Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oksana - Wirklich die Beste!

Hallo Männer,
    was soll ich sagen: Ich war mal wieder bei der Besten!
    Nun zu den Details:
    Nach langer Abstinenz völlig unkompliziert einen Termin ausgemacht. Sie ist wie immer freundlich, möchte jedoch einen festen Termin, Zuverlässigkeit und natürlich Respekt.
    Ich war natürlich pünktlich. Sie war es, wie es sein soll, aber auch!
    Sie empfing mich in super Spitzen-Dessous und gut gelaunt.
    Sie kann gut deutsch (nach eigenen Angaben kommt sie aus Weißrussland).
    Die Figur 36/38, super gemachte C-Cups und ein sehr, sehr gepflegter Körper! Einfach traumhaft.
    Sofort ging sie auf Tuchfühlung und küsste leidenschaftlich. Nun noch schnell unter die Dusche und los ging das super Date.
    Sie ging nach vorheriger Absprache auf alle Wünsche und Vorlieben ohne Murren ein. Also kein Rein-Raus-Fertig. Lasst euch überraschen. Sie ist einfach intelligent und positiv professionell.
    Sie mag es auf die etwas härtere Tour und will genommen werden. Also nichts für Männer, die Blümchensex oder den passiven Part übernehmen möchten.
    Sie gibt dem Kunden jede Sekunde das Gefühl einer perfekten Illusion. Ich bin immer noch geflasht!!
    Bitte liebe Männer: Seid lieb und korrekt zu ihr und behandelt sie wie eine Königin! Das ist sie nämlich auch!
    Ich bedaure schon jetzt, wenn sie sich irgendwann aus dem Business zurückzieht.
    Fazit:
    Terminvergabe/Kontakt: 1+
    Figur/Körper: 1
    Service: 1+
    Preis/Leistung: 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    20Bea20 (31.12.2021), speedygonzales (30.10.2021), Genießer65 (19.01.2021), Gast1 (03.01.2021), Olli78 (03.01.2021)

Aktuelle Anzeige

Hey. Hast du eine aktuelle Anzeige zu der Dame? Finde im Bereich Mannheim sie nicht und keinen Archiv link.

Kommentar

Zitat von Morvois Beitrag anzeigen
      Hey. Hast du eine aktuelle Anzeige zu der Dame? Finde im Bereich Mannheim sie nicht und keinen Archiv link.
      Sie macht ab heute Urlaub! Anzeige im Moment nicht geschaltet.

https://webcache.googleusercontent.c...&ct=clnk&gl=de

Kommentar

Neuer (03.01.2021), Olli78 (03.01.2021)

Ja sie ist unschlagbar ! Besuche sie regelmäßig wenn sie in Mannheim ist !!! 1000% Empfehlung

Kommentar

Oskana

Hi mannheimundumgebung würde mich echt mal interessieren deinen Vergleich von Oskana zu maya . Habe Oksana schon seit längerem auf meiner Karte . Aber da ich auf frisch Fleisch stehe ( maya ) und bei mir eigentlich nur bei Oksana die Kf 36/38 stört weil 38 ist schon eher dick und altersangaben macht sie auch keine 😌 ich war mit Maya wo du diese Woche ja auch warst immer sehr zu Frieden klar ich bin dort Stammkunde bei ihr und bezahle auch immer 200 Euro inklusive 3 Extras ( vielleicht kommt dafür etwas mehr rüber . Maya hat ja eher Kf32/34 jetzt meine Frage an dich da ich in der Nähe von Homburg wohne will ich heute zu Oskana gehen . Figur mäßig und alter was denkst du ? Über den Service mache ich mir keine Gedanken, . Würde mich über eine ehrliche Antwort sehr freuen . Und noch eine Frage zu den Räumlichkeiten bei maya . Ich was bestimmt schon 5 mal in Heidelberg bei maya hier zimmer ist top aufgeräumt und das Bad groß und frische Handtücher und sauber Bett ist auch in Ordnung. Was hat dich nur so interessehalber gestört ? Aber heute geht es um oskana . Freue mich auf deine Antwort.

