Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sarah
Hansastr. 29b
76189 Karlsruhe
App. 1 bei TS Sarah
0152-10827828
Die neue Latina- Trans mit den Traumkurven!

Wenn du fast alles erleben möchtest, aber keinen Reinfall, wenn du Steherqualitäten - immer hart und gut best*ckt! - zu schätzen weißt und dir bei dem Gedanken an echte Naturoberweite der Größe 75C einer abgeht, dann bist du bei mir an der absolut richtigen Adresse.
Vergnügen total und das ganz ohne irgendwelche künstliche, überzüchtete Brüste! Hier erwartet Dich Freundlichkeit, korrekte Preise, viel Gefühl und Spaß bei der Sache! Meine Fotos sind garantiert Original!!!!
Ich bin dynamisch & vielseitig und ein ganz heißes transsexuelles Topmodel!
Ich bin gut best*ckt, welches garantiert immer hart ist. Meine OW ist echt (75c) und mein M*nd sehr zärtlich. All das wartet nur auf Dich in meinem heißen Bett?
Mein unglaublich schöner Körper wartet nur darauf von Deiner Z*nge
gestreift zu werden. Mein bestes St*ck freut sich schon richtig darauf von Dir verwöhnt zu werden.
Ebenso beglücke ich Dein bestes St*ck mit meinem heißen M*nd? Ich spiele sehr gerne aktiv und passiv mit Dir!

Tel.: 0152-10827828

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - TS Sarah

Geiles Erlebnis
    ich war gerade bei Ihr in habe es nicht bereut. Bilder sind zwar optimiert aber Sie sieht immer noch Hammer aus. Bad würde angeboten alles sauber gewesen und dann kurze Frage ob Aktiv oder beides. In diesem Moment wusste ich nicht ob ihr halbsteif es Gerät noch länger wird deshalb habe ich gesagt ich will aktiv sein nun war das gar nicht so dramatisch lang aber knüppelhart gegenseitiges blasen und dann gings in der Missionarsstellung sie ist dabei auch die kommen alles in allem war ein geiles Erlebnis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schleckilecki (26.07.2021)
Lädt...
X