Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung - Stuttgart - Bella Club - High-Class Model

Liebe Forengemeinde,
    Bella habe ich auch angefragt. Sie ist die Freundin von Jana und residiert in der gleichen Wohnung in Zuffenhausen. Kurs ab 200 € für die Stunde. Nach der Erfahrung mit Jana möchte ich deshalb als Ergänzung dies hier erwähnen.

sachlich bleiben

Zitat von Der Elch Beitrag anzeigen
    Liebe Forengemeinde,
    Bella habe ich auch angefragt. Sie ist die Freundin von Jana und residiert in der gleichen Wohnung in Zuffenhausen. Kurs ab 200 € für die Stunde. Nach der Erfahrung mit Jana möchte ich deshalb als Ergänzung dies hier erwähnen.
    Jungs, ich weiß, ihr wollt euch vor Scams schützen, aber dieser Beitrag hat einfach mehr Schaden als Nutzen. Der Herr war nie bei mir, und hat einfach eine Warnmeldung ausgesprochen. Das ist nicht fair.

Ich bitte den Threat Moderator, dies zu revidieren. Das hat keine Sachlichkeit und schadet meinem Business.

Ich bin schön, charmant, eine Granate im Bett und verdiene keinen schlechten Beitrag. Möchte auch ungern meine Identität wechseln.

Mein Angebot: wenn ich das nächste Mal in Stuttgart bin, darfst du gerne kommen. Dann bitte eine authentische und ehrliche Rezension schreiben.

Dein Beitrag verzerrt die Sicht.

Zu Julia:
    Sie ist wunderschön und hatte bestimmt einen schlechten Tag. Du hättest Sie persönlich anschreiben können um gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte immer fair bleiben.

Danke Jungs love y'all nontheless

Kommentar

Lädt...
    X