Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Sabina bei Graf-Discret

    110€Option genommen.
    Termin war gewünscht und Impfdaten wurden abgefragt.

    Mit der süßen Sabina war dann im Zimmer keine Maske mehr nötig.
    Adresse ist ja bekannt und das sie sehr sauber ist.

    Reinigung war dann etwas aufwändiger als sonst,aber die Zimmer Zeit war auch die Buchzeit.
    Keine ZK und 2 Tabu Zonen bei Sabina (Corona).



    Sonst war es ganz nett.
    Sie wirkte am Anfang etwas kühl,aber wurde dann im zweiten Teil vom Treffen deutlich lockerer.

    War ja das erst mal bei Sabina.

    Nett war in beiden Teilen der Part,wo sie über mich gekommen ist wie so ein Puma.
    Sonst war das Mädel eher der Typ GF6 und Schmusekatze.

    Im zweiten Teil hat sie mich gefragt ob sie mich fertig reiten darf.




    Da dachte ich ja eher,das sie da die Schnellabfertigung damit meint.

    War aber unbegründet.
    Sabina fing mit FM an und dann Doggy und dann kam das Rodeo.

    Was da so abging,das war dann doch eher sehr unerwartet.
    Aber dazu schweige ich lieber,das muss man mit Sabina erleben.

    Abgerundet hat Sabina das Menü mit einer Tüte feiner Zärtlichkeiten nach Art Sabina.
    Sehr lustiges Girl wenn sie mal warm mit einem ist.




    Fazit:Gut,aber wird nur langsam warm.
    Fotos sind ok,sollte aber neue machen.(aktuelle).



    Nette und zärtliche Maus diese Sabina.
    Ich fand es gut,aber jeder sucht ja etwas anderes.
    Wer nur ein Püppi vögeln will,der ist bei Sabina sicher ganz falsch nach meiner Meinung.
    Zimmer sauber
    Dame sauber und höflich
    Adresse nett und freundlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (20.03.2023), Marquis de Sade (07.08.2021), der_Finne (07.08.2021)

    #2
    Pforzheim - Sabina bei Graf-Discret - TOP

    Ich war am 04.10.2021 das erste Mal bei Sabina in Pforzheim (Graf-Discret). Eine sehr hübsche, blonde Dame hat mich empfangen. Sie dürfe um die 30 Jahre alt sein. Nach einem kurzen Abstimmungsgespräch (nur in englisch) habe ich zuerst geduscht und es mir anschließend auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 10 min. den Rücken, die Arme und die Beine intensiv massiert. Danach habe ich mich umgedreht und sie hat mir einen Kondom übergestreift und mir intensiv einen geblasen. Nach etwa 10 min. hat sie sich auf mich gesetzt und ist auf meinem Penis geritten. Das war die pure Lust. Anschließend sagte sie ich soll sie von hinten nehmen (Doggystyle). Sie hat gejuchst und gestöhnt. Danach hat sie mir noch die Vorderseite massiert. Nach etwa weiteren 10 min. hat sie sich wieder auf mich gesetzt und ist auf meinem Penis geritten. Es war die pure Freude.
    Zum Schluß hat sie sich noch auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den Rücken massiert. Ich habe insgesamt 6 Kodome gebraucht. Danach habe ich noch ihren Körper geküsst, inklusive ihre schönen und prallen Knospen. Das war eine Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und FREUNDLICHKEIT gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht. Ihr lächeln war sehr schön und nicht gespielt.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std.
    Lady-Preis: 130 €
    Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (20.03.2023), Däne15 (06.10.2021), der_Finne (06.10.2021), Baron_v_Harthaus-Neff (05.10.2021), Jansito (05.10.2021), der_alex31 (05.10.2021), Gast597 (05.10.2021), Angerfist (05.10.2021)
    Lädt...
    X