War heute bei Vivien und muss sagen das es eine absolute abzocke war. Ich kann nur jeden warnen. Schade das mein erster Beitrag so negativ sein muss. Die Fotos sind entweder geschönt oder schon etwas älter. Sie hat heute deutlich mehr Pfunde auf den Rippen wie auf den Bildern. Als ich das sah hätte ich eigentlich kehrt machen sollen. Na ja aber Hinterher ist man immer klüger. Habe eine 604130 bezahlt. Als ich auf dem Bett lag hat sie gleich sehr unmotiviert einen HJ versucht um meinen kleinen Freund hart zu bekommen. Was ihr nicht gelang. Dann hat sie mit aller Gewalt ein Kondom über mein schlaffes Glied gewürgt. Als ich versuchte ihre Brüste zu küssen und zu lecken hat sie kaum das ich ein bißchen gesaugt habe aufgeschrien und die Brust weggezogen. Ebenso erging es mir als ich ihre Pussy lecken wollte. Kaum war ich mit der Zunge dran. Wurde zurückgezogen und mir ihr Hintern hingestreckt mit dem Kommentar ich soll sie jetzt von hinten ficken. Leider war mein Willy schlaf nach der bisher erfolgten Performance. Mühsam hat sie ihn mir dann lustlos hart geblasen und sich lustlos dicken lassen. Nach dem ich das Kondom gefüllt hatte. Wollte ich eine Massage. Was dann folgte war ein lustloses 5minütiges eincreme. Danach forderte sie mich auf jetzt duschen zu gehen. Da waren ca 15 Min. vergangen. Mein Hinweise das ich für eine Stunde bezahlt habe wurde damit abgetan das sie kein Massagesalon sei. Meine Einwände wurden einfach ignoriert. Nach dem Duschen und dem Ankleiden fragt sie mich noch ob alles in Ordnung sei. Meine Antwort das nichts in Ordnung ist und das hier eine reine Abzocke war wurde mit einem müden lächeln quittiert. Alles in allem war ich dann so ca. 20 Min. in der Wohnung. Also verbrennt euer Geld nicht so wie ich und macht einen großen Bogen um die Dame.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
nightrider (16.07.2021), Fickvanachtern13 (14.07.2021) -
Ich war in der Lockdown Zeit bei ihr, konnte daher hier keinen warnenden Bericht einstellen Er befindet sich aber im bw7. Meine Erfahrungen sind noch viel desaströser. Meine Verweilzeit bei ihr waren etwa 10 min. Lustloses Gewichse, dann flog ich raus. Meine Drohungen mit Bericht und Polizei wurden mit einem müden Lächeln abgetan. Eine der übelsten Abzockerinnen ever. Leute, lasst die Ginger von ihr.Zuletzt geändert von nightrider; 16.07.2021, 07:18.Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
-
hier ist mein seinerzeitiger Bericht. sie nannte sich damals Sonja. nach meinem Bericht dann Vivien
Ich habe es derzeit nicht leicht. Jahrelang ein Schoßkind des Glücks und nun ein Flop nach dem anderen.Die Bilder waren großpartig. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sonja-10159149
Ein bisschen wie Sarah damals aus Michelles Laden. Aber Sarah war die beste in Karlsruhe. Wir waren irgendwann dick befreundet und haben zusammen gewohnt. Uend Sonja ist nichts nderes als eine Abzock*******. Wir hatten tollen Telefonkontakt. Hab mich echt gefreut. Aber dann:
Kein Getränk, keine Dusche angeboten. Das Bett hält anscheinend keine zwei Personen aus. So lagen wir Kopf an Kopf. Klar, die avisierten ZK waren so nicht möglich. Berühren lassen wollte sich Madame nicht. Lecken auch nicht. Ob sie mir einen geblasen hat? Klasse Witz. Sie hat 10 Minuten unmotiviert gewichst. Einfach rauf runter. Stimmung kam keine auf. Es fehlte jeglicher erotische Reiz. Klar, dass da kein Schwanz den Dicken macht. Telefoniert hat sie ebenfalls zweimal. Danach hat sie alle Bemühungen eingestellt und mich aufgefordert, zu gehen. Geld zurück gab es trotz Polizeidrohung nicht. Ich habe noch ein paar Minuten versucht, mein Geld zu retten, aber plötzlich verstand sie kein Deutsch mehr. Nach 15 Min inkjl. An-und ausziehen und Diskussion stand ich wieder im Freien
Das Erlebnis hat mich so kirre gemacht,dass ich tatsächlich glaubte.mit mir stimme etwas nicht. Habe dann eine Massage gebucht und Old Faithful stand bei dem Mädel wie eine Eins. Es gibt keinen Bericht, weil dieser nicht erwünscht ist. Aber ich werde wieder hingehen.
Spart Euer Geld und gebt es nicht bei dieser Ungarin aus,Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
Kommentar
-
Totaler Reinfall
Ich kann mich dem leider nur anschließen. Bei mir hieß sie auch noch Sonja, aber das ist je weniger das Problem.
Es macht einem jedenfalls eine Frau die Tür auf, deren Gestik und Mimik sowas von lustlos ist, dass man eigentlich gleich wieder gehen will.
Sie hat schon ein klein wenig mehr auf den Hüften, als auf den Bildern, was aber auch nicht weiter stört, wenn eben nicht diese unfreundliche, kalte Art mitschwingen würde.
Nach Übergabe des Geldes- 130460- hat sie sich mehr oder weniger mechanisch meinem Schwanz gewidmet wobei erkennbar war, dass sie das nur schnell hinter sich bringen wollte. Ich dann irgendwann auch mal.
Ficken ging in Missio fast nicht, weil sie einen derart auf Abstand hält und dabei nur zur Seite blickt und noch nicht mal den Versuch unternimmt, Lust vorzutäuschen. Das alles übrigens bei "Stadionbeleuchtung" im Zimmer.
Im Doggy war es ok, weil sie einen schönen Arsch hat und es wenigstens was zu sehen und anzufassen gab.
Immerhin hielt sie sich daran, das KB möglich ist, und hat es sich zum Abschluss dann doch auf den Bauch spritzen lassen.
Nach einer halben Stunden war der Zauber aber vorbei und sie hat mir denn doch deutlich gemacht, dass die zeit um ist.
Tja, in Ungarn gehen die Uhren wohl anders.
Absolut keine Empfehlung!!
Kommentar
Stichworte:
0157-80278874,
1.72m,
28 jahre jahre,
busen 85b,
figur kf 36/38,
franz b. ihr,
gf6,
karlsruhe,
nsa,