Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gilf nikifee Ende 60 mit Hammer Busen und topp Body fürs Alter

**blockierter Link**

Hatte gestern Abend das Vergnügen diese Frau zu besuchen...

Sie ist zwar Ende 60, aber ich stehe einfach, da selber über 60, auf ältere Damen!
    Sie ist authentisch, hat für ihr Alter einen klasse Busen, einen geilen Hintern und eine durchaus enge saftige und blank rasierte muschi !
    Sie küsst sehr gut, hat null berühringsangst und beim lecken und Fingern läuft sie fast aus und ihr Orgasmus (sie hatte lt eigener Aussage in unserer Stunde drei sehr feuchte Orgasmen) ist laut und ihr ganzer Körper bebt, toll wie ihre Brüste dabei wippen wenn man sie fickt, die Nippel stehen sehr schön dann!
    Man muss es mögen, eine gilf zu ficken, klar, aber für ihre 67 Jahre ist sie, brillenträgerin übrigens, eine Top Lady, die auch etwas im Hirn hat, aber vor allem lebt sie den Sex während des dates!

Aus einer Stunde wurden bei uns über 90 Minuten, und beendet wurde es von ihrer Seite nur dadurch, das sie "nicht mehr konnte"...

Am meisten beeindruckte mich ihr Busen und ihre nasse Fo...
    Fast wie ein Wasserfall!
    Und sie mag dirty Talk und hoffe, das die Wände dick genug, sonst würden die Nachbarn wohl einen "anregendes stöhnen" gehört haben

Bezahlt habe ich 130 für wie gesagt ca 90 Minuten, wobei wir quasi von meinem eintreten bis zum Schluss Sex hatten, denn sie zog mich unter zk direkt aufs Bett und hatte beim Empfang nur ein dünnes Teil an, darunter völlig nackt !
    In paar Sekunden hatte sie mich denn auch ausgezogen und direkt den harten Prügel im Mund, während ich ihre 2 prachtvollen titten massieren kneten küssen und saugen durfte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lubu74 (12.01.2023), Salatgurke (05.01.2022), steffel (17.08.2021), Checker1412 (16.08.2021), RitterCumallot (13.08.2021), Carsten60489 (13.08.2021), bbracken (13.08.2021), Decius77 (13.08.2021)

rausgeschmissenes Geld :-(

DAS war ja mal ein Erlebnis *Ironie aus*

Ich dachte, wenn ich ganz schnell (ca. 270 kmh) über die A67 nach Hause fahre, vergesse ich auch dieses Date ganz schnell. Aber nein, es tut sogar immer noch weh - und das nicht nur im Geldbeutel.

Der Reihe nach .....

Nachdem ich den Bericht hier gesehen hatte, habe ich gestöbert und konnte feststellen, dass ich zu Niki in 2020 schon mal schriftlichen Kontakt hatte. Also Kontakt zu ihr nochmal aufgenommen und Termin vereinbart.
    Als Adresse gab es nur ungefähren Anhaltspunkt. OK. Dann telefoniert und weitere Anweisungen erhalten. OK. Angekommen bei ihr und nett mit ZK begrüßt. OK. Bad angeboten bekommen. OK. Getränk wurde nicht angeboten. OK. Sie wartete im Schlafzimmer auf mich, OK. Erste Küsse und Berührungen folgen, OK.
    Sie lecken war auch noch OK und dabei wird sie wirklich sehr sehr nass und spritzt auch ordentlich ab.

Aber dann .....
    Der Rest erfolgte doch sehr mechanisch, wobei ihr französisch so viel Zahneinsatz hatte, dass es mir jetzt immer noch weh tut. Hab auch mehrmals geäußert, dass es schmerzt. Hat sie wohl nicht gehört.
    Ab da war es dann um mich geschehen und ich wollte abbrechen. Leider ignorierte sie dies und sattelte stattdessen auf und schob sich unter enormer Anstrengung mein schlaffes Glied rein. Ihre gefühlten 100 Kg auf meinem Becken (ich lag unten und sie saß auf mir) fühlten sich auch nicht wirklich prickelnd an und es war für mich wirklich ein schmerzhaftes Gerubbel. Auch hier nochmal der Versuch meinerseits das Ganze abzubrechen. Ich blieb sogar höflich und meinte, dass ich so nicht kann. Sie ignorierte mit den Worten, dass sie Spaß hätte und machte einfach weiter.
    Ja, ihr Busen ist riesig, aber auch schon sehr schlaff und hängt doch ziemlich. Ihr Alter hin oder her, wirklich attraktiv ist anders.

Fast schon gewaltsam brach ich nun endgültig ab, was sie so gar nicht verstehen konnte. Ich zog mich an, sie bestand auf die 130 Euro, ich suchte schnell die Ausgangstür.

Fazit: Geschmäcker sind verschieden. Ich stehe zwar auf ältere, aber so dann doch nicht. Und es hat mal wieder einen Grund, wenn man Bilder im Profil der Dame nicht sieht. Für mich absolut keine Wiederholung. :-(
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      DAS war ja mal ein Erlebnis *Ironie aus*

ich wollte abbrechen. Leider ignorierte sie dies und sattelte stattdessen auf und schob sich unter enormer Anstrengung mein schlaffes Glied rein. Ihre gefühlten 100 Kg auf meinem Becken (ich lag unten und sie saß auf mir) fühlten sich auch nicht wirklich prickelnd an und es war für mich wirklich ein schmerzhaftes Gerubbel. Auch hier nochmal der Versuch meinerseits das Ganze abzubrechen. Ich blieb sogar höflich und meinte, dass ich so nicht kann. Sie ignorierte mit den Worten, dass sie Spaß hätte und machte einfach weiter.

:-(
      Geil, ich hab Tränen gelacht, als ich mir das bildlich vorgestellt hab.
      Von einem Besuch bei ihr werde ich besser absehen...

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X