Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - Deutsche Girlfriend Nadja *NEU*

Hallo Community,
    Ich war diese Woche bei Nadja.
    Ich suchte etwas reiferes und eine Dame die auch Deutsch spricht. Da bin auf Nadja gestoßen.
    Die Bilder waren Attraktiv und und auch die Beschreibung war gut
    Der Kontakt zu Nadja war unkompliziert. Sie reagiert auch auf WhatsApp. Angenehm war dass sie gleich eine Sprachnachricht geschickt hat. So kann man sich gleich ein Bild der Stimme machen.
    Ich hatte speziell nach der Stunde gefragt 150460, alles im zärtlichen Bereich.
    War für mich ok.
    Also habe ich einen Termin vereinbart.
    Die Wohnung liegt in Mannheim Neckarau. Leider ist parken direkt in der Nähe etwas schwierig. Die Wohnung ist ...naja..gerade noch akzeptabel. Ambiente leider wenig romantisch oder erotisch.
    Nadja empfing mich wie gewünscht in schwarzen halterlosen Nylons mit einem netten Kleid und hohen Schuhen.
    Freundlich, nett...
    Bad würde angeboten sowohl davor als auch danach.
    Nadja ist nicht gerade eine Raubkatze. Aber wer Girlfriends Sex sucht ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
    Zungenküsse sind nicht gerade leidenschaftlich, sie versteht es ihr Zunge so zu positionieren, dass echte Zungenküsse nicht möglich sind
    Dennoch war küssen möglich.
    Kaum waren wir auf der Matratze legte es Nadja darauf an dass ich Recht schnell spritze...leider war ich auch viel zu geil, so dass das Spiel schon nach 20 Minuten Rum war. Sie machte leide rkeien weiteren Anstalten mich noch al zu verwöhnen. Schmalltalk über ihre Hundert und alles andere..naja. na einer Weile bat ich dann darum wenigstens noch massiert zu werden, was sie notdürftig auch mache...nach max 10 Minuten hatte sie dazu aber auch keine Lust mehr und legte sich einfach wieder neben mich.
    Alles in allem bietet Nadja einen "OK" Service an... Überraschungen sind nicht zu erwarten.
    Wie Eingangs erwähnt Girlfriends wahrscheinlich OK.
    Figur ist ok, die Bilder passen einigermaßen.
    Für mich leider keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (31.12.2023), bueno-cabron (22.08.2021), Däne15 (22.08.2021), Fickvanachtern13 (22.08.2021), Ananga (20.08.2021), Kissinger (20.08.2021)

Danke für den Bericht, ich wollte auch zu ihr hin !

Kommentar

Gonzalo (31.12.2023)

Zitat von Zipposmoker Beitrag anzeigen
      sie versteht es ihr Zunge so zu positionieren, dass echte Zungenküsse nicht möglich sind
      Dennoch war küssen möglich.
      Sehr widersprüchlich, kann man sie nun küssen oder nicht?
      Girlfriendsex ohne ZK etc.. humm..

150460 und du warst maximal 30 Minuten drin from 50?
      Das ist Abzocke und nicht GF6
      Also entweder bist du SEHR neu oder von der Konkurrenz.
      Der Service war OK? Wenn sie dich zum schnellen Abspritzen zwingt, gleich nachdem es los geht? ?

Also iwie finde ich das alles andere als OKAY!?
      Oder habe ich was missverstanden?

Kommentar

Gonzalo (31.12.2023)
      Lädt...
      X