Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicja
74072 Heilbronn
0151-75397272
NEU- NEU- NEU

Hallo, ich bin das Busenwunder aus
Polen mit einer 75 K Natur-Oberweite.

Ich bin eine süße, sexy Blondine, 41 Jahre
und einer schönen fraulichen 38er Figur.
Mit einem festen, supergroßen Busen
von 75K die Dich beeindrucken werden.

Spanisch – hier werden Männerträume wahr.

Ich werde Dir ganz sicher gefallen !
Bei mir bekommst Du den Sex, von dem
Du schon immer geträumt hast.
Auch FF bei ihm möglich. Kein AV bei ihr.

Ich gebe Dir 100% aufregenden, scharfen Sex !

Tel.: 0151-75397272
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Alicja

    Ich wollte Alicja besuchen, solche Hupen gibt es ja nicht alle Tage hier in HN. Ich habe also angerufen und einen Termin vereinbart. Hingefahren, das was öffnete hat so gar nichts mit der Anzeige zu tun. Alter: mindestens Mitte 50 und die Figur mindestens 30 kg mehr, Was noch größer als ihre Brüste war ? Ganz klar: die Wampe...
    Nein, nein... sicher wird bei allen Anzeigen "aufgetunt" aber das ist ganz klar ein Betrug !!!

    Mein Tipp: Finger weg !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (16.07.2021), Busenspritzer (13.07.2021)

    #2
    Zur weiteren Meinungsbildung

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75397272
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stier73 (13.07.2021), Nigge (13.07.2021)

      #3
      Alicija ist eine alte Dame

      Ich muss meinem Vorredner absolut RECHT geben. Auch ich bin aufgrund der Oberweite zu ihr in die Stuttgarter Str. Die Tür ging auf und ich hab Alicija von oben bis unten abgescanned. Nach 5 Sekunden hab ich dann freundlich zu ihr gesagt, dass ich eine andere Alicija vorgefunden habe. Mit den Bildern hat die Gute nicht mehr viel gemeinsam. Vor vielen vielen Jahren schon, aber aktuell sind es viel zu viele Jahre. Natürlich spekulieren die Damen auch damit, der Typ ist da, dann wird er auch bleiben. Aber nicht mit mir. Die Boobs sind sehr gigantisch aber den Preis zu zahlen bin ich dann doch nicht bereit. Dann tuts Leticia die um einiges jünger ist und die mich immer gut befriedigt.

      Alicija sollte in Ruhestand gehen. Das ist meine objektive Betrachtung. Aber es gibt Männer die sich bei ihr wohlfühlen und das ist dann auch gut so.

      Ich finde es eben nicht gut wenn man Bilder verwendet, als Frau noch im besten Alter war.

      Jetzt kann jeder selbst entscheiden

      Bis bald…

      Bigtitslover22

      Kommentar


        #4
        Finger weg!

        Ich hatte einen Termin bei ihr vormittags gebucht in Heilbronn, komme aus Stuttgart.
        Als ich bei ihr klingele, dauert es......dann endlich: Bin besetzt, du musst 20 Minuten warten!
        Ich habe geantwortet: Danke, ich fahre wieder. Sie hat dann weitergeredet, ich war allerdings schon auf dem Weg zum Auto. Dann kam noch eine Nachricht: Sorry

        Kommentar


          #5
          Falsche Stadt

          Da solltest Du mal nach der aktuellen Anzeige gucken,
          dann siehst Du nähmlich das Sie diese Woche in Hürth ist und nicht in Heilbronn !

          Kommentar


            #6
            Naja, er sagte nicht wann er bei ihr war und am Wahrheitsgehalt ist nicht zu zweifeln, ich war bei ihr.

            Kommentar


              #7
              Moin Moin Gemeinde,

              dann mal ein Update zu Alicja von mir.

              Alicja ist seit heute mal wieder in Dortmund, und da ich als BigBoobs-Lover sie auf meiner ToDo-Liste hatte, musste ich sie heute einfach mal vernaschen.

