Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Karina - Abzocke

Hallo Liebe Kollegen,

Ich schreib ja sonst lieber positive Berichte.
    Aber heute auch mal einen kritischen Kommentar.

War bei Karina - wunderschöne Frau - Voll mein Typ - Bilder passen.

Der Service - ist eigentlich keiner.
    Vereinbart waren 100 4 30 mit Extra.
    Schon der Einstieg war etwas mühsam - ich fragte nach 69 u Körperküssen..?
    Ja Schatz aber ohne Zunge ..
    OK also Zunge an Pussy isz ok - aber Zunge an Körper nicht - na gut.
    Massage..?
    Bei 30 min - keine Zeit für Massage .. -
    OK da bin ich ja gespannt auf das Programm.
    Dann hat Sie gleich mit franz angefangen - er wollte (noch ) nicht -
    Dann verwöhn ich Dich zunächst mal - nein nein gleich 69 - ist viel besser.
    Na gut.
    Nach knapp 10 min war es dann auch schon soweit. Franz war ganz ok - recht viel Handeinsatz.
    Ich lag nach dem säubern noch auf dem Bett.
    Sie stand schaute mich an ... Was?
    Ja wir haben doch noch Zeit - ein bischen schmussen - reden?
    Ne, ne Ich bin nicht Deine Frau - Du bist meine Arbeit -
    (Was zweifellos beides stimmt)
    Jetzt vorbei - ich muss ans Telefon.

Das wars - nach Brutto (mit ankommen u frischmachen im Bad u anziehen) <20min war ich wieder draussen.

Ich glaub noch nie so eine kalte Nummer erlebt - never ever again.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (30.12.2020), Chap (30.12.2020), bueno-cabron (30.12.2020)

Karina - Abzocke

Also wenn ich alles dazu lese,dann ist AZF hier das falsche Wort.

Was eine Dame bei Corona macht und was nicht,das ist alleine ihre Sache und ja auch ihr Risiko.
    Schlechte Chemie ja,aber dann gleich von AZF zu sprechen.

Das hört sich auch nicht nach Karina an.
    Da war sicher noch mehr,bevor sie so reagiert hat!

Nach knapp 10 min war es dann auch schon soweit. Franz war ganz ok - recht viel Handeinsatz.
    Ich lag nach dem säubern noch auf dem Bett.

Klar war ich nicht dabei oder im Zimmer,aber ich war in KA schon mal bei dieser Karina.
    100€ bezahlt und 40Minuten bekommen.
    2mal Duschen und Köperküsse und ein recht heftiger und langer Fick.
    Mit Gummi und Vorspiel.

Also AZF ist bei mir was anderes.

Da mag der Kollege doch mehr Infos liefern,bevor er von AZF spricht.

MFG

Kommentar

Zitat von peterm444 Beitrag anzeigen
      Was ist denn das für eine Einstellung zur Arbeit? Du bist Arbeit für Sie....Ok. Aber in ihrer Beschreibung der Leistungen, die sie erbringt, wird Schmusen und Kuscheln ausdrücklich erwähnt. Also warum macht sie das nicht mit Dir? Ist natürlich blöd, wenn man Kuscheln einfordern muss. Das ist dann kein Kuscheln mehr, selbst wenn sie es tun würde.

Schön, dass Du dein Erlebnis für uns aufgeschrieben hast. Vielleicht liest sie ja hier mit, wenn sie Lesen kann und Deutsch.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Hubert50 (31.12.2020)

Chap

Schön, dass Du dein Erlebnis für uns aufgeschrieben hast. Vielleicht liest sie ja hier mit, wenn sie Lesen kann und Deutsch.
        1.Sie kann 4 Sprachen auch Deutsch
        2.Fütter mal Google mit der Nummer von Karina

MFG

Kommentar

Hubert50

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
          Also wenn ich alles dazu lese,dann ist AZF hier das falsche Wort.

Das hört sich auch nicht nach Karina an.
          Da war sicher noch mehr,bevor sie so reagiert hat!

Klar war ich nicht dabei oder im Zimmer,aber ich war in KA schon mal bei dieser Karina.
          100€ bezahlt und 40Minuten bekommen.
          2mal Duschen und Köperküsse und ein recht heftiger und langer Fick.
          Mit Gummi und Vorspiel.

