Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecca
79098 Freiburg im Breisgau
0157-59725717

Diese scharfe Maus braucht Sex wie die Luft
zum Atmen. Sie hat einen bezaubernden Körper,
süße T*tten und einen geilen Knackpo.

Ihr Service gibt dir fast alles, was Du willst…
Noch Fragen? Dann hör dir mal ihre bezaubernde
Stimme am Telefon an ;)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Rebecca

    Und wieder ein Reinfall !!!!!
    Gestern lies ich mich von den Bilder Dummerweis wieder Blenden. Dass die durch Photoshop bearbeitet waren ist zwar leicht zu erkennen aber ich habe über die Wirklichkeit ganz schön gestaunt. Alter ca. ende 20.
    Die Bilder sind schätze ich 10 Jahre alt. Ich könnte auch nicht beschwören dass es sich um die selbe Person handelt. Dazu kommen 1 Kg pro Jahre !!! Die Schwerkraft ist auch oben erkennbar.
    150460. Ich wählte mit leichte Dominance 200460.
    Zimmer war sauber, Bad war OK. Ich lag nackt auf der Matratze, sie noch in Jogging Anzug dann fing sie an mithilfe eines Tempo der Boden zu säubern und murmelte irgendwas in ihrem Sprache. Dann kam sie zu mir und fing an sich die Hände zu desinfizieren. Ich dachte OK, Corona.... Nein, Madame hatte sich bei Maniküre verletzt und blutet leicht vom Finger. Feuchte Tuch über der Finger, Handy in der Hand erstmal auf Nachrichte Schecken und entsprechen beantworten, dann Musik auf Youtube suchen, dann war Madame soweit !!! Ausgezogen sah sie Passable aus. Nach ca. 30s war wortlos schon der Conti drauf. Sie Saß so dass ich an nichts rankommen konnte außer an den Titten aber bitte nur mit äußerste Vorsicht anfassen.
    Blowjob, immer mit blick auf ihr verletzte Finger. Deepthroat.... Fehlanzeige. Ok, bin zwar nicht schwach bestückt aber etwas tiefer geht es schon ohne zu würgen.
    End vom Lied, hatte ich gar kein bock mehr zu ficken. Ich ließ sie Blasen und Wichsen bis der Conti gefüllt wurde.
    Es war noch Zeit übrig. Dann die üblich Prozedur.... Massage
    Fenster auf Draußen 1° Celsius
    Dann ging ihr Handy los. Interessantes Gespräch mit der nächste Kunde. Habe alles mitgehört. Nach 10mn hatte ich kein bock mehr auf diese Zeitverschwendung. Ich zeigte deutlich meine Unzufriedenheit aber sie kann tatsächlich super Ignorieren.
    Ich habe mich angezogen, mich verabschiedet und überlegte ob ich nicht der nächste Kunde vorwarnen soll. Da es sich aber um ein Mehrfamilie Haus mit Geschäftsräume handelt, hab ich nichts unternommen.

    Fazit:
    Donald wurde sagen Fake News. Ich sag Fake Picture, Fake Girl, Fake Service.... All Fake.
    FINGERWEG. oder ihr haben einfach soviel Geld dass ihr nicht wissen was damit anzufangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (06.06.2022), surfer23 (12.01.2021), piet (12.01.2021)

    #2
    Reinfall mit Ansage

    Zitat von species2 Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Reinfall !!!!!
    Gestern lies ich mich von den Bilder Dummerweis wieder Blenden. Dass die durch Photoshop bearbeitet waren ist zwar leicht zu erkennen aber ich habe über die Wirklichkeit ganz schön gestaunt. Alter ca. ende 20.
    Die Bilder sind schätze ich 10 Jahre alt. Ich könnte auch nicht beschwören dass es sich um die selbe Person handelt. Dazu kommen 1 Kg pro Jahre !!! Die Schwerkraft ist auch oben erkennbar.
    150460. Ich wählte mit leichte Dominance 200460.

    Fazit:
    Donald wurde sagen Fake News. Ich sag Fake Picture, Fake Girl, Fake Service.... All Fake.
    FINGERWEG. oder ihr haben einfach soviel Geld dass ihr nicht wissen was damit anzufangen.
    Wenn die Fotos schon so stark von der Realiät abweichen ist es doch ein Reinfall mit Ansage
    Trotzdem nimmst du den vollen Service für 200 Euronen

    Tut mir leid, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, zumal du schon öfters Lehrgeld gezahlt hast und offensichtlich nichts dabei gelernt hast

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (12.01.2021)

      #3
      Vor Jahrern in Baden Wurtenberg unter NATASCHA unterwegs, und nur mit schechte Berichte, und die selben Bilder !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (12.01.2021)

        #4
        Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
        Vor Jahrern in Baden Wurtenberg unter NATASCHA unterwegs, und nur mit schechte Berichte, und die selben Bilder !
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75876189

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cees (12.01.2021)

          #5
          Rebecca aka Natascha

          Wo ich gerade den Bericht gelesen hatte , sowie die Bilder von dieser Dame sah , kann ich mich noch gut erinnern das Rebecca vor 2 Jahren oder 3 Jahre ( weiß ich nicht mehr genau ) in Fulda ihre Dienste angeboten hatte. Da nannte sich diese Dame " Natascha "
          Ich hatte früher 130 euro für 1 Stunde bezahlt , und ich war zufrieden gewesen mit ihr.
          Früher der Akt war....
          - Beim Blowjob kniete sich Natascha vor mir auf dem Boden und es war ein guter Blowjob gewesen ( Tief , Gefühlvoll ) 👍
          - GV war früher auch gut gewesen ( Reiterstellung , Doggystyle, Missionarstellung, mit lust und ausdauer von ihr ) 👍
          - Lecken ( glatt rasiert , sehr lecker ) 👍

          Kommentar


            #6
            Klickt ihre Telefonnummer an, und ihr habt den ganzen Abend was zu lesen.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (25.03.2021)
            Lädt...
            X