Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Alice

    Hallo,

    ich bin soeben auf die Anzeige von Alice gestoßen, aktuell gastiert sie augenscheinlich in Freiburg, Auf der Haid 1 bei König.
    Wow, was für ein wunderschönes Girl, doch sind die Bilder auch real?
    Konnte leider im Netz nichts zu ihr finden, weder über die Telefonnummernsuche, noch über die Bildersuche.

    Kann vielleicht hier Jemand was zu ihr beitragen?
    Und wie ist die Location "Auf der Haid 1, bei König" in Freiburg einzuschätzen, ich war bisher noch nie in dieser Location?

    Vielen Dank für die Infos.
    Gruß Peter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Prowler67 (18.07.2021)

    #2
    Vorweg: ich kenne das Mädchen nicht persönlich.

    Die Bilder scheinen z. T. bearbeitet worden zu sein. Die Bilder 1 und 8 weisen eine merkwurdige Unschärfe im Bereich des unten Po´s auf, der restliche Körper ist "gestochen scharf" (scharf auch im übertragenen Sinne LOL). Auch ist die Form des Po´s nicht unbedingt auf dem Bild 4 wieder zu erkennen, ich kann mich hier aber täuschen da es aus einer anderen Perspektive aufgenommen wurde.

    Bild 2 weist ebenfalls eine Unschärfe an der Hängematte im Bereich des unteren Rückens auf.

    Beide Bearbetungen dienen m.E. dazu den Po stärker zu betonen
    Zuletzt geändert von born to fuck; 19.07.2021, 14:39.
    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mr.s (19.07.2021)

      #3
      mr.s

      Die Adresse ist innen ok.
      2Zimmer und großes Bad.
      Dezent ist der Zugang eher weniger und mehr als einmal war ich da für die Katz.

      Mit Termin war keine Dame dort.

      Ist auch ne Firma dort,also ungesehen....nun ja eher weniger.

      Würde dort nur Top SDL buchen.

      Sonst wird man dort eher zu oft verarscht.
      Termin und Fotos.

      Meine Erfahrung dort.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr.s (21.07.2021), 6Ted (21.07.2021)

        #4
        aufraffen

        Liebe Leute,

        vielleicht kann sich 'mal jemand aufraffen und Alice besuchen gehen mit anschließendem Bericht. "Mit Termin war keine Dame dort" kann ja nicht sein; schließlich wollen die Damen Geld verdienen. Wenn jemand mit Alice einen Termin macht, wird sie schon da sein; wenn sie nicht da ist, hat das nichts mit der location zu tun, sondern mit der Frau; die wäre dann unten durch. Eigentlich schade; sie sieht ja wirklich süß aus - wenn die in Mittelhessen wäre, würde ich mich gern aufraffen.
        Also bitte Leute: Butter bei die Fische

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Lese hier schon lange mit und vielen Dank an alle dafür schon mal. Hat mir einige Enttäuschungen erspart. Doch ein forum ist ein Geben und Nehmen also auch mal was von mir.
          Ist zwar schon etwas älter dieses Thema hier aber ich kann euch sagen sie ist noch aktuell.
          Nachdem meine bevorzugten stamm DL's nicht vor Ort oder verfügbar waren habe ich mal einen Besuch bei ihr gewagt. Angerufen sie hat Zeit und ab hin. Und wie das bei den Damen aus dem fernen Osten so leider immer öfter so gängig ist war ich auch auf das schlimmste eingestellt.
          Also geklingelt treppe hoch und in der Tür stand tatsächlich die Dame von den Bildern. Nichts geschönt oder bearbeitet. Kann sein das sie trotzdem ein paar Jahre alt sind aber wenn ich schätzen müsste würde ich sagen max vor 2 Jahren aufgenommen...... schöner nicht ganz kleiner po brüsten schön fest B würde ich schätzen und am Rest vom Körper keine markel entdeckt.
          Kommunikation auf ganz wenig Deutsch und bisschen Englisch kein Problem. 80430 nach kurzem Gespräch vereinbart und übergeben. Dusche oder waschen wurde angeboten und genutzt wärend sie noch ihre blase entleert hat.
          Auf der Spielweise dann etwas nähern und streicheln bevor sie mit dem Mund aufgummiert hat. Quasi mit dem Rücken zugewandt angefangen zu blasen und dann aber den Hintern immer weiter Richtung Kopf hoch bis in die 69. Riecht gut schmeckt gut und gut sortiert. Schöne pflaume.
          Nach einigen Minute hat sie dann aufgesattelt. Mit etwas flutschi gut dosiert.
          Dabei ist abgreifen überall erlaubt (sogar erwünscht würde ich sagen)
          Küssen am ganzen Körper geht auch.
          Zk wird nicht gefordert macht sie aber sehr gut mit wenn man möchte.
          Dann wärend dem restlichen Akt sind alle Stellungen möglich ohne Problem.
          Ohne Stress dann gummi gefüllt schön auszucken lässt sie einen auch. Ganz ohne Stress dann Waschung anziehen und noch kurz wärend dessen gequatscht. Und nach 38 minuten wieder vor der Tür.

          Mein Fazit
          Blasen 7/10
          Optik seht ihr ja auf den Bilder....
          Küssen mit und ohne Zunge 8/10
          Gf6 feeling 7-8/10
          Verkehr 8/10 Geht in jeder Position gut mit

          Also ganz ehrlich ist natürlich noch Luft nach oben. Aber Leute wenn mal Druck da ist kann ich guten Gewissens sagen sie nimmt ihn euch ohne Enttäuschung. Preis Leistung passt sie hat Spaß an der Sache ohne Zeit Druck sehr freundlich und hübsch ist sie auch.
          Werkelt aktuell in weißenturm ich denke mal in bekannter Adresse und ist noch bis Ende nächste vor Ort.

          Gruß Bala

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lugouw (28.08.2022), JmmytT (18.07.2022), mr.s (02.04.2022)
          Lädt...
          X