Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anny Kleine
Redtenbacherstr. 4
69126 Heidelberg
bei Anny
0152-11505462
BRANDNEU!

*** 100% ORIGINALBILDER ! ***

Bist du auf der Suche nach einer einfühlsamen, leidenschaftlichen
und hingebungsvollen Geliebten?
Hast du Verlangen nach höchstem Lustgefühl?
Wildem Sex bis zur vollen Ekstase?

Diese heisse Traumfrau wird Dir mit ihrem super Service
und ihrer einzigartigen Ausstrahlung den Verstand rauben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heidelberg - Anny Kleine abzocke pur

Hey Männerwelt war vor 2 Tagen in der Rettenbacher Straße 4 wollte mich dort mit einer der Asia Mädels treffen, also angerufen Termin Ausgemacht und los.
    Dort angekommen habe ich bei Miko geklingelt,es öffnete mir eine Asia Dame und führte mich in ihr Zimmer.
    Sie sprach weder deutsch (am tel.schon) noch stimmten die Bilder auf ladies min. 10jahre älter, also ging ich wieder.
    Doch beim Rauslaufen sah ich Anny und dachte oh eine hübsche! Draußen angekommen griff ich zum Handy habe sie angerufen und zu ihr gegangen.
    Bei Anny geklingelt sie hat mir die Tür geöffnet und in ihr Zimmer gebracht,nach Absprachen und Geldübergabe kurz gewaschen und auf ihr Bett.
    Sie fing lustlos an mit der Hand herum zu spielen,dann kam das lustlose blasen als ich dann anfing sie anzufassen kam das kostet extra das klingt steht extra und nichts wollte sie machen was in ihrer Anzeige stand!
    Als ich ihr sagte das sie auch etwas einhalten sollte,meinte ich soll gehen! Darauf hin sagte ich ich möchte mein Geld zurück was sie verneinte,ich sagte ihr das ich die Polizei hole und hatte schon das Handy in der hand. Darauf hin hat sie mich angespuckt und mir mein Geld hin geschmissen. Als ihre Chefin kam hat sie angefangen rum zu heulen und die hat Haare auf den Zähnen nach langer Diskussion hab ich ihr 50 Euro vor die Füsse geschmissen und weg.
    Fazit diese Örtlichkeit ist auch nur abzocke also Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (30.08.2022), 80Max (02.01.2022), Bobby0506 (10.11.2021), die Wachtel (25.10.2021), alex 0815 (02.10.2021), zoiglfan (27.09.2021), Raton (27.09.2021), EnjoyTheLove (26.09.2021), Couboy (29.08.2021), schastar (29.08.2021), Olli78 (08.08.2021), Frantz00 (01.08.2021)

Wieso hast du dich auf die lange Diskussion eingelassen und bist nicht einfach gegangen?

Kommentar

Zitat von Der Elch Beitrag anzeigen
      Wieso hast du dich auf die lange Diskussion eingelassen und bist nicht einfach gegangen?
      Ich wollte mein Geld zurück 150e für 1min war mir das nicht wert ich lasse mich ungerne abzocken!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Olli78 (08.08.2021)

Jetzt in Passau

Ich habe schon überlegt, hat sich aber damit erledigt.

Danke für den Beitrag

Kommentar

Heidelberg - Anny Kleine Abzocke

Hi Leute ich habe diese Frau 1mal besucht nie wieder teuerste Minute die ich je hatte! erst macht man alles klar und dann kostet alles extra und wird nichts eingehalten Last euch nicht blenden!
          LG M

Kommentar

Schade, dann eben nicht

Das ist sehr schade. Hätte überlegt sie heute zu besuchen, aber so eine Aktion geht gar nicht.
            Schade... Momentan scheint es schwieriger als sonst zu sein, vernünftige SDLs zu finden...

Kommentar

Zitat von Mogli1972 Beitrag anzeigen
              Hey Männerwelt war vor 2 Tagen in der Rettenbacher Straße 4 wollte mich dort mit einer der Asia Mädels treffen, also angerufen Termin Ausgemacht und los.
              Dort angekommen habe ich bei Miko geklingelt,es öffnete mir eine Asia Dame und führte mich in ihr Zimmer.
              Sie sprach weder deutsch (am tel.schon) noch stimmten die Bilder auf ladies min. 10jahre älter, also ging ich wieder.
              Doch beim Rauslaufen sah ich Anny und dachte oh eine hübsche! Draußen angekommen griff ich zum Handy habe sie angerufen und zu ihr gegangen.
              Bei Anny geklingelt sie hat mir die Tür geöffnet und in ihr Zimmer gebracht,nach Absprachen und Geldübergabe kurz gewaschen und auf ihr Bett.
              Sie fing lustlos an mit der Hand herum zu spielen,dann kam das lustlose blasen als ich dann anfing sie anzufassen kam das kostet extra das klingt steht extra und nichts wollte sie machen was in ihrer Anzeige stand!
              Als ich ihr sagte das sie auch etwas einhalten sollte,meinte ich soll gehen! Darauf hin sagte ich ich möchte mein Geld zurück was sie verneinte,ich sagte ihr das ich die Polizei hole und hatte schon das Handy in der hand. Darauf hin hat sie mich angespuckt und mir mein Geld hin geschmissen. Als ihre Chefin kam hat sie angefangen rum zu heulen und die hat Haare auf den Zähnen nach langer Diskussion hab ich ihr 50 Euro vor die Füsse geschmissen und weg.
              Fazit diese Örtlichkeit ist auch nur abzocke also Finger weg!
              Ich hätte Anny Kleine keine 50€ mehr ( nach diesem Auftritt) vor die Füße geschmissen.
              Sie hat nicht geliefert, und deshalb hat sie auch keine finanzielle Gegenleistung verdient. Aber Danke für die Warnung, habe Sie vor einigen Tagen mal angeschrieben:30min 100€. Das ist wirklich Abzocke, hoffentlich lesen das alle, und ziehen daraus bei potenziellen Interesse an dem Girl die Konsequenzen!

Kommentar

Kleine Anny

zockt jetzt in Aschaffenburg ab....

Kommentar

Danke für die Warnung, habe die Anzeige gerade gelesen und wollte mich informieren. Danke an Euch und das Forum.

Kommentar

Lädt...
                  X