Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letzter Besuch

Moin!

Ich hab gestern noch schnell Vanessa aufgesucht bevor ihr Dienst in Stuttgart endet.

Ich muss nichts mehr dazu schreiben. Für mich ist die kleine einfach 🔝

Kommentar

Absolut gute Performance

Moin!

Ich habe Vanessa natürlich wieder besucht. Mit dem was ich will, ist es für mich GF6 vom feinsten. Intensive ZK, lecken nach Lust und Laune, Titten lecken und an den Brustwarzen saugen bis zum umfallen. Wirklich geile große Naturtitten die geil in der Hand liegen. Die Nippel werden richtig steif und lang wenn man dran saugt. Blasen immer sehr gefühlvoll und tief. Hält sehr gut in allen Stellungen dagegen und Abschluss über die Titten die sie dabei schön zusammenpresst. Vanessa ist bei mir immer sehr gut gelaunt und ich sehe mich, sie mich natürlich auch, als Stammgast. Diesmal war ich 1 Stunde bei ihr und Vanessa hat mir 2x vom Feinsten abgepumpt.

Ich würde sie gern mal mit ner 2. SDL ficken. Aber das macht Vanessa leider nicht. 🥺🥺🥺

Schön das es noch Frauen gibt, wo man(n) sich geborgen fühlt 🥰

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (13.12.2021), Ottonormal69 (13.12.2021), Angerfist (13.12.2021)

Hallo Gemeinde!

Ich habe Vanessa wieder besucht.

Für mich wie immer ein himmlisches Erlebnis.
        Diesmal hab ich mit ihr Analverkehr gehabt. Angetan aus den Treffen davor, weil Sie eine echt schöne Pussy hat und ein kleines Poloch. Also wollte ich unbedingt diesen Teil auch erkunden.

Fazit: Alles an ihr ist geil. Auch Anal ging super und sie hat sich dabei den Kitzler gerieben bis Sie gekommen ist. Sie ist sehr sehr eng!!!! Also an beide Stellen da unten.

Finalisiert dann natürlich über ihre Boobs.

Also es wird immer intensiver.

Jetzt war ich schon 13x bei ihr.

Viel Spaß mit ihr…..Vanessa ist eine tolle Frau 🤗🤗🤗🤗

Kommentar

Nachtfalke (21.03.2022), Rohrzucker (17.03.2022), Willysy (17.03.2022), Angerfist (17.03.2022)

Also, Deine Begeisterung in Ehren. Aber bist Du der einzige Kunde dort?

Kommentar

Glückwunsch zur „M-Probe“!
            Ihre Brüste sind echt faszinierend.

Kommentar

Mir gefallen ihre großen Brüste auch sehr gut , wenn ich nur dran denke das ich in der Reiterstellung ihre Brüste masiere 😍👌

Kommentar

Bigtitslover22 (19.03.2022)

Nach so vielen positiven Berichten musste ich die Kleine auch besuchen. Termin ausgemacht und pünktlich da...sie ist leider noch beschäftigt ich solle warten. Ok ich warte...20 min. später...ich kann jetzt kommen. Leider nichts von "Tut mir leid und ich mache es wieder gut". Kühler beinahe schon genervter Empfang. Kurz frisch machen, nur ich, sie nicht. Dann aufs Bett und das Drama nahm seinen Lauf...lustlos ist noch geschönt. Habe dann abgebrochen und war nach gefühlten 5 min. wieder draußen.
                Fazit: Entweder war ich nicht ihr Typ oder sie ist akut übervögelt.

Kommentar

HeartLove (18.03.2022)

Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
                  Also, Deine Begeisterung in Ehren. Aber bist Du der einzige Kunde dort?
                  Natürlich nicht 😂😂😂

Aber falls du zögerst, dann kann ich dich beruhigen. Da machst du nichts falsch ✌️✌️✌️

Kommentar

Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
                    Nach so vielen positiven Berichten musste ich die Kleine auch besuchen. Termin ausgemacht und pünktlich da...sie ist leider noch beschäftigt ich solle warten. Ok ich warte...20 min. später...ich kann jetzt kommen. Leider nichts von "Tut mir leid und ich mache es wieder gut". Kühler beinahe schon genervter Empfang. Kurz frisch machen, nur ich, sie nicht. Dann aufs Bett und das Drama nahm seinen Lauf...lustlos ist noch geschönt. Habe dann abgebrochen und war nach gefühlten 5 min. wieder draußen.
                    Fazit: Entweder war ich nicht ihr Typ oder sie ist akut übervögelt.

Das tut mir Leid für dich.

Aber ganz ehrlich Ryuk, erwarte doch nicht von Vanessa dass Sie es wieder gutmacht! Sie ist ein Mensch und keine Maschine die bei jedem das gleiche bietet. Und nur weil Sie es bei mir damals gesagt hat und es auch wortwörtlich getan hat, ist Vanessa nicht verpflichtet es bei jedem auf Wiedergutmachung zu tun.

