Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Böblingen - Angelina

Hi Freunde des Pay6,

gestern musste ich druck ablassen. Auf Grund, dass in den Laufhäusern alles schriftlich aufgenommen wird zieht es mich aktuell nicht dahin. Daher habe ich mich gestern entschieden zu Angelina zu gehen. Der Kontakt per Whatsapp war problemlos und auf ging es zu ihr ins Hotel nach Sifi (nähe EP Sifi).

Unten angekommen schrieb ich ihr das ich da bin und sie verriet mir ihr Zimmer und Etage.

Oben angekommen machte mir Angelina auf. Das Zimmer war sehr dunkel so das ich sie kaum erkennen konnte. Ich sag euch eins es war definitiv nicht die Frau auf den Bildern. Sie hatte dunklere Haut und nicht die Brüste die man auf diesen Fotos erkennen kann. Ihre waren sehr weich und hängend aber im dunkeln hat man ja kaum was gesehen.

Da hätte ich schon gehen müssen. Aber gut der Druck war so gross das ich nur musste. Dusche wurde angeboten und auch genutzt.

Ausgemacht waren 100430.... in der Whatsapp mit ZK, Lecken, 69 und Massage.

Wir machten uns im stehen heiss und von ZK waren wir weit entfernt...wobei ich da nicht traurig war da sie nicht wirklich mein typ für Zks gewesen ist....sie setzte sich aufs Bett gummierte und fing an zu blasen. das konnte sie tatsächlich sehr gut.

Dann ging es über in die Missio wo der abschuss kam. Nach 10min war alles vorbei. Die Massage war eher eine verteilen der Creme auf meinem Rücken als eine Massage. Man muss dazu auch ehrlich sagen sie hat keinen Zeitdruck aufgebaut! Small Talk war eher schwierig da sie irgendwie sich nicht unterhalten wollte.

Die Frau taugt nur für einen quicky und mehr nicht. ich habe 100EUR verbrannt und wäre ggfs. woanders besser gefahren.

Wiederholung für mich nicht, nur wenn ich schnell druck ablassen möchte wäre es ok für einen quicky. GF6 war 0 gegeben. Für mich gibts keine Wiederholung und keine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (19.07.2021)
Lädt...
X