Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mika …die Muse von Coco Chanel - was ein Nachmittag

Liebe Mitschwingende,

dies soll nun mein erster Beitrag sein für dieses Forum - verzeiht mir, wenn ich etwas vergesse.
    Ich war geschäftlich in Tübingen, hatte eineinhalb Stunden Zeit und dachte mir, mal schauen, was die Müller Girls so zu bieten haben. Und da fiel sie mir ins Auge.

Mika …die Muse von Coco Chanel

Angerufen, Termin ausgemacht, angekommen, freundlich begrüßt.
    Ich habe bezahlt 100460 sowie Extras VIP-Zimmer und ZK je 20.
    Sie begleitete mich dann nach oben mit ihrer engen, glitzernden Unterwäsche. Der Körper wie von einer Göttin, der Geruch kein billiges Parfum, sondern ein angenehmer, herb-süßlicher Duft. Ich zum duschen, sie ebenso, dann trafen wir uns auf der Spielwiese wieder. Sie bat mich, mich hinzulegen und stieg auf mich drauf und begann damit, mich zu küssen. Wunderbare Zungenküsse, sanft, mal fordernd, mal zurückhaltend - unglaublich. Ein kribbeln machte sich breit und plötzlich bemerkte ich, dass sich da unten etwas regt.
    Sie glitt dann nach unten und lutschte mit ihren unfassbaren Lippen meinen Willy noch richtig hart bevor sie dann aufsattelte - und los ging die wilde Fahrt. Jede Stellung war recht, in der Missio ließen wir uns Zeit und ich fragte sie in einer Pause der Zungenküsse, ob sie kommen möchte. Sie schaute mich mit großen Augen an und sagte: ja, sehr gerne. Und dann ging es los...
    Nach einer Stunde gerammel, gelutsche, gelecke und geknutsche waren wir beide so fertig, dass wir uns nach dem Befüllen der Tüte erstmal hinlegten uns streichelten und kurz erzählten.
    Sie ist ein Traum einer Frau, nicht nur wunderschön, sondern auch intelligent, spricht viele Sprachen (so wie ich) und macht einen großartigen Job.
    Schade, dass ich euch keine Anzeige verlinken kann - es ist nur die Anzeige der Müller Girls vorhanden hier.

Beste Grüße,
    euer givemeyourass
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (29.07.2021)
Stichworte:
Lädt...
X