Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baden-Baden - Raysaa NEU

Hallo,

na dann fange ich mal mit meinem zweiten Beitrag an,...

dieses Mal entschied ich mich Raysaa kennen zu lernen. Termin telefonisch ausgemacht für 30 Minuten , lief alles gut erstmal. Sie sagte ich solle ins Villa le Rouge kommen in Baden Baden.OK. Ich fuhr zum Treffpunkt und traf sie. Schon von Anfang an sah ich wie lustlos sie drauf, aß währenddessen auch noch eine Banane vor mir. Dann gingen wir auf das Zimmer, ging vorher duschen und zurück legten wir los.

Als erstes fing mit Handjob an. 8 Minuten lang damit rumgespielt und sah Ihre Lustlosigkeit. Gott sei Dank, ging es mit Blowjob weiter, ...leider viel zu schnell, da sieht wie vorzeitig die Frau fertig werden wollte,12 Minuten ging das. Danach wollte ich mit 69 weitermachen,doch sie lehnte das ab , da sie keine Lust darauf hatte. Mir blieb dann nichts anderes übrig als mich selbst zu masturbieren und öffnete mir die Beine sodass ich ihre Muschi sah.

Ich muss ehrlich sagen, in dieser Zeit müssen wir alle Männer mit so einem Reinfall damit leben. Ich jedenfalls habe mir die Falsche ausgesucht und Gott sei Dank, kein längeres Menü gewählt.

Also für mich keine Wiederholung bei dieser Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (26.09.2021)
Lädt...
X