Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @nightrider: tolle Reaktion von Dir - Chapeau
    zur Dame: Ich hatte sie in Neustadt besucht und gefi...
    War ein wirklich gutes Date. Alles wie ausgemacht und deutlich in der Zeit überzogen.
    Ihre körperliche Erscheinung ist etwas rustikal, aber der Service lies keinen Wunsch offen.
    Ich erinnere mich noch sehr gut: Ihre Muschi war klatschnass bei der 69
    Das war nicht gespielt Ihr dirty Talk war klasse - eine verbale Drecks....
    Wiederholung: sicher
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (16.08.2021), Bastian (15.08.2021), nightrider (15.08.2021), Marquis de Sade (15.08.2021), thedr (15.08.2021)

      #17
      Danke. Weisst du, ich behandle alle meine Damen fair und anständig. Keine Honorarverhandlungen usw, komme immer mit einem kleinen Geschenk. Meist eines meiner Bücher. Dann erwarte ich auch eine faire Behandlung. Ich möchte nicht 3 Tage in der Luft hängen gelassen werden. Und wenn ich zu einem fixen Zeitpunkt anrufen soll, erwarte ich, dass am anderen Ende der Leitung jemand ist Wenn ihr etwas nicht passt, akzeptiere ich das, wenn sie es mir mitteilt. Ich weiß, dass mein Sprachfehler ab und zu heftig ist. Wenn es der war, dann hätte sie mich einfach ablehnen sollen. Und sie wusste sogar, dass sie genau das Profil meiner Traumfrau verkörpert. Das macht es noch schlimmer.

      Aber ich wurde dann bei Nina@Hekate super empfangen. Bericht folgt kommende Woche
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #18
        Ich glaube du Interpretierst da viel zu sehr rein, als nötig wäre.
        Wir alle wissen das die Mädels den ganzen Tag zugetextet werden. Da geht es nicht nur um Terminvergaben, sondern sehr dreiste Typen die alles mögliche Versprechen um lediglich an Bilder zu kommen oder schlicht Unterhaltung suchen.
        Ihr kennt euch beide nicht, du bist just in dem Fall nur einer von vielen.
        Ebenso sind die Damen einiges gewohnt. Behinderungen, Fehlbildungen, Krankheiten usw. Da wird ein Sprachfehler wohl mit das letzte sein was stört.
        Ich war auch schon mehrmals bei einer SDL die das mit den Terminen einfach nicht geregelt bekommt und ich einige male trotz Termin nicht zu ihr konnte. Sie nimmt einfach den nächst besten der zur richtigen Zeit an der Tür steht. Gerade was Termine angeht habe ich auch nur gute Erfahrungen mit gut geführten Häusern gemacht, die meisten Damen mit denen direkt kommuniziert, läuft es meist nicht wie gewünscht.
        Ich hab es dann einfach für mich geregelt das ich die Dame spontan anrufe wenn ich in der nähe bin. Wenn sie Zeit geht ich hin, falls nicht, gehts nur nächsten.
        Lange Rede kurzer Sinn, nimm es dir nicht so zu Herzen. Warum so ein Treffen nicht statt findet, kann unglaublich viele Gründe haben. Das es der Sprachfehler ist, wohl eher nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (16.08.2021), Marquis de Sade (16.08.2021), nightrider (16.08.2021), Bastian (15.08.2021), sidewinder (15.08.2021)

          #19
          Gut, du kennst mich nicht. Aber erstmal Danke für deinen Beitrag. Mein bisheriges Leben spricht eine andere Sprache, die meine Version befeuert. Ich wurde schon oft am Telefon abgelehnt (Schlag erstmal deinen Rausch aus). Wenn mich die Bullerei kontrolliert, muss ich bei 9 von 10 Fällen blasen. Und mir wurde angeraten, mein Jura-Studium abzubrechen da ich für jede Gegenpartei ein gefundenes Fressen wäre. Im Club lasse ich mich ansprechen. All das legt natürlich den Schluß nahe, dass meine Version stimmt. Sonst habeich mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bin freundlich, Falle nicht mit der Tür ins Haus (He, was koschts).
          Sie hätte mich zurückrufen können. Meine Nummer hat sie. Es stand ein recht hohes Honorar im Raum (200 + x). Meine Verdion ist zwar nur eine Annahme, aber der Gesamtverlauf lässt den Schluss zu.
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar


            #20
            nightrider

            Ich bin freundlich, Falle nicht mit der Tür ins Haus (He, was koschts).
            Sie hätte mich zurückrufen können. Meine Nummer hat sie. Es stand ein recht hohes Honorar im Raum (200 + x). Meine Verdion ist zwar nur eine Annahme, aber der Gesamtverlauf lässt den Schluss zu.

