Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Lulu

    Auch hier verarschung. Lulu aus Korea.
    Termin über Whatsapp gemacht. Vorm Haus nochmal geschrieben und die Tür wurde geöffnet.
    Eine Frau die mit den Fotos von hier nichts gemeinsam hat stand vor mir. Ich fragte nach Lulu. Sie rief was auf Chinesisch? Brachte mich in ein Zimmer. Dann kam Lulu. Lulu? Auch nichts gemeinsam mit den Fotos von Lulu. Nicht unbedingt schlecht aber ganz anders. Bin geblieben. Sie hat ohne zu murren alles mitgemacht. Trotzdem sehr entteucht weil ich nicht angetroffen habe was ich sah. Wegen der Entteuschung habe ich auch früher abgebrochen. Sie sagte mir dann daß sie in 2 Tagen nach Worms geht und hat mir ihre Telefonnummer gegeben. Sie wäre aus Japan.
    Auch eine andere wie hier angegeben. Habe der angegebenen Nummer von Lulu über Whatsap geschrieben: Das warst aber nicht du! Antwort: Ich bin die Telefonistin. Nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (12.08.2021)

    #2
    Weiß nicht,was es den Mädels bringt,immer wieder mit falschen Fotos zu werben.
    Habe selbst schon erlebt,Fotos bei Ladies,Foto bei Whatsapp,ein "aktuelles" bekommen und beim Besuch das vierte Gesicht.
    Da lieber die Notbremse gezogen und mit dem Kopf gedacht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Decius77 (13.08.2021)
    Lädt...
    X