Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura aus Ungarn, sehr angenehmes Dates

Dieser Bericht kommt etwas verspätet, da ich diese Anzeige nicht mehr gefunden habe, bzw. jetzt per Zufall wieder gefunden habe - jetzt ist Sie ja in Freiburg. Ich hatte Sie vor ein paar Wochen in Saarbrücken besucht. Kleines App. - zweckmäßig eingerichtet, nichts besonderes. Habe Sie angerufen, ging nicht zum Telefon - okay , schreibe ich per Whats App, Sie wird sich wohl melden, wenn Sie Zeit findet. Ja, so war es auch, Termin kam per Whats App zu Stande.
    Sie hat auf keinen Fall die Figur: KF 34/36 ( mein Typ von Frau ) KF eher 38/40 ,
    Für gewöhnlich hätte ich mich direkt verabschiedet. Laura hat auch mich so einen, wie soll ich es beschreiben ? netten und freundlichen Eindruck gemacht, dass ich geblieben bin. 30/4/80 war vom Preis her okay.

Liebevolle ZK im Stehen - nach einigen Minuten habe ich mich auf's Bett gelegt und mich von Ihr franz. verwöhnen lassen. - Das macht Laura wirklich sehr gefühlvoll, war richtig schön- Franz. bei Ihr sehr angenehm, riecht gut - schmeckt gut. Beim GV geht Sie gut mit - keine Beanstandung.

Klare Empfehlung von mir. Wenn Sie wieder in meiner Nähe ist, werde ich diese Frau für eine Stunde besuchen, auch wenn Sie von der Figur her nicht mein Typ von Frau ist.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.04.2022, 18:37. Grund: Inserat aktualisiert

Das ist doch schon auf den Fotos ersichtlich dass die Dame keine KF34/36 hat. Sieht man am Bauch, am Dekolletee, etc. Sondern dass es deutlich mehr ist...

Kommentar

Neue Anzeige in Mannheim: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...laura-10755615

Kommentar

Ich war die Tage bei Laura, Bericht etwas verspätet, da ihr Ladies-Profil nicht mehr ist. Egal.
        Also, Termin vereinbart bei WhatsApp, recht kurzfristig, hat aber alles einwandfrei funktioniert, sehr zuvorkommend. 80430 + 30 für anal. Empfangen wurde ich in Reizwäsche und hätte die Möglichkeit gehabt mich noch zu waschen, was aber nicht nötig war. Die Bilder sind wohl schon ein paar Jahre alt, aber optisch sonst alles in Ordnung.
        Nach der Geldübergabe ging es dann los. Erst nettes Fummeln im Stehen, bei der ich sie schon erforschen konnte. Zu ZK kann ich nichts sagen, habe ich nicht versucht, weil es mir bei einer SDL noch komisch vorkommt. Vielleicht nächstes mal.
        Danach aufgummiert und mit Blasen und ausgiebigem Eierlecken angefangen. Ich bin da etwas empfindlich und es war kitzelig, was wir aber beide mit Humor genommen haben. Ich bin dann auch durch's blasen gekommen da ich ziemlich spitz war, mea culpa. Wir haben uns etwas Zeit genommen zum Unterhalten und sie hat mich händisch und mündlich wieder hart gemacht, so dass ich doch noch in ihrem Arsch einlochen konnte. War nicht so eng wie gehofft, aber doch geil und sie hat viele tiefe Stöße anstandslos genommen, sehr nice.
        Dann noch etwas geplaudert und mich noch frisch gemacht ohne jeden Zeitdruck und dann nett verabschiedet. Insgesamt positiv.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (06.05.2022)
        Lädt...
        X