Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    super süß und super sexy

    Der gestrige Tag war zwar nicht ganz billig für mich aber dafür hatte ich zwei unvergessliche Erlebnisse .Bin durch zufall auf einem anderen Internetportal auf die Adresse gestoßen, da der Name sehr vielverspächend klang "EXTASA" habe ich mich hier erkundigt welche Damen dort anzutreffen sind.Als ich dann die Fotos sah hatte ich schon fast meinen ersten Höhepunkt ;-) . Doch da es gestern am tage für eine Nummer viel zu warm war übte ich mich in Geduld und ging erst am abend dort hin. Die auswahl viel mir nicht schwer da die Agata gerade nicht frei war und ihre süße Kolledin mir schon bei der Begrüßung den Kopf verdrehte .Ich buchte also eine Stunde ( eine Stund voller Hingabe ) .Als ich dann mit einem atemberaubenden Glücksgefühl nach hause fuhr wurmte es mich schon ein wenig, die Agata nicht kennen gelernt zu haben, da mir ihre Fotos extrem gut gefallen hatten . Ich drehte also kurzer Hand um und versuchte es noch einmal und dieses mal hatte ich Glück und sie war frei. Da ich dachte ganz oder garnicht buchte ich noch eine Stunde und wieder wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt.

    von mir giebt es dafür eine 1++++++++++

    #2
    Hi Adi::

    Fakten, Fakten, Fakten -> HP -> link -> etc.??

    Lass uns bitte nicht dumm sterben...

    Kommentar


      #3
      http://www.extasa.de

      Biddeschöön

      Ich selber habe keine Erfahrung mit der Adresse, habe sie aber gerade gestern im Netz entdeckt.

      Kommentar


        #4
        sorry ich hab noch keine Forumerfahrung, deshalb ist mein Bericht vieleicht ein bißchen dünn.

        Adresse: Stuttgart Möhringen Vaihingerstrasse 93
        www.extasa.de
        Laut der Frau, die ans Telefon geht sind vorwiegend polnische Frauen dort.

        Kommentar

        Lädt...
        X