Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Im Hotel schrieb ich meine Gedanken und sonstigen Mist einem wirklich mittlerweile sehr vertrauten Kumpel, der wahrscheinlich schon Angst vor der nächsten Flut hat.
Micha, der jedem nur empfehlen kann, mal einen solchen Club zu besuchen.
Hallo Kumpel Micha,
ich danke dir für deinen schönen VIP- Bericht. Aber keine Sorge, vor der nächsten Flut habe ich keine Angst.
Gruss von Trentino
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Ich lese schon laengere Zeit hier mit und habe mich jetzt angemeldet um Dir zu danken. Du scheinst ein sehr angenehmer Zeitgenosse zu sein, ein cooler Typ halt.
Die von Dir beschriebene Yvonne ist auch eine sehr charmante Frau, da muss ich Dir Recht geben...
@ StillerGenießer
Ich hatte immer Beklemmungen und Schiss in einen FKK-Club zu gehen.
Du hast mit Deinem Superbericht mir die Tuer geoeffnet. Danke, Danke
Alles genau wie Du es beschrieben hast, habe mich sofort wohl gefühlt, die evtl. Angst wurde einem sofort genommen.
Kann diesen lockeren und coolen Club nur jedem empfehlen, gerade für die Neugierigen, die noch nie in einem Solchen waren...
Was mich sehr verwundert ist, dass dieser Bericht 5 Sterne hat + fast 2.600 x angeklickt wurde, aber so gut wie keine weiteren Stellungnahmen kommen..??
Ist das wie bei MCDreck: alle sagen in der Oeffentlichkeit, da geht man nicht hin und wenn man hinkommt, stehen eben die Leutchen drin und bestellen nen BicMac mit Pommes und Cola ohne Eis:D
sins Peter
Dringlichkeitsstufe I
dann hier nochmal: hat jemand ne addy vom stillenGeniesser?? Ich hab eine brandeilige Botschaft aus dem Sakura, muss sie loswerden. Da ist jemand ganz schoen hibbelig. Danke i.V.
Was mich sehr verwundert ist, dass dieser Bericht 5 Sterne hat + fast 2.600 x angeklickt wurde, aber so gut wie keine weiteren Stellungnahmen kommen..??
...hat jemand ne addy vom stillenGeniesser?? Ich hab eine brandeilige Botschaft aus dem Sakura, muss sie loswerden. Da ist jemand ganz schoen hibbelig. Danke i.V.
Offensichtlich ist alles gesagt, was sollte da sonst noch kommen? :confused:
Soweit mir bekannt ist, befindet sich sG im Urlaub und wenn er dort die Möglichkeit hätte online zu gehen, hätte er das sicher schon getan.
Von daher hülfe wohl auch eine E-mailaddy nicht wirklich weiter... :rolleyes:
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
der Bericht ist wirklich sehr gut beschrieben, so das ich hier Appetit bekommen habe
diesen FKK- Club zu besuchen.
Diese Evelyn die dort arbeitet, sieht ja supergut aus. Die würd ich gern mal dort testen.
Hatt den jemand schon Erfahrung mit Ihr gesammelt?
Wie ist Ihr Service und ist sie tabulos.
Vieleicht kann jemand von Euch was über Sie berichten.
also ich war vor Wochen mal im Sakura. Damals hatte ich die Evelyn (aus Rumänien) auf Grund ihrer sexy Figur und ihrer netten und lieben Art auch getestet. Und ich habe es nicht bereut, Sie ist super zärtlich geht auch gut mit. Ihr Service ist absolute Spitzenklasse, ganz ohne Berührungsängste wie bei der Freundin! Zudem kann man sich obendrein noch gut mit ihr unterhalten, anders als mit vielen ihrer Kolleginnen (nicht im Sakura)!