Kommentar

Also Oksana würde ich auf 29-32 schätzen ! Und dick ist sie niemals! Wer erzählt sowas ! Sie dürfte 1,76 groß sein und hat eine tolle schlanke Figur ! Für mich eine der besten 3 !!!

Kommentar

Also oksana ist bestimmt Mitte 30
              Und auch höchsten 1,65m eher weniger
              Aber alles andere kann ich bestätigen!!!

Kommentar

Oskana

Keiner hat gesagt sie ist dick 👌ich mache mir nur so meine Gedanken bei ladies sind viele mit kf 36 oder kf 38 und dass sind richtig dicke dabei. Für mich ist kf 34 eine top 🔝 Figur. Aus Erfahrung kann ich nur sagen wenn eine 38 schreibt hat die meistens schon Kf 40 ok dass mag bei oskana hoffentlich anderes sein . Ich werde mich heute überzeugen und dann einen Bericht schreiben. . Danke dir . Guten Rutsch. Warum kommst du sie eigentlich nicht besuchen nach Homburg ist 1 Stunde Fahrzeit. Ich fahre zum Beispiel jeden Dienstag zu maya oder Stacy nach Heidelberg oder Speyer. Für guten Service fahre ich gerne . Hoffe dass alles gut geht heute wäre nicht nicht was in der Nähe zu haben 👌👌👌👌👌

Kommentar

Mist, gerade ist sie in Homburg-Schwarzenacker, nicht in Mannheim...

KF 36/38 fällt irgendwie bei Anzeigen von Huren sehr weit aus, da gebe ich Euch recht.
                  Ich putze hier nur.

Kommentar

Bericht

Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
                    Blahblubb ...Ich werde mich heute überzeugen und dann einen Bericht schreiben... Blahblubb
                    @20Bea20
                    Wo bleibt denn der blumig angepriesene Bericht?
                    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Wollte heute einen Termin. Sie hat mir auch zurück geschrieben könnte morgen oder Sonntag. Und dann noch guten Rutsch. Ich denke sie arbeitet heute nicht . Muss den Test verschieben. War in der Villa bei Selina . 8 von 10. so so

Kommentar

​Hallo leibe Forengemeinde,

das ist mein erster Bericht. Daher habt bitte etwas Verständnis.

Bereits vor Corona fielen mir die zahlreichen extrem positiven Berichte zu ihr auf. Leider habe ich es jedoch nicht geschafft sie zu besuchen.

Leider bin ich dann immer wieder du Damen gegangen, ohne mich vorab hier im Forum zu informieren und bin dementsprechend bei meinen bisherigen Pay6 Erfahrungen stark enttäuscht worden. In der Regel trifft man dann auf Damen, die den Job nicht wirklich machen möchten und die dann dabei in der Regel überwiegend bekunden, was alles nicht geht. Dabei kam bei mir bislang noch nie wirklich Spaß auf. Sobald ich das Gefühl bekomme, dass die Damen keine Lust haben, entsteht diese nicht gerade unbedingt bei mir. Ich hätte nicht gedacht, dass Pay6 so kompliziert ist...

Deshalb ärgerte es mich besonders, dass ich sie nie in Mannheim oder Umgebung erwischte, bevor es dann zu Corona mit dem Shutdown kam.

Danach fand ich gar keine Anzeige mehr und so gut wie keine Berichte. Um so glücklicher war ich, als ich dann ihre Anzeige im Mai in Mannheim, meiner Heimatstadt , fand.

Der Kontakt verlief über Whatsapp mit super schneller Antwort und Terminvereinbarung für 1h a 150 Euronen am Folgetag.

