Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Nuru Massage Squ*rting Alyona

    Mit Alyona habe ich ein Date via WhatsApp vereinbart. Abgemacht haben wir Latex Fetisch bei dem sie von Kopf bis Fuß in dem begehrten Material gekleidet sein sollte. Gleiches dann nochmals telefonisch bestätigt, damit alle Fragen geklärt sind. Maske sollte ich mitbringen, da gerade nicht vor Ort vorhanden. Alles ok. 200460 wurden von Ihr aufgerufen. Nicht wenig für etwas Latex Fetisch, aber ok. Die Lage an der schweizer Grenze hat eben ihren Preis.
    Bei ihr angekommen, sah die Situation dann etwas anders aus. Latex gab es keines, dafür wurden wahlweise Lack-Kleidchen und Stiefel angeboten. Maske muss wohl ein Missverständnis gewesen sein, sie wollte nur eine eigene Stoff Sturmhaube tragen. Alyona versteht sich als Domina, denn für die 200 gibt es nur dominanten Service. Das umfangreiche Angebot ihrer Ladies Anzeige ist leider im Grundpreis nicht enthalten. So wird für Vaginal Verkehr ein satter Aufschlag von 100 EUR verlangt, womit wir bei 300460 wären. Für den Basis Preis wird der Kunde mit dem Dildo gefickt - das hatte ich wohl falsch verstanden ... Eigentlich versuche ich immer alles vorher genau zu klären. Der Wunsch nach Latex Sex ist halt etwas speziell, besser man bespricht das vorher. Mit Alyona war das leider ein Reinfall.
    Fazit, kein Latex Fetisch, kein Verkehr - Schwanz eingepackt gelassen und ganz schnell wieder verschwunden.

    #2
    vielleicht lag es auch an mir

    möglicherweise war die Erwartung falsch. Das fällt mir auf, wenn ich den Bericht nochmals lese.
    Und wir haben uns nicht richtig verstanden.
    Also, lasst gut sein. Beim nächsten mal wird es besser :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X