Totale abzocke. Abgemacht war 100€ für 30 min. Blasen /69/ lecken/Sex Stellungswechsel fußerotik und Massage. 69 wollte sie nicht, massieren wollte sie nicht. Sie wollte einfach ne schnelle nr. Machen und mich schnell mit wixen und bissel blasen in 5 min abservieren. 0815. am liebsten wär ihr gewesen ich hätte ihr 100€ gegeben und wäre direkt gegangen. absoluter Reinfall!!!! Handtücher zum duschen gabs die vom Vorgänger die noch nass an der Heizung gehangen sind. Mega unsympathische Frau. Wobei wenn sie will kann sie sicher einen raushauen. Aussehen tut sie zwar überhaupt nicht so wie erwartet aber hässlich ist sie definitiv nicht. Jedenfalls lasst bitte die Finger von der Frau. Ihr werdet es bereuen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Karlsruhe - Amira
Einklappen
X
-
Zitat von Incredible86 Beitrag anzeigenAbgemacht war Blasen /69/ lecken/Sex Stellungswechsel fußerotik und Massage.
Für mich passt schon Blasen und GV nicht ins 30-min-Fenster...Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast_00113 (07.08.2021), Bogelt (05.08.2021), Senex (05.08.2021) -
Zitat von Tyr Beitrag anzeigenWas wollt Ihr eigentlich noch alles in 30 Min?
Für mich passt schon Blasen und GV nicht ins 30-min-Fenster...
Kommentar
-
Ich war zwei Mal bei ihr.
Das erste Mal ist sie auf alles eingegangen, was ich mir gewünscht habe und ich bin zufrieden wieder gegangen.
Da ich beim ersten Besuch schon gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich sie ein paar Wochen später wieder besucht.
Ich bin es eher gewohnt, dass Folgebesuche immer nur noch besser werden, weil man sich schon kennt.
Leider war das aber hier nicht der Fall und ich wurde einfach nur abgefertigt, so dass ich anstatt 30 min maximal 15 bekommen habe.
kann ich nicht nachvollziehen und kann sie daher auch nicht weiterempfehlen.
Habe aber seit letztem Jahr keine Anzeige mehr von ihr gesehen.
Kommentar
Kommentar