Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Hot Kiara

Hallo,
    da ich Geschäftlich in Freiburg war und etwas Leerlauf hatte.
    8 Uhr Morgens hab ich es eben bei Einigen Damen Probiert.
    Kiara war eine derjenigen die so früh schon am werkeln waren.
    Also Termin ausgemacht und hin gefahren.

Direkt neben dem Haus befindet sich ein Lidl daher war das Diskret Parken kein Problem.
    Eingang an der Seite in den Keller runter.
    Klingel ist dort vorhanden.

Zimmer sehr sauber und Ordentllich.
    Nach dem Klingeln wurde ich an der Türe reingelassen.

Naja erst mal etwas Perplex da die Fotos nicht mit der Realität überein stimmen aber das ist man ja gewohnt.
    Die Fotos sind denke ich mal ein paar Jahre her.
    Aber Optik nicht zu verachten für das alter.

Da ich vom Arbeiten kam wollte ich erst mal Duschen. Was auch kein Problem war.

Zum Service , naja da hab ich mir Anhand der Anzeige etwas mehr erhofft.
    Leider wurde viel im Service nicht ausgeführt:
    ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Duschservice, BV.

Obwohl ich nicht das kleinste Paket gebucht hatte. Es also schon etwas mehr war.

Um ehrlich zu sein hab ich im Laufhaus für 1/3 des Preises schon besseren Service bekommen.

Aber es ist nicht alles Negativ. Absolute geile Haut und keine Berührungsängste. Ach an Ihre Titten die leider gemacht sind konnte man Problemlos dran.
    Gerade Duschservice hätte ich für angebracht gehalten sowie gerade bei so Geilen Titten BV.

Aber naja hätte ich mir beim Etablissement eigentlich schon denken können.

Aber war OK. Reiten war etwas verhalten aber hat zum Kommen gereicht.

Das sie noch zu Müde war kann man auch nicht sagen dem Eindruck her.

Muß also jeder wissen ob er hingeht aber besser nur kleines Packet das der Sack leer ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (14.02.2022)

Hallo preise Standard? Danke dir

Kommentar

Kiara worms

Also war ja neugierig da ich ja schon lange warte das sie mal meine Richtung kommt also Worms Top.Termin gemacht über WA.Preise wurden mitgeteilt wichtig 15 min 50 scheint jetzt neu zu sein anscheinend gibts 20 min bei vielen SDL kaum noch coronapreiserhöhung?Nun denn habe 30 min 80 Euro gewählt 60 min wären 130 .Dusche wurde angeboten Bad sauber Handtücher auch. Bilder muss ich Vorredner recht geben sind ca 10 Jahre alt denke auch Alter Mitte Ende 40. SERVICE: Zk's wurden angeboten muschi lecken auch hab ich beides nicht angenommen ( hab so ne phase)obwohl mumu lecker aussah .Also Gummi drauf und hab mich oral verwöhnen lassen so ca 5 min in der Zeit durfte ich nach Desinfektion der Hände ihre Muschi Fingern WOW volles Programm beide Finger rein ganz tief kein Gejammer kein Gezicke so ging das eine ganze Zeit lang.p.s.bot mir auch an mit dem Dildo sie zu bearbeiten.Danach Missio und anschließend doggy volles Programm also ich muss sagen Sie verträgt was dann abschuss.Anschliesend gereinigt von ihr nochmalige Dusche dann Abgang.Also zusammenfassend sie ist nett Sauberkeit gegeben fragte nach meinen Wünschen die erfüllt wurden mit duschen 30 min genau aus dem Haus wieder raus.Also abgesehen von den Bildern wie so oft war die Performance gut Wiederholung womöglich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JmmytT (14.02.2022), bueno-cabron (21.08.2021)

Wer Lust hat eine Frau zu lecken, ist bei ihr genau richtig.
        Ja sie sieht älter aus als auf den Bildern.

Kommentar

Weiß jemand ob sie noch unterwegs ist?

Kommentar

Lädt...
          X