Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Larissa

    Hallo liebe Mitficker

    ich war heute bei der Larissa und muss sagen das sie in Natura sehr sehr sexy aussieht besser als auf den Bildern. Den Preis für 604150 habe ich genommen und ich muss echt sagen das war eine sehr schöne Stunde zuerst habe ich eine Dusche genommen nach der Dusche bin ich aufs Zimmer gekommen und sie lag schon nackt auf dem Bett und spielte sich an der Muschi rum was meinen kleinen Freund gleich richtig hart werden liess dann nahm sie ein Gummi und hat mir zuerst einen geblasen was ich nicht lange aushielt und ich zu ihr sagte das ich sie ficken möchte und das habe ich in der Missionar gemacht was ich aber nicht lange durchhielt da sie sehr eng ist und ich dann alles in den Gummi gespritzt habe . Danach haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten und sie spielte dabei mit meinem kleinen Freund rum was diesen wieder ruck zuck hart werden liess und sie machte zum Abschluss noch einen schönen Handjob und ich bin nochmal schön gekommen .

    Fazit: Eine sehr sehr sexy Maus mit 100% Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.07.2021), Hubert50 (10.07.2021), Paul_B (10.07.2021), foreverivan (10.07.2021), Angerfist (10.07.2021)

    #2
    Larissa

    Bilder sind nicht zu beanstanden.
    Ist öfter mal in Augsburg.

    Hübsches Mädel,das nur etwas länger braucht um warm zu werden.
    Englisch oder Deutsch.

    Schöne Figur,aber doch eher normaler Arbeitseinsatz.

    Nix für GF6 Fans.
    München BELLA aus Spanien-Ro-0151 45516475

    1,70 groß, Konf. 36, BH 75 B, Haare schwarz, Augen braun, Rasur total,
    Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch

    Spezial Service: erotische Massage, Kuscheln, Streicheln, Schmusen, Küssen, ZK, Franz. 69, GV vers. Stellungen, AV aktiv, Spanisch, KB, Sex zu dritt, Rollenspiele, Lesbenspiele, DS, Fingerspiele, Fußerotik,
    NS aktiv, Verbalerotik, Striptease usw...................
    Zuletzt geändert von Hubert50; 10.07.2021, 21:03. Grund: Nummer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (10.07.2021)

      #3
      Hallo liebe Forenuser, ich kann nicht verstehen wie man mit zwei gesunden Augen und einer Bestimmtheit sagen kann, dass diese Dame - "sehr sehr sexy" und schöner als auf den Fotos aussieht. Ich habe sie vor wenigen Monaten in Heidelberg besucht, ebenfalls angetan von den Bildern.
      Zu erkennen die schönen Rundungen am Bauch und am Busen. Dem war aber leider nicht so.

      Als ich ankam, war sie in einem Bademantel gehüllt, nach der Geld Übergabe verschwand sie kurz, ich buchte das typische Programm von 60für150. Spitz wie Nachbars Lumpis freute ich mich als sie ins Zimmer zurück kam, als sie sich entkleidete traf mich ein Schlag. Schwabbel am Bauch, Brüste unförmig und hängend, nur das Gesicht war das auf den Bildern. Auf Grund meiner Geilheit und gehemmt ein Riesen Fass aufzumachen, vollendete ich dieses Treffen, und bin nach dem ersten Abschuss meiner weißen Soldaten abgehauen.

      Spart euch das Geld, die Bilder entsprechen dem aktuellen Zustand des Körpers in keinster Weise.

      Lg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mcknickig (16.07.2021)

        #4
        JazzyFries

        Komisch das man sogar in Austria zufrieden war.
        Da frage ich mich wo du warst.

        Um es mal höflich aus zu drücken.
        Auch Google sagt etwas anderes.


        Larissa /Laufhaus A9
        Zitat:
        Verkehr in allen Stellungen Save Französisch bei Dir Französisch bei mir Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Anal bei mir Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen High Heels Langzeitservice Dessous Hodenmassage Prostatamssage
        Larissa - Top premiere

        https://www.laufhausa9.at/2014/index.../2806-larissa9
        0660 7119047 -

        Ried
        Oberösterreich
        AT - Österreich
        Hi, war heute bei Larissa im A9, habe echt etwas überlegt ob ich lieber Eva nehmen soll, aber mich dann doch für Larissa entschieden. Hatte vorab WhatsApp Kontakt, der war sehr freundlich und in Deutsch gehalten, obwohl sie ursprünglich aus Spanien ist und länger schon in Deutschland lebt und zum ersten mal in Österreich ist.



        Denke ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

        Kommentar


          #5
          Dieses Forum ist zum Austausch von Informationen gedacht, ich traf diese Dame am 9 März 2021 in Heidelberg.
          Kein Grund das in Frage zu stellen, die Bilder suggerieren in meinen Augen eine Illusion, jemand dem Optik wichtig ist, wird enttäuscht sein. Also lass dein infantiles Gehabe und lass Freiraum für mehr als nur eine Meinung. Danke

          Kommentar


            #6
            JazzyFries

            Bella Villa Deluxe Freiburg- Larissa aus Spanien im Geilhaus-Blaue Lagune-laufhaus-a9.at-0151 45516475
            2021- Larissa in Saarbrücken, TelNr 0151-45516475

            BW7 und Lusthaus gibt es was zu lesen und der Bericht aus AT ist aus 2020.
            Sie nannte sich auch lange Bella.
            [QUOTE]Ich habe die Dame als Larissa aus Spanien im Geilhaus gevögelt. War 2019. Ich war von ihrem Service sehr zufrieden. Hübsche Maus. [QUOTE]

            Über die Nummer finden man so einiges.
            Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

            PS:Immer locker bleiben....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nigge (13.07.2021)
            Lädt...
            X