Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valentina Love - Kolumbianische Traumfrau NA Ja

War in den letzten Tagen bei Valentina für eine 1/2 Stunde für stolze € 120,- zu Gast.

Sie wirbt mit : Schönste kolumbianische Traumfrau mit vielseitigem TopService! Absolut atemberaubend !!

Vereinbart war : ZF, EL und GV. Der Service war soweit ok, mehr aber auch nicht. Da ich mehr auf Girlfriendsex stehe, hat die Chemie einfach nicht gepasst. Sie ist eher etwas für die forschere Art.

Sie ist auch sehr sauberkeitsorientiert, d.h. es kam immer wieder das Feuchttuch zu Einsatz. Für mich war
    das eher abtörnend. Auch achtet Sie penibel auf die Zeit. Als ich danach noch duschen wollte, sagte Sie das
    die 1/2 Std schon vorbei sein und ich mich beeilen soll. (Zeit ist Geld!)
    Wenn ich länger brauche, soll ich doch beim nächsten Mal die Stunde buchen. Geht`s noch??

Für mich deshalb keine Empfehlung allein schon wegen des hohen Kurses. Da habe ich für € 80,-
    schon einen erheblich bessere halben Stunden erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (04.08.2021), bueno-cabron (04.08.2021)

Stimmen die Fotos und Daten?

Kommentar

Wenn man nach den Fotos gehen würde, müsste Sie KF 36 haben, aber die im Text angegebenen KF 40 stimmen eher. Sie hat auch einen Bauchansatz und ist sicherlich älter als 29.
      Die Titten sich frisch operiert (kein Silikon) da die Schwerkraft wohl zu groß war, meinte Sie.
      Daher würde ich auf D max. E tippen, keinesfalls F.
      Meiner Meinung nach sieht Sie in Wirklichkeit nicht so gut aus, wie auf den Bilder suggeriert wird.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (05.08.2021)
      Lädt...
      X