Wenn Sie einen Kunden vor dir hatte, dann hat sie sich frisch gemacht. Bei ihr ist keine Massenabfertigung. Ihr ist es wichtig sich frisch geduscht dem nächsten Kunden zu präsentieren. Oder hast du was anderes gerochen? Du schreibst dass du dich frisch gemacht hast, Sie aber nicht. Und das Ich Vanessa kenne, weiß ich es sehr genau, Hygiene ist ihr absolut wichtig, wie auch bei mir. Und wie neutral sie riecht ist auch für alle ein Beweis.

Man will natürlich für sein Geld eine Leistung bekommen. Aber Gefühle sind in Pay6 doch nicht wirklich zu erwarten. Also sollten wir auch das respektieren.
                    Es kommt immer auch darauf an wie man jemanden begegnet, wie seine Tagesform ist etc. Wir treffen auf Frauen die ihren Körper verkaufen. Für Sex! Wenn wir wenig erwarten, können wir auch nicht enttäuscht werden.

Ich kann nur sagen, Lustlos war Vanessa bei mir nie. Im Gegenteil, vieles was Vanessa und ich ausprobiert haben, ging von ihr aus. Und wenn eine Frau dir sagt was sie grad will, oder es einfach macht, zeigt einen dann das die Chemie passt.

Kommentar

Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
                      Aber falls du zögerst, dann kann ich dich beruhigen. Da machst du nichts falsch ✌️✌️✌️
                      Danke, nein, einstweilen nicht. Der zwischenzeitlich eingegangene Bericht von Ryuk verstärkt eher meinen diffusen Verdacht, dass Du hier Werbung treibst .
                      Ich meine, die „vielen positiven Berichte“, die er anspricht, sind ja im Grunde ausschließlich von Dir.

Kommentar

Nee nee, also davon bin ich weit entfernt. Weder schieben ich hier Werbung noch sonst was. Wenn man einfach nur positive Erfahrungen gemacht hat mit Vanessa, dann kann ich es einfach nur immer wiederholen. Nur wenn ihr nicht das findet war ihr sucht, dann ist das doch euer Problem. Und andere die auch mit ihr positive Erfahrungen gemacht haben, sind dann wohl auch Werbeonkels?

Also so einfach kann man das nicht stehen lassen. Und ich denke das die Berichte die ich über andere Erfahrungen gemacht habe, auch eindeutig dafür sind, dass ich nicht nur zu Vanessa gehe. Und ja, ich bin ein Stammgast bei ihr, denn es hat seinen Grund warum ich mit ihrem Service zufrieden bin. Liegt nicht nur am Geld, sondern eindeutig an der Chemie zwischen uns beiden. Ihr vergesst eins immer dabei, wenn Sympathie auf beiden Seiten gegeben ist, dann ist der Rest Formsache.

Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

Jeder muss seine Lady für seine Bedürfnisse finden

Kommentar

Ottonormal69 (08.04.2022), bueno-cabron (20.03.2022), Angerfist (20.03.2022), Rohrzucker (20.03.2022), Ostfriese (20.03.2022)

Ich war nun auch bei Vanessa zu Besuch.
                          Terminvereinbarung ging recht zügig über WhatsApp.

Vereinbart war 130460 und wir starteten mit ein wenig Kuscheln und Küssen, ehe sie zum Blasen überging, welches sehr gefühlvoll war. Ich habe dann die 69 vorgeschlagen, woraufhin wir uns eine Weile gegenseitig verwöhnt hatten.
                          Weiter ging es in der Missionarstellung und ich muss echt zugeben, dass es ein wunderbarer Anblick war
                          Ich wollte dann geritten werden, was sie sogleich auch tat. Zwischenzeitlich musste der Ventilator angeschalten werden
                          Schließlich wechselten wir dann noch ins Doggy, wo sie auch gut dagegen hielt. Doch ich war wohl mit den Gedanken woanders, denn zum Abschluss kam es nicht so richtig, so dass ich vorschlug, dass man zu einer Massage übergehen konnte.
                          Anschließen hatten wir noch ein interessantes Gespräch und verabschiedeten uns.
                          Alles in Allem war es ein sehr schönes Treffen gewesen!

Fazit: Sehr hübsche, nette und verständnisvolle Dame. Eine Wiederholung wird es definitiv geben!

