Ich habe es trotzdem versucht und telefonisch mit "Lola" ein Date für 11:00 ausgemacht: Ganz nette Stimme. Hingefahren (50 km), vor der Tür angerufen: weggedrückt. Das ging so bis 12:00. Böses ahnend hatte ich mein altes Telefon dabei und rief "Karmen" inkognito an: Dieselbe Stimme! Um 12:15 wurde ich hereingelassen. Im Flur war es ziemlich dunkel. Das Gesicht war nicht gerade hübsch, die Figur schwer abzuschätzen. In ihrer Wohnung war es heller. Ihre Visage erinnerte mich an eine Bulldogge, die Länge der Beine war nur im Vergleich zu einem Dackel "endlos", sie reichten aber bis zum Boden. Alter ca. 35 Jahre. Ausreichend gepflegt. Nach kurzem Zögern überreichte ich das Geld. Oft liefern die nicht so hübschen Frauen einen besseren Service. Gemeinsames Duschen (vgl. Service) lehnte sie ab. Als ich aus dem Bad zurückkehrte, hatte sie sich ausgezogen. Au weia! Mindestens 10 kg Übergewicht, hängender Busen zwischen A und B, abpellende Haut nach Sonnenbrand. Küsse ins Gesicht waren tabu (wollte ich das überhaupt?). Den Rest mache ich kurz: Unterirdischer Blowjob, lustloses Gerammel, erst a tergo, als ich nicht mehr viel von ihr sehen konnte, erreichte ich eine ausreichende Erektion und den Höhepunkt - oder war es ein Tiefpunkt?
Fazit: Weder "Lola" noch "Karmen" existieren. Ihre Bilder sind nicht 15 Jahre alt wie bei anderen, sondern von zwei völlig anderen Personen. Diese Art von Betrug kannte ich nur von den "japanischen" Chinesinnen. Ich würde das nicht einmal wiederholen, wenn man mir 50 Euro dafür gäbe, für 200 Euro und mit verbundenen Augen lasse ich aber mit mir darüber reden.
Kommentar