Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Salanya, gr. OW!

    Hallo zusammen
    War gestern bei Salanya, nach mehreren Versuchen habe ich einen Termin kurzfristig bekommen.
    Da ich das erste Mal aufgrund positiver Berichte hingegangen bin, habe ich die 80430 Variante gewählt.
    Salanya ist eine ganz liebe und lustige Person, mit der man(n) viel Spaß haben kann.
    Service wird bei Ihr großgeschrieben, hat auch absolut keine Berührungsängste und hat meines Erachtens auch selber Spaß bei Ihrer Arbeit. Nach ausgiebigem beiderseitigen Französisch-Kenntnis Austausch, gabs mehrere Stellungswechsel, bei der Sie auch darauf hinweist sich selbst auch im Spiegel beim Vögeln zuzusehen.
    Einzigste Minuspunkte wären vielleicht das keine Dusche angeboten wurde, was aber kein Problem war, da ich immer frisch geduscht zu einem Treffen komme und das das gesamte Haus (im Rest vom Haus ist noch ein weiteres Etablissement) einen doch recht renovierungsbedürftigen Eindruck hinterlässt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (08.08.2021), Harzer1200 (30.07.2021)

    #2
    Premiere bei Salanya, gr. OW! In Friedrichshafen

    Eigentlich bin ich kein Fan von thailändischen Frauen. Aber ein positiver Bericht von 2 alten Hase im BW7 Forum hat mich dann trotz der relativ großen Auswahl im Raum FN /RV überzeugt es mal auszuprobieren.

    https://www.bw7.com/forum/showthread...riedrichshafen

    In Friedrichshafen im Studio Thai Flower ist Salanya mit großer Oberweite besuchbar.
    Und ihr Busenbild mit den großen Nippeln macht schon was her. (auf der Webeite des Studios)
    Kontakt über WA geht, aber besser geht es mit dem bewährten Telefon.

    Termin ausgemacht und ab nach Friedrichshafen.
    Die Straße wird in der Anzeige nicht genannt, also spare ich mir das auch hier.
    Das Studio ist aber unweit vom Hafen in FN und vom großen Seeparkplatz. Der war aber wegen der Ferien in BaWü und Bayern schon belegt. Den zeitlichen Vorlauf zur Parkplatzsuche hatte ich aber einkalkuliert.
    In den umliegenden Straßen gab es Gott sei Dank genügend freie Parkplätze.

    Geklingelt und rauf in den 2. Stock des Altbaus.
    Es öffnet eine nette Thai, mittleren Alters und sofort zieht ihre große Oberweite die Blicke auf sich.
    Und sie sucht dann schon in der Tür den körperlichen Kontakt zum Gast und setzt dabei ihre beiden großen Argumente ein.
    Also rein in die gute Stube und die Frage nach dem Getränk mit ja beantwortet.
    Eine nette sympathische Frau nicht skinny und alles wohl proportioniert.
    Das vereinbarte Honorar von 100 4 45 übergeben und rauf aufs Bett.

    Zu Ihrem Service macht sie in der Anzeige keine Angaben. Deshalb mache ich das auch nicht.
    Nur eins es lohnt sich mit dieser Thai eine schöne Zeit im Bett zu verbringen und sich körperlich verwöhnen zu lassen.

    Nach dem Date waren alle Verspannungen, auch die in Rücken und Oberschenkeln beseitigt.
    Abschließende Dusche, die mit Altbau Flair, aber ich möchte ja das Haus nicht kaufen.

    Fazit:
    eine sympathische, nette Frau, die Entscheidung war trotz der Konkurrenz in FN richtig
    Wiederholung: ja
    Empfehlung: ja,
    Zeiteinhaltung: großzügig, es kam kein Zeitstress auf, kein Handy hat gestört, die 45mn waren ohne Vorgespräch und nachträglicher Dusche
    Erwähnenswert: Bei der Massage kam ein intensives persönliches und vertrauliches Gespräch auf, obwohl man sich vorher nicht kannte. Allein das ist schon eine Wiederholung wert.

    Meine Premiere mit einer Thai ist gelungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X