            Ich werde das nicht neu beurteilen,aber dieser Bereich zu der Dame bedarf einer kleinen Überarbeitung.
            Auch ist die Reaktion bei einem so erfahrenen User schon etwas verwunderlich.
            0163-9658343
            https://www.ladies-forum.de/showthre...-100#pagetitle

            Nur meine Meinung.
            Zuletzt geändert von Hubert50; 16.08.2021, 20:23.

            Kommentar


              #21
              Ist nach Lörrach weiter gezogen und macht dort nur H+H. Nachtigall.......
              Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

              Kommentar


                #22
                Kann die jetzt endlich mal einer vögeln und berichten ?????????
                Würds machen, H+H-Besuch kostet bei mir Anfahrt 395,-€ !!!!!

                Denke echt, dass es ne geile Braut ist.

                Kommentar


                  #23
                  Ladykiller6669

                  Na dann mal ran an die Maus.
                  Wir sind alle gespannt auf deinen Bericht.
                  Dazu ist das Forum ja auch da.

                  Viel Erfolg.

                  Kommentar


                    #24
                    Hast nicht verstanden, Hubert.
                    Die Anfahrt kostet so viel
                    Sie ist grad 450 km entfernt.

                    Kommentar


                      #25
                      Ladykiller6669

                      Da sie ja wandert,wird sie auch mal in deiner Nähe sein.
                      Siehe Link andere Berichte mit der alten Nummer.

                      Aber gut wenn sie dir zu teuer ist,dann such dir halt was anderes.

                      Kommentar


                        #26
                        hatte auch ein festen Termin in Freiburg

                        vor einige Zeit.

                        Lange vor der Tür gewartet, und Termin geplatz weil Sie mit dem Hund beim Veterinär war, und hatte keine lust mehr

                        An diesem Tag , Bilder....Kleidung und Réalität haben mich enteucht...... ist nur mein Feeling...aber mein bauchgefühl sagte auch nein

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          nightrider (25.08.2021)

                          #27
                          Das hier über nicht geschrieben wird…..

                          Kommentar


                            #28
                            ist doch alles gut 👌

                            Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
                            Gut, du kennst mich nicht. Aber erstmal Danke für deinen Beitrag. Mein bisheriges Leben spricht eine andere Sprache, die meine Version befeuert. Ich wurde schon oft am Telefon abgelehnt (Schlag erstmal deinen Rausch aus). Wenn mich die Bullerei kontrolliert, muss ich bei 9 von 10 Fällen blasen. Und mir wurde angeraten, mein Jura-Studium abzubrechen da ich für jede Gegenpartei ein gefundenes Fressen wäre. Im Club lasse ich mich ansprechen. All das legt natürlich den Schluß nahe, dass meine Version stimmt. Sonst habeich mir nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bin freundlich, Falle nicht mit der Tür ins Haus (He, was koschts).
                            Sie hätte mich zurückrufen können. Meine Nummer hat sie. Es stand ein recht hohes Honorar im Raum (200 + x). Meine Verdion ist zwar nur eine Annahme, aber der Gesamtverlauf lässt den Schluss zu.

                            Grüß dich…
                            Ok, vorab, über deinen Sprachfehler sage ich nichts, ich wünsche dir dabei alles gute.

                            Aber alter was du für ein misst schreibst.
                            ich muss einfach auf zwei, drei Sachen eingehen…


                            Nicht nur Du wirst oft abgelehnt
                            ich werde auch oft abgelehnt weil ich Südlich aussehe,.. in einigen Profilen steht sogar, kein Treffen mit Südländer oder Black Man… ist in Ordnung, kein Problem


                            9 von 10 mal Musst du blasen?!
                            Dann bläst du halt, was ist daran so schlimm?
                            Ich hab schon von viele Problemen gehört, aber was soll das für eins sein
                            Verstehe ich nicht 😁🤷*♂️

                            Jura Studium abbrechen wegen der Gegenpartei?
                            Wir sind nicht in Hollywood wo sich die Anwälte vor Gericht Verbal bekriegen
                            Wir sind hier in Deutschland, es wird fast alles schriftlich geklärt und schreiben kannst Du ja super👍


                            Normalerweise gib ich mein Senf nie ab, aber bei den Quatsch was da verzapft wird bleibt mir nix weiteres übrig🤷*

                            Du datest deine SM Damen und lebst deine sex Phantasien aus
                            Du studierst Jura.. Respekt ✊
                            du gehst ins Clubs und lässt es krachen..
                            Du hast doch ein gutes Leben


                            Aber du stellst dich selber als Opfer da und möchtest Mitleid erregen
                            Weil sich eine Sex Arbeiterin bei dir nicht zurück gemeldet hat…
                            Ist doch alles gut 👌


                            P.s.: biete ihr statt 200€, 500€ fürs gleiche Service, Ruck zuck meldet Sie sich bei dir 😉

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hubert50 (29.08.2021)
                            Lädt...
                            X