterwegs.

    Kommentar

    Lädt...
    X