Ich kann Sie Dir nur empfehlen! Auch meine Wiederholungsgefahr ist bei 150%
Zudem hatte ich auch mal die Debbie aus Berlin getestet, Sie ist genauso gut weiterzuempfehlen, macht einen Spitzenservice, ist nett und ohne Berührungsängste! Auf hier WDH-Gefahr von 150%
also ich war vor Wochen mal im Sakura. Damals hatte ich die Evelyn (aus Rumänien) auf Grund ihrer sexy Figur und ihrer netten und lieben Art auch getestet. Und ich habe es nicht bereut, Sie ist super zärtlich geht auch gut mit. Ihr Service ist absolute Spitzenklasse, ganz ohne Berührungsängste wie bei der Freundin! Zudem kann man sich obendrein noch gut mit ihr unterhalten, anders als mit vielen ihrer Kolleginnen (nicht im Sakura)!
Ich kann Sie Dir nur empfehlen! Auch meine Wiederholungsgefahr ist bei 150%
Zudem hatte ich auch mal die Debbie aus Berlin getestet, Sie ist genauso gut weiterzuempfehlen, macht einen Spitzenservice, ist nett und ohne Berührungsängste! Auf hier WDH-Gefahr von 150%
Wünsche Dir viel spass!
Hallo xmen:
das Wort "getestet" hört sich in Zusammenhang mit Besuchen der Schönen etwas, sagen wir mal, befremdlich an.
Sag doch, Du warst neugierig auf sie, hast sie besucht und genossen.:)
Aber ich schrob ja schon weiter oben, daß z.B. die Debbie eine Frau mit Herz und Hand ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Sie hat es voll drauf, dem Mann das Gefühl von Sicherheit, Sinnlichkeit und Zuneigung zu geben; ist nichts gespielt, das würde man merken. Eine ganz Nette und Liebe..
Böblingen liegt nicht gerade in meinem Einzugsgebiet. Daher nutzte ich einen geschäftlichen Termin in der Nähe, um dem Sakura mal meine Aufwartung zu machen.
Gegen 17:00 Uhr eingetroffen wurde mir Erstlingstäter alles genau erklärt. Als Erstes fiel mir die Lösung mit den Wertfächern auf. Schon unter der Dusche lernte ich einen sympathischen Forumskollegen kennen. An der Theke warteten schon weitere Kollegen. Netter Plausch, doch der Besuch verbunden mit einem geschäftlichen Termin hatte eine kleine Kehrseite. Ich mußte zwischenzeitlich die schönen aber relativ kühlen Hallen des Sakura wieder verlassen. Um dies nicht ungepoppt zu tun lies ich mir die eine oder andere Empfehlung geben.
Meine Wahl fiel auf VIKTORIA aus Polen.
Also die Theke verlassen und ich gesellte mich zu Viktoria auf die Couch. Netter Smalltalk und langsame aber dezente Anbahnungsspielchen von Viktora liesen die Körpertemperatur und Klein-Jonny langsam ansteigen. Die Chemie stimmte. Den externen Termin im Hinterkopf schlug ich vor, die Location zu wechseln. Das Zimmer mit dem großen runden Bett fand ich sehr ansprechend, den Bildschirm mit dem Hochglanz-Porno an der Wand hätte es allerdings nicht gebraucht. Wir machten schließlich unser eigenes Programm. Den großen Spiegel fand ich da schon angebrachter.
Der Service begann mit zärtlicher Anbahnung. Zarte Berührungen, Küsschen auf Mund und Hals, ich mit noch vorsichtigen Fingern an ihren schönen Naturbrüsten, ihre Finger unterhielten sich in Zeichensprache mit Klein-Jonny. Unsere Zungen traffen sich, machten sich miteinander bekannt. Busen, Bauchnabel, Innenschenkel und ihr tiefergelegtes Lippenpärchen wurden nun erforscht. Als meine Zunge schon leichte Ermüdungserscheinungen erkennen liesen übernahm Viktoria wieder das Kommando. Ihre mündliche Aussprache mit Klein-Jonny ging dann über in die Verpackung mit einem schwarzen Conti um dann missionarisch tätig zu werden. Schöner Rhythmus, zunächst noch ganz vorsichtig, dann immer fordernder. Das Tempo variierte und ich legte auch diverse Zwischenspurts ein ehe sich dann Klein-Jonny geschlagen gab und den schwarzen Conti weiß einfärbte.
