Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Böblingen - Lara *Nur diese Woche da!*

Hey ihr mitstecher ;)

Kurz und knapp in meinen Augen AZF.

Gastiert in Böblingen in einem hotel!
    Bilder passen soweit, aber angebotene Service wird nicht erfüllt.
    Gummi über den schlaffen Freund, 1 blowjob, dann direkt komm fick mich, Missionar und doggy, auszucken lassen ja aber danach direkt komm her putze dich und ich soll mich verpissen. So echt noch nie erlebt, hab ihr versucht zu erklären dass für 30 min bezahlt habe und ich entspannen will. Dann hat sie via FaceTime eine Freundin angerufen und das Handy auf mich gerichtet. Geht gar nicht.

Also wer auf einen Optik quickie steht kann hingehen aber mehr ist sie nicht Wert.

Verlangt 70430 10445 und 130460
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayern Hunter (31.07.2021)

Schade…

Wenn ich solche “Plastik-Böller” sehe … gehen bei mir schon die Alarmglocken an … aber das ist Geschmacksache… Handy auf den Gast, habe ich auch noch nicht erlebt!

Wenigstens hat sie mit “der unvergesslichen Zeit” nicht gelogen… auch wenn die eigentlich positiv sein sollte,

Danke für die Warnung ⚠️ und mehr Glück beim nächsten Mal.

Kommentar

Morvois (31.07.2021)

Wenn ich solche “Plastik-Böller” sehe … gehen bei mir schon die Alarmglocken an … aber das ist Geschmacksache…
      Findest Du das nicht etwas allgemein ? Ich stehe auf sowas, wenn es gut gemacht ist und ich kenne einige
      SDL, die einen Superservice machen.

Kommentar

Bayern Hunter (31.07.2021)

Ich hatte ja geschrieben, ist Geschmacksache und die eigenen Erfahrungen haben mich leider gelehrt… je “getunter” die Frau … umso schlechter der Service… zählt natürlich nicht für die ganze Welt 😉. Es gibt sicher Lady’s die super sind.

Aber für mich ein Alarmsignal, genauso wie ellenlange Texte, die dir das Königreich der Lust versprechen, selten von den Frauen geschrieben, meist von Marketing Experten, aber auch da gibt es sicher Ausnahmen.

Und wenn du drauf stehst, auch super-dann kommen wir uns bei Terminen nicht in die Quere 😉, jeder hat so seine Vorlieben und sicher teilen einige auch nicht meine und das ist gut so. Sonst würden wir ja alle nur bei einer Lady anstehen. Schönen Abend.

Kommentar

Böblingen - Lara *Nur diese Woche da!*

Hallo zusammen ich war bei dieser besagten Dame Lara.

Zufrieden kann man es nicht nennen.

Den vereinbarten Preis für 1 Std wie überall jedoch die Zeit wird nicht eingehalten
          Schnell wird man abgefertigt das Bett nur am quitschen.
          Gerade das erste Mal abgespritzt schon klopft es an der Tür ( das ist mein Zimmernachbar der will nur mein Geld wegschicken).
          Danach rauchte sie eine Zigarette.
          Dann fragt sie mich bereit für die zweite Runde mittlerweile gerade mal 20 min vergangen.
          Dann schnell mal anblasen kaum 5 min später kommt der Satz tut mir leid aber ich glaube eine Zweite Runde schafft du nicht !
          Lass es uns beim nächsten Besuch noch mal probieren.

Nun den wird es definitiv nicht geben
          Dies ist mein erster Beitrag hier eigentlich nicht mein Stiel aber hier wird man nur über den Tisch gezogen.

Kommentar

Bayern Hunter (01.08.2021)

Hättet ihr gegoogelt wäre es euch erspart geblieben und bei neuen Damen in der Stadt gibt's immer erst die 50er Nummer. Mehr nicht...

Kommentar

Lädt...
            X