Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Tanja Suler Date

    Hallo
    Dies ist mein erster Bericht.. Bitte um Nachsicht
    Ich war am Donnerstag bei Tanja
    Termin per WhatsApp ausgemacht..sehr Problemlos und super freundlich
    Hab mich fur 30 min entschieden. Ist finde ich beim ersten mal immer besser
    Hat 80/30 verlangt
    Dort angekomme ins appartement.
    Das Haus ist einAppartementhaus
    Fahrstuhl etwas schäbig aber so st ganz ok
    Ich war von Ihr sehr positiv überrascht. Sie sieht besser aus als auf den Bildern top Figur und mit hammer Brüsten.. Vom Hintern ganz zu schweigen
    Dort war alles sehr sauber mit Dusche und frischem Handtuch.
    Ihr service war top.. Kann man nur empfehlen..
    Sehr zärtliche Küsse ausgiebiges franz.. Mehr braucht man nicht zu sage alles top
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (14.08.2021)

    #2
    Tanja, in Bremen eine lebende Legende.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Auf Grund der vielen Berichte habe ich sie auch in Ma besucht. Über WA 80 für 30min ausgemacht.

      Optik:
      Sie ist sicher nicht mehr 30 und ich denke es geht knapp an 40. Sie hat auch eher KF 36 als 34. Trotzdem, sie sieht immer noch gut aus. Trainiert, obwohl sie nicht*mit sich zufrieden ist, hat Bauchmuskeln und kein Bauch. Die Brüste lassen ihr Alter vermuten. Im Ganzen eine schöne Frau. Die Tatoos und das Bauchnabel piercing sind nicht zu krass und noch ok.

      Service:
      Ja ZK im Stehen sind schon erste Sahne. Ihre Muschi lässt sich super beschmatzen.*FM könnte für mich etwas fester, tiefer und ausdauernder sein. Reiter sehr geil. Missio ebenso. Doggy sehr geiler fester Arsch zum Anfassen und stoßen. Sie hält klasse dagegen. Einziger Minuspunkt. Muschi fingern ist tabu. Tief sowieso aber auch nur ein bisschen geht nicht.

      Das top GF6 feeling ist jetzt nicht aufgekommen. Trotzdem macht man nichts falsch bei einer positiven gut gelaunten Frau. Im Oktober will sie noch trainierter wieder nach Ma kommen. Da werde ich denke ich, wenn nichts besseres da ist, die Wiederholung anstreben.

      Kommentar

      Lädt...
      X