Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Andreea Neu

    Hallo Mitstreiter,
    Nach gefühlten 10 Jahren war ich mal wieder auf SDL- Tour in Mannheim unterwegs.

    Nachdem es schon recht spät war suchte ich nach einer Dame die auch noch nach 23:00 Uhr arbeitete.

    Hier viel mir Andreea auf, diese lockte mit einen hübschen Lächeln und Blonden Haaren.


    Termine wurde dann unkompliziert per Whatsapp und einen guten Deutsch von Ihrer Seite aus bestätigt.
    An der Location L2, eine Art Wohnheim angekommen und geklingelt. In dem ca 20qm grossen Zimmer riechte es nach einer Mischung von Raumspray und Zigaretten Rauch.

    Nach einen "Hello" war die zweite Frage gleich nach dem Geld. Irgendwie hätten hier schon meine Alarmglocken angehen müssen.

    Bei Andrea waren die Preise relativ normal. 8030 verschiedene Stellungen, 13060. entspannende Massage noch dazu.

    Naja was soll ich sagen. Es wurde ohne grosses streicheln oder ähnliches gleich der Gummi drüber gezogen und eine Art von blasen begann. Nach kurzer Zeit setzte sie sich auf mich und reitetet irgendwie unsyncron 🙈. Bei voller Beleuchtung, offenen Fenster und krachendem Bett, bin ich dann relativ zeitnah gekommen. Der Stellungswechse lief unkompliziert auch wenn sie kein Deutsch versteht.

    Normal kenn ich es, dass man bei einer gebuchten Stunde in der Verschnaufpause eine Massage bekommt. Dies war leider nicht der Fall. Irgendwie war dieses ständig klingende Handy wichtiger, was mich ziemlich auf die Palme gebracht hat.

    2. Runde ging wieder genau so lustlos weiter wie die erste Runde. Diese habe ich dann irgendwann abgebrochen.
    Letztendlich war der ganze spuck nach 40 min vorbei und ich bin gegangen.

    Wiederholungs Faktor ist gleich 0.

    Grüsse Sunchez
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fünf gegen Willi (22.03.2022), RainSkye (19.11.2021), Fickvanachtern13 (28.07.2021), piet (26.07.2021), Frantz00 (26.07.2021)
Lädt...
X