Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Böblingen - Lory

    Also ich weiß nicht was schlimmer ist. Das Bier zuhause leer oder eine Stunde mit ihr.

    Optisch einigermaßen ansprechend. Sie ist sehr zierlich aber das ist absolut ok wenn man weiß worauf man sich einlässt.

    Wollte eigentlich nur eine halbe Stunde (100) mit ihr verbringen und ggf., bei angenehmer Muse, auf eine Stunde (150) ausweiten. Habe mich dann durchgerungen noch während dem versuchten Eröffnungsgespräch (sie spricht weder Deutsch noch Englisch), auf die volle Stunde zu gehen. Irgendwie machte sie danach aber plötzlich einen sehr genervten Eindruck. Sie wollte am besten sofort zur Sache kommen ohne einen Hauch "Romantik" zu erzeugen. Keine feinfühligen Körperlichkeiten und auch sonst kein Interesse von ihr. Und ich bin keine Sack Reis oder muss eine Tüte tragen. Aber gut. Habe dann versucht etwas körperlicher zu werden was sie auch teilweise annahm. Aber die Kommunikation hat eben einfach überhaupt nicht funktioniert. Auch nicht mit eindeutigen Zeichen. Also kam es wie es kommen musste ich verlor nach 5min die Erregung weil sie nichts dazu beigetragen hatte. Zudem Zeitpunkt waren keine 15 min verstrichen. Würde also eine lange Stunde werden. Hab sie gebeten (durch Zeichen) mir mal ein bisschen was anzubieten. Habe es weiter versucht aber ihre Laune und Genervtheit wurde schlechter. Als wäre sie unter Zeitdruck. Habe es dann weiter versucht aber keine Chance so dass sie mich quasi nach 20 min rausgeschmissen hat. Einen Teil des Geldes gab es nach einer google Übersetzer- Debatte natürlich auch nicht wieder. Also zog ich unbefriedigt und 150€ leichter, etwas nach einer knappen halben Stunde von dannen. Danach hatte ich mich per whatsapp noch kurz bei ihr beschwert. Darauf hin sollte ich nochmal zurück kommen, 100€ mitbringen für eine weitere, bessere Stunde. Aber wie so oft zählt der erste Eindruck und so schreibe ich lieber diese ehrliche Bewertung als mich jetzt nochmal enttäuschen zu lassen.

    Wenn ihr auch auf eine solche Erfahrung steht, dann solltet ihr unbedingt zu ihr gehen. Holt euch von dem Geld lieber wieder Bier ins Haus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (12.08.2021), surfer23 (09.08.2021)

    #2
    Danke für deinen Bericht... Ich mache sowas nie lieber erstmal quicky.... Denn da siehst du schon wie sie drauf sind und danach beim 2.Besuch lieber ins volle gehen. So mache ich es mittlerweile. Wenn es dann scheisse war kann ich sagen gott sei dank waren es nur 50eur...ich weiß das hilft dir jetzt nicht weiter... Aber vllt beim nächsten mal.

    Kommentar

    Lädt...
    X