Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - Tania -

Aus Mangel an Zeit ein Kurzbericht.
    Sie bietet Ihre Dienstleistungen in einem zentralen hotel in der Nähe vom Hbf an. Kontakt und Absprache mittels WA sehr unkompliziert bzw. fast schon witzig. Allerdings spricht sie nur englisch.... Aber für mich okay. Wenn ich mich recht erinnere 50415, 80430,100445 und130460, jeweils 20 tip für ZK. (man bekommt ein kleines Menü Bild per WA)
    Bilder sind sehr nahe der Realität, sie geht schon fast in die Richtung skinny, für so'n Schwergewicht wie mich halt mit paar Ängsten verbunden. 😂
    Die Brüste sind in real genau so toll wie es die Bilder erahnen lassen. Schön fest mit herrlich weichen nippeln. Der Rest des Körpers ist makellos.... Schöne tattoo's glattes Pfläumchen... riecht und schmeckt gut!
    Wir hatten nichts spezielles vereinbart, daher konnte ich nicht enttäuscht werden. Einzelheiten behalte ich für mich.
    Tania ist eine ganz liebe und sehr darauf bedacht das immer alles okay ist... Ich werde sie wieder besuchen!

So kurz ist es dann doch nicht geworden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (05.09.2021), Hubert50 (15.07.2021), der_Finne (14.07.2021), Ostfriese (14.07.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (14.07.2021)

Tania

Hatte mit Tania einen schönen Stunden Termin zu 150€
    Woow scharfes Gerät für ihr Alter und dazu super nett.

Vor dem Termin kurz abgeklärt wie es so grob laufen soll und was sie so nicht mag.
    Also ZK je nach Chemie.
    Muschel zum Fingern Tabu und Popo Eingang No Go Zone.
    Pünktlich war ihr sehr wichtig.
    Nur mit Gummi.
    2mal kommen meinte sie,das sehen wir dann also kein Stress.

Der Termin war dann wirklich sehr locker und lustig und ich hab fast vergessen das es Paysex ist.
    Tania war echt entspannt und rutschte schon das ein oder andere mal sexy über mich drüber oder besser ihr Busen wollte mit meiner Kerze spielen.

Da hat sie lange gewerkelt und ich musste echt aufpassen mich nicht schon hier zu übergeben.

Bei der Oral Technik hab ich mich echt etwas gewundert,bei welchen Positionen sie meinen Schwanz(Gummi ) im Mund hatte und wie.

Auch sehr nett war der Busenteil als sie sich über mich gebeugt hat.
    Da hat sie mich ganz schön geneckt mit ihren Nippeln und hat mich mit der Hand schön bei der Stange gehalten.

Das war sehr geile Arbeit.
    Im sehr lockeren Pony ließ sie mich ihre Muschel genießen und am ende die Lava ins Gummi feuern.
    Sehr beweglich der Beckenbereich von Tania.

Kleinen Pause und nette Unterhaltung und dann meinte Tania:Nun wird es etwas wilder,ich bin nun warm mit ihnen.

Das wurde wirklich etwas sportlicher und wilder.
    Aber auch hier wieder deutlich zu erkennen,das man bei Tania keine Nummer ist als Gast.

Sie ist sehr gut auf mich ein gegangen und hat mir auch mit geteilt,was ihr gut tut und wo meine Hände erwünscht sind.

So ging es etwas länger bis sich der Gummi wieder füllte und Tanias Töne klangen durch aus sehr natürlich.

Sehr eng zusammen bin ich dann sehr intensiv noch mal gekommen und es klingelte ganz schön im Kopf dabei.

War ein sehr harmonisches Treffen mit Tania.

Zwar hab ich Geld bezahlt,aber an gefühlt hat es sich mit dieser Tania nicht so.

Wer nur Ficken will,der ist hier falsch.

Tania ist ne echt tolle Frau und Person.

Hübsch und sehr höflich und ein guter Gesprächspartner .

Für mich die perfekte Mischung.

LG

Kommentar

Angerfist (27.10.2021), Gast1 (07.09.2021), 6Ted (05.09.2021), Blondinenfan (05.09.2021), Stachelbaer (05.09.2021), bueno-cabron (05.09.2021)

B-Probe

Wurde heute von mir vollzogen. Der positive Eindruck vom letzten Mal und des Kollegen konnte verfestigt werden. Ihre kernkompetenz liegt sicher eher im GF als im HC Bereich. Auf jeden Fall durchgehend am lächeln und wirklich seeehr sweet.... PS: Kommunikation only English, lt ihrer Aussage spricht sie absolut kein Deutsch. Sollten noch wichtige Fakten fehlen, bin ich bei vernünftigen Fragen gerne bereit zu antworten ☺️

Kommentar

Hubert50 (29.10.2021)
      Lädt...
      X