Zärtliches weiteres Schmusen, witziges Gespräch und abschließende Zigarette und dann drängte ich (!) auf den Gang nach unten zum bezahlen. Schließlich wurde es Zeit, meinen geschäftlichen Termin nicht zu verpassen.
Gut angewärmt konnte ich also zwischenzeitlich das Sakura verlassen mit dem schönen Wissen, heute noch mal wiederzukommen...... doch dies später als geplant.
Gegen 23:00 Uhr traff ich wieder im Sakura ein und gesellte mich zu meinen (Gott sei Dank) noch anwesenden Kumpels. Beide sahen recht zufrieden aus, also waren sie mit ihrem bisherigen Besuch wohl zufrieden. 3x alkfreies Bier bei Natascha geordert und dann verzogen wir drei uns in die Sofalandschaft. Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Tipps liesen die Zeit dahinfliegen. Beide mußten wegen „häuslicher Verpflichtungen“ den Heimweg antreten so setzte ich mich wieder an die Theke. Hier machte sich eine schon bekannte Rechte von hinten an Klein-Jonny ran um ihn wieder in Stimmung zu bringen. Doch das war nur ein kurzes Antesten durch VIKTORIA. Wir tranken noch gemeinsam ein Wasser und da ich ja mit dem ersten Date zufrieden war sprach nun wirklich nichts gegen eine zweite Runde.
Die 2. Runde wollte ich allerdings etwas anders gestalten. Nicht mehr GF6 auf dem Zimmer. Daher führte uns unser Weg ins Kino. Hier war es leer, wir konnten uns also unser Plätzchen aussuchen. Wir belagerten ein Plätzchen in der hinteren Reihe, der Film interessierte uns nicht. Üblicher belangloser und abstrakter Streifen.
Zunächst eine heiße Kussrunde ehe ich es mir „umgekehrt“ auf der Sitzschale bequem machte. Bedeutet, meine Beine befanden sich auf der Lehne. Heisses französisch von Viktoria bis Klein-Jonny nach seinem Einsatz lechzte. „Gib mir mein Käppi“ schien er Viktoria in aufgerichteter Position entgegenzurufen und sie erhörte ihn auch prompt. Aufsitzen und der Ausritt begann. Zunächst schien Viktoria ihren neuen Gaul erst noch kennenlernen zu wollen doch dann gab sie ihm immer mehr die Sporen. Klein-Jonny wurde nun aktiv durch die Lenden unterstützt so daß wir nun doch recht heftig zur Sache gingen. Wechsel in den Doggy; Blick frei auf die Leinwand und in den Raum. Vorne links machte es sich gerade ein Bademantel samt Inhalt bequem. Doch die Sicht auf uns schien ihm nicht ausreichend, daher gesellte er sich zu uns in die hintere Reihe. Jetzt war wohl alles gut zu sehen denn er blieb sitzen. Uns störte dies in keinster Weise, sonst hätten wir uns dieses Plätzchen nicht aussuchen dürfen. Wir nahmen Fahrt auf. Viktoria beugte sich vor mir immer tiefer, somit machte sie für mich förmlich den Weg frei immer tiefer in sie einzudringen. Schnell und schneller prallten unsere Körper aufeinander ehe ich contifüllend die weiße Fahne hisste. Wow, das hat mal wieder Spaß gemacht. Die hintere Reihe neben uns leerte sich, genug gesehen. Kurze Reinigung ehe wir es uns zärtlich streichelnd im Sitz bequem machten. Wir plauderten herrlich, machten Witze und liesen unsere Finger gegenseitig über die Körper wandern. Was für ein schöner Abschluß des Tages.
Ich kann nur sagen, es stimmte zwischen uns. Somit konnte ich das Sakura zufrieden nach meinem Erstlingsbesuch verlassen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar