Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarrlady Sandy
Fritz-Müller-Str. 121
73730 Esslingen am Neckar
TBZ
0152-03093648
Sandy ist eine berührbare Bizarrlady, eine leidenschaftliche Switcherin,
die ihren SM in vollen Zügen lebt.

Intuitives Handeln, eine hervorragende Wahrnehmung, sehr viel Einfühlungsvermögen und ein ausgeprägter Sinn für den Moment versprechen stimmungsvolle, erregende Umsetzung tief hinein in das bizarre Miteinander.

In eigener Wahrnehmung erfährt der geneigte Gast damit Ausschweifung und wahre Exzesse, die ihn unverzüglich einnehmen und zum willfährigen, erwartungsfrohen Komplizen seines ganz persönlichen, bildschönen Bezugspunktes werden lassen.

Sandy ist besonders, oft anders und besitzt eine individuelle, einnehmende Persönlichkeit - ihre fantastische Optik geht einher mit jener erotisierenden Ausstrahlung. Mit Leichtigkeit und geradezu spielerisch dringt sie tief ein in den pechschwarzen Teil deiner lüsternen Seele, begeistert ihr aktives, als auch passives Pendant mittels Kreativität und fast z*gell.

Die totale und absolute Auszeit von Alltag und Routine gelingt ganzheitlich.

Sind Sie es sich wert!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Esslingen am Neckar - Bizarrlady Sandy

Ich habe Sandy kürzlich besucht und die Session war leider nicht besonders… von Abzocke möchte ich nicht sprechen, aber die Lady ist mindestens 20 Jahre älter als angegeben und war nicht recht bei der Sache.
    Terminabstimmung per WhatsApp war noch sehr gut, aber das Date war für ein Studio überraschend schwach.
    Definitiv keine Wiederholung !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (18.07.2021)

Irrtum möglich?

Hm, ich habe Lady Sandy vor etwa 18 Monaten in Augsburg besucht, und die Dame war DEFINITIV um die 30... Mir fast zu jung. Wie man sie jetzt nach 2 Jahren gleich 20 Jahre älter schätzen kann ist mir echt schleierhaft.

Außerdem war sie echt nett und aufmerksam, legte auch selber viel Wert auf aufmerksamen Umgang.

Kann es sich um einen Irrtum handeln? Hat die falsche Dame aufgemacht und ihr habt beide nicht bemerkt dass ihr jemand anderes vor euch habt?

War mein allererster Versuch mit einer Dominanten Dame, und ich war dementsprechend nervös. Außerdem war ich - nachdem ich gelesen hatte, dass sich die meisten Damen mindestens 10 Jahre älter machen (Frauen werden bekanntlich nicht älter als 29;-) fast etwas erschrocken, dass Sie NICHT mit dem Alter gemogelt hat, war mir fast etwas peinlich, mit so einem jungen Ding. Deshalb kann ich das gerade gar nicht glauben.

Kommentar

Korrektur

Blödsinn: hätte natürlich heißen sollen "dass sich viele Damen gut 10 Jahre JÜNGER machen" als sie tatsächlich sind.:-)

Kommentar

Lädt...
      X