Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia chwabstrasse 102b

    Hallo Leute,

    nachdem ich Euch "ausgenutzt" habe, indem ich mir die Berichte durchlaß um mich zu entscheiden, hier nun einer von mir:

    Patricia...Hart, Härter,...Patricia,
    so heist es in der Anzeige.


    Ich war vor einigen Tagen (vielleicht 2 Wochen ) da. Ohne Anmeldung, einfach hin. Man(n) war die geil! So eine geile Braut habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Kurzer Rock, High Heels, auf meinen Wunsch noch Strümpfe an, und dann gings ab. Total entspannt und unkompliziert. Lustig und doch geil. Ungezwungen, absolut!
    Ein richtig heißer Arsch, ich steh auf Ärsche, sie steht vor dem Bett, bückt sich, und zieht den Rock hoch, sieht mich an und fragt:"willst nicht mal lecken?"
    Was soll man(n) da schon drauf anworten?
    Blasen, Küssen, streicheln, aber ich kann es schlecht beschreiben, wie geil es war. Über das Bett gerollt, und dauernd geknutscht, und immer wieder den Schwanz im Mund gehabt. Geil!
    Sie hat klasse Ideen zu Stellungswechsel, und geht voll mit.
    Ich steh auf die kleine! Zum verlieben!!!
    Leider ist mein "kleiner" nicht klein genug, als das wir ne runde anal hätten machen können, aber es war trotzdem ein klasse erlebnis.
    Naja, das war es erstmal, ich war noch woanders, schreibe es nach und nach.
    Heute hätte ich beispielsweise extremen bock.

    Stiefel, Strapse, Strip, und richtig laut ficken. Kennt da jemand was???

    #2
    War gestern in der Schwabstr. 102b, wollte zur Patricia nachdem ich deinen Bericht gelesen habe. Dort angekommen machte mir ein TV Türe auf und meinte die geile Patricia wäre im Urlaub, schade.

    Kommentar


      #3
      Das tut mir leid Gringo....

      Vielleicht mal anrufen vorher...

      Kommentar


        #4
        Es wäre nett, wenn Mann erführe wie die Adresse ist. Bei Schwabstraße 102b oder/und Patricia gibts leider keine passenden Treffer. > Also liebe "Kollegen": bitte immer Bezugsadresse dazuschreiben. Danke an Alle!
        ;) Let´s do it

        Kommentar


          #5
          Schwabstr. 102b
          Stuttgart-West

          Recht bekannte Adresse in Stuttgart, sind 2 Wohnungen mit Mädels im fast-wöchentlichen Wechsel.

          Laut Anzeigen sind momentan
          Marina - http://www.schwabenladies.de/HTML/An...492988&ldgb=22
          Alina - http://www.schwabenladies.de/HTML/An...553801&ldgb=22

          Kommentar


            #6
            Momentan ist Si nicht mehr aufgeführt. Kann Euch leider auch sagen wo Sie ist.
            Vielleicht Urlaub oder so.
            Würde auch gerne wieder hin.
            Tut mir leid.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X