Kommentar

Baller (15.07.2022), Angerfist (02.07.2022)

Ich habe Vanessa heute auch mal besucht. Ausgemacht waren 80430.
                            Die Frau ist der Hammer. Optisch genau mein Fall.
                            Wir zogen uns aus, eine Dusche wurde mir angeboten. Sie legte sich auf den Rücken, ich mich auf sie und dann legten wir los mit intensiven Zungenküssen. Es war wirklich sehr schön. Dann stürzte ich mich auf ihre schönen, großen Naturtitten. Die bearbeitete ich, bis die Nippel steif waren. Sie lässt sich hier gut anfassen und lutschen. Dann weiter mit Blasen. Sie hat meinen Schwanz schön mit dem Mund aufgummiert und wirklich tief gelutscht, das war ein richtiger Deep throat . Weiter mit 69. Ihre Grotte ist der Hammer. Sehr sauber riechend, toller Geschmack. Wurde schön feucht Fingern ließ sie sich auch dabei. Eine kleine Einlage FaceSit von ihr, dann ging es ans ficken. Sie nutzte ein wenig gleitgeil, und wir gingen in die Missio. Hier verharrte ich ziemlich lang, ich stieß sie richtig heftig, unsere Schenkel klatschten aneinander. Wir schauten uns intensiv während dem Durchfick in die Augen. Endlich mal eine, die auch Blickkontakt hält. Das Bett hat geknarrt ohne Ende. Sie stöhnte ziemlich authentisch, ich konnte meines auch nicht unterdrücken. Einen Stellungswechsel wollten wir beide nicht, da ich sehr gut im Rhythmus war. Ich lehnte mich immer weiter vor, Sie hielt sich an meiner Brust fest, dass ich auch die Eindringtiefe steigern konnte. Nach 5 Minuten in ihre Grotte hab ich mein pumpte ich sie mit meinem Saft voll. Schön auszucken lassen, dann raus mit dem Ding. Das Kondom war selten so voll. Sie entfernte es dann selber und wischte meinen Schwanz mit ein paar Tüchern sauber.
                            Netter AST im Anschluss

habe 30 Minuten bezahlt und war 28 min drin. Effizienz pur.

fazit:
                            - tolle Frau, hält was man ausmacht und darüber hinaus
                            - Optik, Charakter, Sprache alles top
                            ​​​​​- Vanessa hat einen neuen Stammkunden, der Einschätzung von BigTitsLover stimme ich 💯 % zu

Kommentar

Ottonormal69 (17.07.2022), Angerfist (15.07.2022)

War heute bei ihr. Terminabsprache vorbildlich, eine Stunde später in Suttgart angekommen und auf den Punkt empfangen worden.
                              Lokation war ok, Hotelzimmer in Bad Cannstatt.
                              Nette Begrüßung, 130460 vereinbart. Das ist mehr oder weniger All Inclusive, zumindest was das Standardprogramm anbetrifft, also ficken. blasen, küssen. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Dame ist hübsch, schlank und sehr gepflegt, weshalb ich auch gerne 69 in Anspruch genommen habe.
                              Sie küsst zärtlich auf den Mund und bietet vorsichtig die Zunge an, sehr schön.
                              Unterhaltung problemlos möglich, mehrfacher Stellungswechsel und kräftig hämmern ebenso.
                              Insgesamt schöner GF6

Kommentar

Maleut (26.08.2022), Ottonormal69 (23.08.2022), Bigtitslover22 (23.08.2022), Funcore (22.08.2022), Hubert50 (21.08.2022), Angerfist (21.08.2022)

War mal wieder bei Vanessa zu Besuch.
                                Abgemacht war zunächst eine Stunde, aber aufgrund von Verkehr und Baustellen kam ich verspätet an, so dass ich nur 30 Minuten wahrnehmen konnte...
                                Diesmal habe ich anal mit ihr ausprobieren wollen, was dann 130430 ergeben hatte. Ich habe als Entschuldigung für die Verspätung nochmal 20 obendrauf gegeben.

Bei der Terminvereinbarung habe ich mir gewünscht, dass sie mich in Alltagsklamotten empfängt, was sie dann auch getan hatte. Immer toll, wenn man etwas zum auspacken hat und sie sieht auch verdammt scharf darin aus
                                Nach dem Entkleiden sprangen wir noch kurz zusammen unter die Dusche, bevor sie mit einem gefühlvollen Blowjob begann.
                                Kurz danach wollte ich dann auch direkt Doggy haben und ich dockte an ihrem Hintern an, woraufhin sie mich tief aufgenommen hatte. Zunächst bewegte ich mich langsam, aber wurde dann mit jedem Stoß kräftiger, da sie gut dagegen hielt.
                                Es dauerte auch gar nicht lange und der Pariser wurde schließlich befüllt.
                                Danach noch einen netten AST gehabt, bevor wir uns verabschiedet haben.

Wiederholungsfaktor liegt weiterhin bei 100%, bei ihr hat man einfach richtig guten GF6!

Kommentar

Ottonormal69 (03.12.2022), Angerfist (03.12.2022)
                                Lädt...
                                X