Ich war super gespannt und und zum Termin etwas früher da. 10 Minuten vor dem Termin Kontaktierte ich sie wie vereinbart und erhielt via Whatsapp eine ausführliche Fotoserie, wie ich von vor dem Haus zu ihr ins Zimmer gelange. Super Detailreich, so dass man schön diskret ohne irgendwo anzustoßen zu ihr gelangt. Die Tür war angelehnt. Sie schien mich zu hören und streckte den Kopf entgegen und bat mich einzutreten.

Sie begrüßte mich bereits im Eva Kostüm, was mich direkt ins Rudern brachte. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie so hübsch und Perfekt ist. Und dann auch so gut Deutsch spricht. Eine positive Ausstrahlung, mit einem bildhübschem Gesicht, einem Hammer Body, mit Mega Geil gemachten Brüsten und ansonsten alles Perfekt, so wie es die Mutter Natur geschaffen hat.

Zunächst klärten wir das Finanzielle und sie bat mich kurz ins Bad zur Waschung.

Als ich zurück kam, begrüßte sie mich mit ZK und und gegenseitigen abtasten im Stehen. Es machte sich sofort der Unterschied zu anderen Pay6 Damen bemerkbar. Anstelle den Kunden mit den geringst möglichen Einsatz abzufertigen und fast alles was spaß macht, zu verbieten, forderte Oksana fast alles gleichzeitig. Das gegenseitige Abtasten endete schnell damit, dass sie mich Französisch im stehen verwöhnte. Doch nicht einfach so wie man es sich vorstellt, dass sie vor einem kniet und bläst. Sondern sie war irgendwie unter mich geklettert und verschlang meinen kleinen Freund soweit wie möglich von unten. Mit verging hören und sehen und mir schlotterten die Knie. Ich musste sie bremsen - ich hatte wahnsinnig Probleme stehen zu bleiben.
                        Sie nutzte das, um mich aufs Bett zu bugsieren und es ging weiter. Gott sei Dank nahm sie Rücksicht auf mich. Ich glaube, sie hätte mich sicherlich mehr als 4-5 Mal abmelken können. Doch sie schien das zu merken. Gott sei Dank. Oksana hat mir komplett den Verstand geraubt. Wie man so schön sagt, dass einem Hören und Sehen vergeht. Ich war definitiv eine Stunde lang im siebten Himmel. Nachdem sie sich um mich gekümmert hat, forderte
                        sie auch Ihren Spaß ein. Leider war ich kaum noch in der Lage dazu. Ich war echt komplett Gaga.

Das beste ist, dass man sich auch mit ihr Unterhalten. Sie spricht sehr gutes deutsch und hat auch was im Köpfchen.

Trotz der vielen positive Vorberichte, hat sie meine Erwartungen mehr als übertroffen.

Bitte behandelt sie mit dem Respekt, den sie sich verdient hat.

Sie ist die nächsten beiden Wochen wieder in Mannheim.

Kommentar

bueno-cabron (03.07.2023), Stecher1 (02.07.2023)

Ein link zu einer Anzeige wäre schön. Auch in den anderen Berichten kein einziger Link, seltsam. Die Tel. führt in der Suche auch nicht weiter. Sollte es diese Wunderlady wirklich geben, würde ich sie auch mal gerne besuchen!

Kommentar

Bingo-bango (03.07.2023)

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
                            Ein link zu einer Anzeige wäre schön. Auch in den anderen Berichten kein einziger Link, seltsam. Die Tel. führt in der Suche auch nicht weiter. Sollte es diese Wunderlady wirklich geben, würde ich sie auch mal gerne besuchen!
                            Oksana hat noch keine Anzeige geschaltet. In ihrem WA Status schreibt sie, das sie vom 2. bis 16. Juli in Mannheim ist.

Kommentar

bueno-cabron (04.07.2023)

Es ist schon wieder schwer einen Termin zubekommen.

Kommentar

Lädt...
                              X