Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Roxana

    Ich war heute bei der besagten Nutte, da ich einfach mal wieder Lust auf fremde Haur hatte und ich meinen Druck abbauen wollte.

    Da mir die Bilder auf Ladies.de schon ganz gut gefallen haben, habe ich mit ihr Kontakt über WhatsApp aufgenommen und einen Termin vereint.

    Nach dem alles besprochen war, machte ich mich auf den Weg zu ihr.

    Sie bat mich ihr noch bitte etwas zum trinken und Zigaretten mitzubringen, was ich auch gerne gemacht habe.

    Das Navi führte mich zu einer Fremdenzimmerpansion, in der scheinbar sehr viele Ostblockler einquatiert sind.

    Ich schrieb ihr, dass ich nun da wäre und Sie antwortete mir zurück und holte mich an der Eingangstüre.

    Was mir dann da die Tür öffnete, hatte nichts mit der Dame auf den Bilder gemein. Eigentlich hätte ich direkt wieder gehen sollen, aber was soll ich sagen, mein bestes Stück war schon in freudiger Erwartung.

    Also mit hoch aufs Zimmer, welches schon sehr heruntergekommen ist. Ich übergab ihr die ausgemachten 150€ und meine mitgebrachten Zigaretten und Co.

    Anschließen ging es los, kein Küssen (was ich bei der auch nicht vor hatte), kein anfassen. Nach einem kurzem anblasen, was auch nicht wirklich gut war, legte sie sich auf den Rücken.

    Ich stieg über sie, um sie in der Missio zu nehmen.

    Ihr Griff ging dabei direkt an meinen Penis, den sie auch über die ganze Zeit nicht mehr los lassen wollte :(.

    Sie wollte auch nicht wirklich ihre Beine weiten, was mich schon sehr gestört und auch abgefuckt hat.

    Ich sagte dann zu ihr, sie solle sich umdrehen, damit ich sie von hinten ficken konnte. Was sie am Anfang verneinte mit den üblichen Ausreden. Ich habe ihr aber zu verstehen gegeben, dass ich sie jetzt von hinten ficken will.

    Widerwillig drehte sie mir ihren Arsch zu und ich fickte sie im doggy und spritze relativ schnell ins Gummi ab. Musste mir dabei schöne Gedanken machen, bei dem sehr grenzwertigen Anblick.

    Was mir schon bein entkleiden und auch über die restliche Zeit aufgefallen ist, war das sie überall kleine und auch länger krauses Haar hatte, selbst auf ihren kleinen A Brüsten hatte sie um die Nippel herum Haare.

    Richtig unappetitlich und auf keinem Fall 150€ Wert.

    Ich ging anschließend schnell ins Bad, um mich zu waschen und war dann auch froh, wieder in meinem Auto zu sitzen.

    Leider ein absoluter Reinfall, mit gefakten Bilder, einem unattraktiven Mädel, welche ich im Alltag keines Blickes gewürdigt hätte und einem Zimmer, jenseits von gut und böse.

    Für mich war es jetzt das letzte mal, dass ich zu einer Nutte gegangen bin.

    Lieber spiele ich fünf gegen Willi, als nochmals für so eine Geld aus dem Fenster zu werfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fredd (06.01.2021)

    #2
    Zu viele Abzockerinnen

    Danke für die Mitteilung deines wirklich schlechten Erlebnisses.

    Es sind im Pay6-Gewerbe scheinbar in der Mehrzahl solche weibliche Wesen anzutreffen, die

    - mit extrem falschen Profilen (Bilder, persönliche Daten, Service-Angaben: fast alles fake) agieren,

    - Höchstpreise abzuzocken versuchen und (leider wohl zu oft) erfolgreich abkassieren,

    - unter anderen Umständen kaum Beachtung (Aussehen, Umgebung, Verhalten) fänden,

    - dazu durch ihr Verhalten erfolgreich dafür sorgen, dass nach der Zahlung die session sehr, sehr schnell endet.


    Deshalb vielen Dank für alle Berichte und v. a. für die von (derart) schlechten Erlebnissen mit solch üblen Gestalten.

    Gruß, Freddie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (06.01.2021), Angerfist (06.01.2021)
    Lädt...
    X