Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Lara

    Hallo,
    War gestern bei der kleinen Schokomaus Lara.
    0174-8252785. Erst war ich etwas sehr skeptisch, ihre Bilder sind nicht aktuell und wollte gleich wieder gehen. Sie ist sehr klein und hat ein kleines Bäuchlein (dachte erst Sie ist schwanger) ist also nicht so schlank wie auf den Bildern. Ihre freundliche Art, ihr süßes Lächeln, ihre wahnsinns großen festen Brüste und ihr verdammt fester geiler Arsch haben mich verleitet, es einfach mal zu probieren. Und was soll ich sagen, klasse das ich geblieben bin, ich war mehr als zufrieden und kann Sie wärmstensempfehlen.
    Ich hab 30/80 gewählt und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit eingehalten. Super ZK und nicht nur ein kurzes Züngeln, ein französisch bis Anschlag, verschiedene Stellungen wobei sie darauf achtet (beim Reiten) ,das Sie auch etwas davon hat. Beim Doggy hat Sie sich gleich mal ihren Vibrator geschnappt und eingesetzt. Das hat mich so geil gemacht, ich hatte keine Chance und schon war das Gummi voll und ich viel zuschnell fertig. Das sagte Sie mir dann auch, "es hätte ruhig noch etwas dauern können". Ok dann beim nächsten Besuch.
    Corona lässt uns aufatmen und das zu erschwinglichen Preisen wie zuvor
    Tschüss euer Willi
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.07.2022, 18:31. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Iwasfullofhope (13.07.2022), nightrider (13.07.2022), LadyMasseur (10.07.2022), veva (05.08.2021), Bobby0506 (25.07.2021), zkp (15.07.2021), Ananga (14.07.2021), bueno-cabron (14.07.2021), piet (13.07.2021)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich hab Lara heute in Eisenach besucht. Das Date war ganz entspannt. Den Termin habe ich 5 min davor telefonisch ausgemacht.

    Die Bilder entsprechend Realität.
    Sie hat keine Berührungsängste, ihr gefällt es eigentlich gefingert zu sein, während sie ein Spielzeug nützt. Sie ist eng gebaut und lässt sich auch tief ficken. Die Titte sind natur

    Bezahlt habe ich 80 für 30 min + 20 für ein kleines extra.

    ​​​​​​Sie hat vorher geduscht. Leider akzeptiert sie keine ZK aber der BJ war top. Sie hat tolle Lippen.

    Viel Spaß

    Kommentar


      #3
      http://m.ladies.de/sex-anzeigen/hure...-lara-10928516

      Vielleicht kann einen Administrator die Anzeige verknüpfen, leider bin ich überfordert

      Kommentar


        #4
        Ich hatte das Vergnügen als sie sich noch Sarah nannte und in Mannheim gastierte. Sie hat ein kleines Bäuchlein, aber der Rest ist Hammer. Sie strahlt eine solche natürliche Geilheit aus, dass ich auch viel zu früh gekommen bin . Sie setzt Ihren Körper richtig gut ein, und auch ihr Spielzeug. Dabei hat sie Ausstrahlung. Leider habe ich sie über die Pandemie "verloren" und Eisenach, hmm doch ein bisschen zu weit aus dem Rhein-Neckar-Kreis kommenden. Aber ich habe ein Auge auf ihre Reiseroute, grins

        Kommentar

        Lädt...
        X