Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Joy Thailand

    Am 2. August um 18:20 war ich bei der Joy Thailand in Friedrichshafen. Eine ihrer Asiatischen Kollegin empfing mich freundlich später kam die Joy dazu. Wir vereinbarten 1 Stunde für 150 € GV FZ und Massage.
    Sie brachte mir eine Cola und sie spielte Asiatische Musik übers Handy ab, dann ging ich zum duschen. Joy ca. 170cm groß zierliche sexy Figur ein süsses Gesicht mit einer runden Brille sah aus wie eine Thai Lehrerin.
    Als ich fertig mit dem Duschen war half sie mir den Rücken abzutrocknen was ich sehr aufmerksam und außergewöhnlich nett fand.
    Im Zimmer zog sie sich aus und wir umarmten uns ich küsste sie am Hals das schien ihr zu gefallen. Ich packte sie hoch legte sie vorsichtig aufs Bett und leckte sie erst mal ausgiebig sie wurde richtig feucht dabei uns sie stöhnte. Nach dem sie mir ein Kondom verpasst hatte kam es zum Blowjob sie fing langsam an nach einer Zeit sagte ich zur ihr sie könnte etwas schneller blasen. Das tat sie dann auch und das war richtig gut. Dann wechselten wir zur 69er Stellung und nach gut 5 Minuten kam ich gewaltig zum Orgasmus.
    Sie ging kurz ins Bad als sie wieder zurück war schlug sie mir vor mich zu massieren. Sie ist eine ausgebildete Thai Masseurin sagte sie.
    Die Massage ging ca 30 Minuten und es war die beste Massage die ich je bekommen habe. Hier und da etwas schmerzhaft aber das Resultat war und ist immernoch super.
    Habe Rückenprobleme, fühlt sich nach der Massage viel besser und lockerer an.
    Danach hatten wir noch sehr schönen Sex ( natürlich alles mit Schutz) in Missionarstellung und Doggy Style sehr leidenschaftlich. Nach dem waschen trank ich noch meine Cola bedankte mich für den super Service und verabschiedete mich mit einem Backenkuss um Punkt 19:20. Joy Thailand sehr professionell sehr gerne wieder und sehr sehr zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (30.04.2022), Angerfist (03.08.2021)
Lädt...
X