Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heidelberg Melissa

Gestern war mal wieder Heidelberg (carla )angesagt nur kam es koplett anders als erwartet .Termin mit Carla über Whats App für 22 Uhr ausgemacht .Termine wurden immer eingehalten ,nur gestern Abend nicht
    was sich aber später zu meinem Glück etwas verschoben hat .
    Das Apartment von Melissa und Carla liegt sehr zentral in der Innenstadt neben einem Parkhaus ca 20 m Fussweg weg .Was ich nicht bemerkte war dass ich im Parkhaus keinen Handyempfang hatte und ging wie immer zielstrebig und Schwanz gesteuert zur Klingel von Carla .Da mein Handy automatisch nach 22 Uhr auf lautlos ging merkte ich nicht das Carla mir geschreiben hat ,komm bitte 15 Minuten später mein Gast hat sich verspätet .
    Ich klingelte wie immer und die Tür ging auf mit dem Aufzug in den ersten Stock und da stand ich da ,vor der Tür und dachte zuerst ich habe mich an der Tür geiirt ,nach dem ein anderes Mädchen mir die Tür öffnete .

Hola sagte Sie mit einer sehr sympathischen Stimme und einem wunderschönen Lächeln Sie meinte sie wäre Melissa die Freundin von Carla und meinte Carla wäre noch besetzt ,sie hätte mir doch geschrieben ich könnte bei ihr im Zimmer warten bis sie frei wäre .Ok sagte ich machen wir dass
    Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich gar nicht dass es 2 Frauen in diesem Arpatment gibt .
    Melissa erzählte mir auf Spanisch (da ich sehr gut spanisch spreche )Carla wäre ihre beste Freundinn und Arbeitskollegin seit 7 Jahren auch aus dem Fkk Club .
    Nach ca 20 Minuten klopfte Carla an die Tür und meinte ich könnte jetzt kommen sie wäre frei .
    Ab schnell in das Luxus Badezimmer und dann auf die Spielwiese bei Carla ins Zimmer .Aber irgendwie war heute alles anders .Wir haben uns nur über Melissa unterhalten und in meinem Kopf war nur noch Platz für Melissa ,ihre blauen Augen ihr wunderschönes Lächeln und diese sympathische Stimme .
    Nach 30 Minuten fragte ich Carla (weil irgendwie passierte nichts )kannst du bitte Melissa fragen ob Sie Lust hätte zu uns zu kommen .
    Und dann nahm alles seinen Lauf Melissa begann mit innigen super Zungenküsse und Carla blieb an der Stange ,jetzt begann das Blaskonzert schnell einen neuen Kondom drauf und nach 5 Minuten wusste ich nichts mehr wer wo war
    Ich kam mir vor wie ein Schiedsrichter bei den Olympischen Spielen der entscheiden soll wer hier die Goldmedallie bekommen soll .Irendwie dachte ich beide wollen mir zeigen wer die Bessere ist
    Nach 10 Minuten fragte mich Melissa ob ich Sie nicht ficken möchte ,klar Kondom drauf ab in die Reiterstellung
    und Carla weiter mit erstklassigen tiefen Zungenküsse .nach 10 Minuten war der Druck so stark und füllte den Kondom in der Reiterstellung bei Melissa .
    Mein Fazit / Über Carla und den Service brauchen wir hier nicht zu sprechen da gibt es schon genug Berichte von mir .
    Jetzt zu Melissa
    Sie ist ein hübsches ,sehr sehr nettes Mädchen leider mit einem A Busen(der aber bei diesem service keine rolle spielt) ,einer top Figur einem süssen Lächeln ,weisse Zähne und einer kleinen schönen Muschi ,die grösse ca 170 cm und mitte 20 ist, die Bilder bei Ladies passen gar nicht zu Ihr (dann besser das Bild bei WhtasApp) Super GF6 100 % Wiederholungsfaktor aber dann mal alleine

Ich hoffe mein Bericht ist jetzt so in Ordnung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (29.07.2021)

Welcher Carla / Melissa

Hallo,
    Welche Carla / Melissa sind hier gemeint ? Es gibt in ladies.de nur 1 Carla in Rohrbach Redtenbacherstr. Keine Spur von einer Melissa in Hdbg Innenstadt.

Kommentar

Melissa Heidelberg

.Hi Topicho Du kannst Sie jetzt nicht finden , da sie zurzeit nicht aktiv sind hier . Gestern war für Carla ice letzter Tag. . Sie meinte sie käme erst im September zurück. Immer dass gleiche angeblich Probleme zuhause . Melissa wollte das Apartment wechseln . Ich denke wird diese Woche wieder online sein mit neuer Adresse. Müssen wir wären . Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
      X