MFG
          Ich bin da auch sehr zurückhaltend mit solchen Äusserungen und wenn es dann ma nicht so richtig passt.
          Pech oder wie Du sagts schlechte Chemie.
          Aber wenn eine Dame nach nicht mal 15min die Arbeit einstellt - Dich noch komisch anschaut : Was willst Du noch hast doch schon abgespritzt und sich dann ihrem Telefon zuwendet ist das für mich - Sorry - Abzocke.

Ich wüsste nicht was - ich glaube ich ich hab mich freundlich und respektvoll Ihr gegenüber verhalten.

Freut mich für Dich das Du andere Erfahrungen mit Karina machen durftest

Kommentar

peterm444

http://www.sexyforen.com/stadt/stutt..._5_176129.html
            Oder
            http://www.sexyforen.com/stadt/stutt..._5_175900.html
            Oder LH Forum.

Da finde ich nichts mit AZF wie bei dir.

Warten wir mal andere Berichte ab von Personen die auch real bei ihr waren.
            Und auf seinen Bericht(Chap) bin ich auch mal gespannt.

Kommentar

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
              Warten wir mal andere Berichte ab von Personen die auch real bei ihr waren.
              Und auf seinen Bericht(Chap) bin ich auch mal gespannt.
              Da müsste Karina sich aber bewegen. Soll mal ins Rhein-Main-Gebiet kommen.

Es reizt mich schon eine sogenannte "AZF" zu besuchen. Als Leser weiß man manchmal nicht woran es liegt. Ob der Mann eine Mitschuld hat, oder die Frau in diesem Job nicht am richtigen Platz ist. Einen tieferen Einblick gewinnt man, wenn sich hier die Frauen zu Wort melden, was nur selten passiert.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Hubert50 (31.12.2020), peterm444 (31.12.2020)

Abzocke

Kann mir mal jemand sagen was AZF bedeuten soll.

Ich persönlich rede von Abzocke wenn eine Dame nach erhalt des Geldes
                wesentliche Teile unserer Vereinbarung (Service oder Zeit) nicht einhält.

Aber anscheinend bezeichnet AZF etwas recht klar definiertes..??

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von peterm444 Beitrag anzeigen
                  ....Aber anscheinend bezeichnet AZF etwas recht klar definiertes..??
                  kurz OT, AZF ist ein Abkürzung der eine Dame als Abzockfotze bezeichnet. Es ist nicht klar definiert und so manches mal wird der Begriff doch sehr inflationär eingesetzt.

Ich persönlich finde die Bezeichnung nicht in Ordnung, da man seinen Unmut über eine schlechtes Date auch durchaus anders definieren kann, aber das macht wohl etwas Mühe, zu viel Mühe und daher wird dann eben auf dieses, in meinen Augen Unwort, zurück gegriffen.

Was der TE aber in seinem Eingangspost überhaupt nicht gemacht hat sondern von den folgenden Beiträgen begleitet wurde.

OT Ende

Gruß Bastian

Kommentar

peterm444 (31.12.2020), Chap (31.12.2020), Runner (31.12.2020), Hubert50 (31.12.2020)

Begriffsklärung

Danke für die Erläuterung.

Ist ja echt ein übler Begriff

Würd ich nie gebrauchen wollen.

Guten Rutsch Allerseits.

Kommentar

Karina Karlsruhe ohne Lockdown

Karlsruhe Karina 1.73 vor dem Lockdown.

Termin gemacht für 100€ mit Gummi.
                      Pünktlich dort und das kleine Apartment betreten und wurde nach der Geldübergabe und ablegen der Kleidung zum Bad geführt.

Duschen Händewaschen und Mundwasser.
                      Karina hat gewartet bis ich zurück bin und war dann so 10Minuten im Bad.
                      Nackt kam sie wieder zurück.

Sie meinte wir können ins Bett und ich meinte wir können im stehen etwas mit Vorspiel beginnen und erst war sie etwas ungehalten,aber dann ging es doch im stehen los.

Erst nur ich gefummelt und dann kam sie doch langsam näher und ich konnte um sie herum greifen und ihren Po kneten.

