Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Lita top massage aber in echt nicht wirklich

    Hallo liebe Mitstecher,

    hier mal ein kleiner Tipp, für alle die kein Geld verbrennen wollen:

    Ich schaue gerade bei den asialadies.de, ob es was neues gibt und entdecke gleich Lisa.

    Wow, coole Bilder, aber der Text "Lita Top Massage" kommt mir doch bekannt vor.

    Also mal schnell die Telefonnummer bei google eingegeben und schon habe ich gleich die alten Fotos wiedergefunden :-(

    Ich habe sie vor einigen Monaten in Berlin besucht, da ich von den alten Fotos so auf dem Billardtisch liegend eigentlich angetan war.

    Unter anderem 120/60 mit schöner Massage und mehr wurden aufgerufen und ich vereinbarte einen Termin.

    Geöffnet hat mir dann zwar eine kleine, schlanke Thai, welche vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit mit den Bildern hatte, wenn man die Schminke und ihre andere Haarfrisur abzieht.

    Na gut, ich hatte Zeit und Lust und klein und schlank stimmte ja halbwegs.

    Leider hatte sie damals in ihrem WhatsApp Profil auch nur das alte Anzeigenfoto, wo sie auf dem Billardtisch liegt.

    Hätte sie damals schon das jetzige WhatsApp Bild gehabt, ich wäre eventuell erst gar nicht hingegangen.

    Ihr erkennt schon: Die damaligen Anzeigenbilder waren schon sehr geschönt und die aktuellen Bilder treffen sie überhaupt nicht mehr bzw. sind halt sehr sehr professionell gemacht oder zeigen gar eine andere.

    Sprechen war nicht so ihr Ding, weder deutsch noch englisch, also erst mal unter die Dusche und anschließend aufs Bett zur Massage.

    Sie machte sich dann frei und statt der wohl geformten Brüste von den Fotos kamen dann eher sehr kleine schlaffe Titten zum Vorschein :-(

    Die Massage an sich war jetzt auch nichts aufregendes, also normales massieren ohne erotische Einflüsse.

    Nachdem alles ordentlich durchgeknetet wurde, hieß es umdrehen und mein Freund wurde bearbeitet.

    Allerdings erst nur per Handjob.

    Ich kam mir vor, als wäre ich zu einer ganz normales Thaimassage mit Happyend gegangen, was ich bei meinem Thaimassagestudio um die Ecke für 30 oder 50 € bekomme, während ich hier 120 € bezahlt habe.

    Meiner Frage nach blasen wurde dann stattgegeben, aber nur sehr kurz und nicht mal tief, sondern nur etwas an der Eichel.

    Dann fragte sie nach ficken und legte sich gleich hin, aber ich wollte erst Doggy.

    Das war wenigstens geil, aber nur kurz, da sie dann wieder in die Missi wollte, wo sie reglos da lag.

    Dort brachte ich es dann auch zu Ende.

    Man konnte sie nirgendwo anfassen, küssen erst recht nicht und Sex mag sie wohl nicht.

    Fazit: Wer eine einfache Thaimassage mit Happyend möchte, der geht lieber zur richtigen Thaimassage.
    Wer schönen Sex haben will geht woanders hin.

    Leider stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da, hier gibt es auch schon noch ältere Berichte, die ich aber leider vorher nicht gelesen habe: https://www.ladies-forum.de/showthre...ta-top-massage
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (14.07.2021)
Lädt...
X