Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia Latina
Gymnasiumstr. 145
75175 Pforzheim
2. Stock App. 3 bei Julia
0152-14594300
  • 75C 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU UND NICHT ZU ÜBERSEHEN!!

Julia

eine heiße Versuchung aus Lateinamerika.

Immer gut gelaunt und stets in sexy Klamotten
für ihre Gäste bereit. 168 cm und
einen sehr sexy Busen 75 C, 34er Konfektion.

Wenn du sie siehst wird sie dich sofort mit ihrer
atemberaubenden Art faszinieren.

Freu dich auf JULIA

Bussi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Julia Latina

    Servus,

    Wollte euch mal teilhaben lassen, an meinem bis jetzt Geilsten Date.

    War letzte Woche Montag bei Julia in Suhl.

    Termin war schnell vereinbart und dann aufm Heimweg von der Arbeit pünktlich angekommen. Musste sie kurz anrufen, das mir die Tür geöffnet wurde.
    Auf dem Zimmer war ich als erstes geschockt als sie ihre Preise aufzählte. 100/30 u. 150/60. Naja verhandeln lies sich da nicht mehr viel und ich üblegte wieder zu gehen. Aber entschied mich trotzdem zu bleiben. Nach der Übergabe des Geldes wurde mir die Dusche angeboten.

    Wieder zurück im Zimmer gabs schonmal ZK im Stehen, auf dem Bett leigend ging es weiter, wobei sie mich dann mit Hand verwöhnte. Als der kleine in Kampfstellung war gab es einen moderaten BJ.
    Nach ein paar Minuten sattelte sie auf, wobei ich schön ihre Nippel lecken konnte und immer wieder ZK ausgetauscht wurden. Dann bat sie mich in den Schneidersitz und wir vögelten eng verschlungen im Sitzen weiter. Alle Guten dinge sind 3, also wechselten wir in die Missio.

    Dabei wurde sie extrem feucht und klammerte sich mit ihren Beinen um meinen Hintern, ebenfalls hat sie mir vor Lust fast den Kompletten Rücken zerkratzt. Aber wir waren beide so geil das sie garnicht mehr aufhören wollte, selbst als ich schon gekommen war und sie weiterficken musste bis sie fertig war.

    Dann gabs noch ne kurze Massage und ich war nach ca. 45 Minuten und bezahlten 30 min wieder vor der Tür.

    Also zum Fazit :

    -ein bisschen Teuer, aber wer auf geilen GF-Sex steht, ist hier genau richtig.
    - Aussehen: 9/10
    - BJ: 8/10
    - GV 12/10

    Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
    Zuletzt geändert von Old Schmetterhand; 07.06.2024, 15:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (30.06.2024), MrManOne (22.07.2021), 6Ted (19.07.2021)

    #2
    Hallo werte Gemeinde…

    ich darf von Julia berichten, bei der ich heute in Schwäbisch Gmünd zu Gast sein durfte. Und das kann ich mit gutem gewissen sagen „Gast sein“.

    Spontan angerufen und einen Termin knapp eine Stunde später vereinbart
    150/60 was ich im Nachgang wirklich angemessen fand.

    die Location von außen etwas schäbig anmutend - innen das Gegenteil wirklich sauber und modern.

    Julia öffnete mir in sexy Dessous die Tür und zur Begrüßung gabs direkt Küsschen.
    die Bilder stimmen 100% sie sieht wirklich Hammer aus… dann zu ihr ins Zimmer und das finanzielle geregelt.
    Sie fing direkt an eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und legte BH direkt ab.
    Angebot einer Dusche, was ich annahm und sie direkt mitgenommen hab.
    wieder im Zimmer ging’s es los ab aufs Bett und ausgedehntes Vorspiel mit blasen und lecken.. dann 69 und zum ersten Abschluss doggy. Sie gab mir das Gefühl das sie alles genoss, besonders das lecken und 69.
    Sie machte alles sauber, fragte ob Duschen oder Massage was ich beides verneinte und wir es uns auf dem Bett gemütlich machten… dabei etwas small Talk … dann zum Start wieder ein blowjob … macht Sie wirklich ordentlich… danach aufsatteln … dann Missio wobei sie ihre Beine auf meine schultern legte und es so tief in sie ging … so kam erst sie danach ich.

    fazit ein super Service und eine absolute Schönheit. Der Seevice war wirklich ein Gedicht ohne Druck und ohne sinnfreies Gestöhne.
    Ich hab ihr abgenommen das sie es auch genossen hat.
    was sie nicht so gern hat ist Rauchen und nur zartes spielen mit den Nippeln … lieber soft
    ind nur mit Termin.

    Seit lieb zu ihr sie hat es mehr als verdient ..