              Habe mich vorher hier im Forum schlau´ gemacht. Threads und Berichte gibt es ja genügend.

              Meine Erwartungshaltung war bzgl. Service sehr hoch, aber ich wusste auch vorher, dass ich nicht das Mädel von den Fotos vorfinde.

              Aber fangen wir mal mit den positiven Dingen an:

              Location, Dusche und Getränk alles ok. Die Matratze war zwar durchgevögelt, dafür kann sie nichts, aber alles sauber und frisch bezogen.

              Sie ist wirklich eine ganz liebe, freundliche und kommunikative Dame, und sie ist Polin. Erwähne das weil ich mit Polinnen immer nur gute Erfahrungen gemacht habe.

              Es war GF6 pur. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie wollte immer alles für mich möglichst schön machen.

              604120 incl. aller Service-Angebote ihrer Anzeige

              Über den Service kann ich nur positives schreiben. Einzig negativ ist, dass sie nun mal kein DT oder AV macht, aber das bietet sie ja auch nicht an und Mann weiss es ja vorher.

              Sie hat wirklich Riesenboobs, gehören zu den größten die ich je in Händen hatte!

              ZK, erstklassiges Frz., EL, BV, Boobs und Muschi befingern, Missio und Doggy alles ok! Mann kann sie richtig schön und ausdauernd durchficken. Nur Reiter wollte sie nicht, dazu mehr weiter unten.

              Als eigentlich alles perfekt... oder ?

              Fangen wir mit den Fotos an: mind. 15 Jahre alt. Mann erkennt sie aber noch wieder. Ein immer noch hübsches Gesicht und das freundliche Lächeln stimmt auch noch.

              Ca. 50 J., klein, sehr mollig, und wirklich ein Rubens+++ Mädel. Ein richtig grosser hängender Bauch. Vom Bauchnabel vertikal abwärts eine sehr lange OP-Narbe, aber gut verheilt. Sie hatte eine große Bauch-OP und wollte deswegen auch keinen Reiter.

              Mann muss schon sehr BigBoobs-orientiert sein um darüber hinwegsehen zu können.

              Fazit:

              Wirklich eine ganz nette und liebe, superfreundlich, ein superguter Service, aber wer auch ein Minimum an Optik schätzt ist bei ihr leider nicht richtig. Ich hätte sie auch lieber vor 20 Jahren mal gefickt.

              Keine Abzocke, sondern pefekter GF6 ❗

              Für jeden wirklichen BigBoobs-Lover
              mindestens einmal ein MUST HAVE ❗

              Ich werde sie aber wahrscheinlich nicht mehr besuchen, nicht weil ich unzufrieden bin (ich hatte sie ja nun schon), aber "das Auge ißt halt´ auch mit"...
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                peter6 (27.04.2024), ErschöpfterHamster (01.03.2023), Bigtitslover22 (05.02.2023), Angerfist (05.02.2023)

                #8
                Hallo.
                ich besuche die Dame immer in Darmstadt in einer bekannten Location u.bin schon eher Stammgast bei Ihr.
                Da ich auf eher gut gebaute Frauen oben wie unten + älteren Semesters stehe
                bin ich bei Ihr gelandet u.es ist jedes Mal hervorragend. Sie ist super freundlich u.gibt mir das was ich möchte.
                Die Brüste sind wirklich wahnsinnig schön u.riesengross u.gut bespielbar.
                Ihr dicker Bauch stört mich nicht -der Hintern ist eher schlank u.dort lässt Sie auch sich wunderbar nehmen. Missio &Doggy ist mit Ihr richtig geil u.geht sehr gut mit.
                Frz.beherrscht Sie sehr gut u.ist ausdauernd genauso wie Ihre heissen Zungenküsse.GF6 Feeling passt!
                Da fällt es mir sehr schwer aufzuhören...;))
                Ihr Alter ist denke ich so Ende 50ig.




                Kommentar

                Lädt...
                X