    Wiederholungsgefahr 100% ich wäre am liebsten noch länger geblieben.
    5 von 5 Sternen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (03.01.2024), Angerfist (22.11.2023), Joe7-5 (22.11.2023)

      #3
      Laut Profil spricht sie nur englisch und spanisch. War die Kommunikation problemlos möglich ? Gerade im GF6 Bereich finde ich es wichtig , dass man sich auch unterhalten kann.

      Kommentar


        #4


        Komisch !!
        Diese Adresse war vor Corona einmal empfehlenswert. Die letzten 2 Jahre habe ich von dort kein einziges positives Feedback bekommen.

        Ein Kunde von mir arbeitet in der dortigen DB Filiale und besuchte früher regelmäsig diese Adresse.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen
          Laut Profil spricht sie nur englisch und spanisch. War die Kommunikation problemlos möglich ? Gerade im GF6 Bereich finde ich es wichtig , dass man sich auch unterhalten kann.
          Richtig sie spricht kein Deutsch … ihr Englisch ist in meinen Augen gut und nachdem für mich englisch kein Hindernis ist war die Kommunikation für uns sehr gut möglich. Wer spanisch spricht hat hier natürlich einen Vorteil

          Kommentar


            #6
            Ich hab sie Vorhin in Pforzheim in der Gymnasium Straße besucht. Optisch ist sie echt ne solide 9/10: Gesicht und Körper sieht denen auf ihren Fotos sehr nahe aus und Hau technisch auch sehr gepflegt und weich.(Die meisten Latinas die ich bisher besucht habe, auch die die optisch super aussahen hatten diese Wassergetrocknete, leicht rauche haut).
            ​​​​​​
            Kommunikation hat geklappt, sie spricht allerdings mit Hand und Fuß etwas Deutsch. Spanisch kann sie auf jeden Fall und Englisch etwas besser wie Deutsch aber ohne das ständige abgeleite aus Latein und Italienisch währe der AST auf jeden Fall schwach ausgefallen.
            Aber normalerweise kommt man auch nicht zum Reden sondern zum vögeln 😁.

            Der Sex war echt gut:
            Nach der Dusche und etwas anheizen hat Sie mich aufgummiert. Blasen kann sie auf jeden Fall fest und tief und macht das auch von selbst. Zungeneinsatz ist auf jeden Fall dabei gewesen und sie hat mich gefragt ob ich sie lecken mag, was ich behalte. Hin und wieder Mal war echt die Konzentration wo anderst. Hektik war nicht dabei und sie bittet einen dann auch nett auf spanisch das man sich nicht stressen soll sondern entspannen 😁. Kurz vor dem kommen hab ich ihr dann signalisiert das ich gerne tauschen will und bat sie zunächst einmal auf den Rücken, damit ich ihren Körper ausgiebig ertasten konnte. Als ich zufrieden war bat ich sie in die berühmte Doggy Stellung um auch ihrem straff aber polsterndem Po Beachtung zu schenken 😁. Sie hält gut dagegen und merkt auch wenn man wie ich hin und wieder die Textur spühren möchte und spannt und entspannt ihre Beckenboden Muskeln im passenden Moment.
            Lange hab ich es dann nicht mehr durchgehalten und ich könnte auch an ihrer Haut feststellen das es soweit ist um richtig schön kommen zu können also fing ich an den Bereich in ihr dort zu bearbeiten, wo sie enger wurde und dann das finale( mit einem Backshot von ihr und anschließendem Kreisen) mit dem auszucken lassen Berührungsängste hat sie keine gehabt.

            Sex technisch (abgesehen von der Sprachbarriere) auf jeden Fall 10/10 für GF6 meiner Meinung nach.

            Nach dem Gummi entfernen hat sie mich dann sauber gemacht und wir haben etwas AST, sie hat mir ne Massage angeboten (sogar mit Massage Öl anstelle von Bodylotion) und ich habe angenommen. Sie kann gekonnt massieren und hat für ihre Statur einen erstaunlich festen Griff beim Massieren Danach geduscht, umarmt und gegangen.

            Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall da. Sprachbarriere war schwierig aber sie gibt sich mühe nicht still zu schweigen und das nicht nur beim AST 😉

            Preislich hat sie am Telefon gesagt 150460 und 2504120 wobei ich nur 1,5 Stunden geblieben bin (im voraus vereinbart und bei Ankunft geblecht) 230490

            ​​​​​Viel Spaß allen und ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und habt ihn immer noch 😜
            ​​
            ​​​​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bbracken (12.01.2024), bueno-cabron (03.01.2024), Angerfist (03.01.2024), LonesomeRider (03.01.2024)

              #7
              Ich habe sie letztens wieder in Pforzheim besucht, sie ist immer noch absolut freundlich und nimmt sich schön Zeit für alles und ohne Stress.

              ​​​​​​Meiner Meinung nach aktuell die beste Dame in Pforzheim​​​​​
              ​​

              Kommentar

              Lädt...
              X