Sie hatte meinen Ständer in der Hand und knabberte an mir herum und massierte mir die Glocken und dann wieder meinen Ständer.
                      Der störte bald und so tauschten wir ins Bett und der Gummi wurde montiert.
                      Am Anfang hockte Karina unter mir zwischen meinen Beinen und ich hatte nichts zu fummeln.

Sie schaute kurz und meinte:Was ist los?
                      Ich:Meine Finger warten auf etwas.

Sie rutschte zu mir hoch und so hatte ich Busen Po in Handweite.
                      Karina lutschte kräftiger und tiefer und mein Ständer fing an zu zucken.
                      Der Zungenschlag war genau mein Ding.
                      Langsam zog ich sie etwas mehr zu mir hoch und dann hat sie mich auch ohne Worte verstanden.

Ihre Beine wanderten auseinander und ich konnte mit ihrer Spalte spielen.
                      Rein leider nicht,aber auch so war das echt geil.
                      Ihre orale Arbeit und ich ihren Anus und Spalte schön mit zwei Fingern massiert.
                      Mal oben und mal nur die feuchte Spalte.

Da hätte ich schon abfeuern können.
                      Karina eröffnete dann das Reiter Game und da wurde es schon sehr heftig.

Dann fragte sie:Willst du noch Doggy?

Aber immer doch.
                      Wie ein Blitz hab ich sie vor mir und sie hält mir ihre Spalte hin.
                      Also ab die Post.
                      Ich vögel die Maus und merke,das es heute gut läuft und so bums ich Karina schön durch und höre dann plötzlich:Also ich bin kein Püpi,du kannst mich ruhig etwas fester vögeln.
                      Bevor ich noch antworten kann gehen ihre Beine etwas tiefer und sie fängt an mit zu ficken.

Sie drückt sich richtig ins Bett und es wird immer heftiger.
                      Wir fangen immer heftiger an zu vögeln und so läuft mir bald der Saft vom Kopf und Karina feuert mich immer mehr und versauter an.

Wir lassen das Bett Töne machen und Karina wird richtig zum Löwen.
                      So vögel ich Karina bis mir fast der Kopf platzt und als ich explodiere fühlt es sich so an als hätte man TNT im Gummi gezündet.

Wir beide sehen aus wie nach dem Sport und Karina schaut mich nur an und meint:Nicht schlechte,aber zwei Minuten länger und ich wäre auch gekommen.

Ich wurde gereinigt und Karina ging duschen.
                      Danach kleiner Small Talk,aber da war die Buchzeit schon um.

Kleiner Kritikpunkt:

Sie hat dann nach Rückfrage bei mir mit einem Kunden am Handy gesprochen.
                      Das fand ich nicht ganz so dolle.

Aber hier konnte ich auch hören,das sie Turbo Französisch kann.
                      Also perfektes Französisch.

Mit mir hat sie Deutsch gesprochen.

Positiv.
                      Ihre Musik war gut und sie kann auch gut Tanzen.
                      Wir haben das kurz getestet.

Für mich für 100€ und mit diesem Einsatz ein gutes Date.

Kenne aber auch Girls die da noch mehr ab gehen und das auch für 100€.

Mir gefällt bei Karina ihre freche direkte Art.
                      Da wird einem schnell klar,das wird nicht langweilig mit ihr.

Das kann ich aber nur aus meinem Test sagen.

Bei einem anderen Kunden kann es wohl auch voll in die Hose gehen.

So schätze ich Karina auch ein.

Wünsche viel Spaß in 2021.

Es kann nur besser werden.

Kommentar

Blondinenfan (02.01.2021), EinfachnurSpass (01.01.2021), Angerfist (01.01.2021)

Abzocke

Ein harter Begriff.
                        Der TE schrieb 100 Euro mit Extra. Gab es das Extra nicht? Dann kann man das Wort evtl. gebrauchen.
                        30 min in der Preisklasse sind üblich. Ich glaube 70% der Freier sind vor den 30min wieder auf der Straße, vor allen bei 1. Besuchen. Das ist der Unterschied. Die Damen rechnen in Brutto, vergeben vlt. sogar die Termine so. Der Freier möchte die Zeit gerne in Netto. Ich lieber auch
                        Leider habe ich mich auch schon nach einer zu schnellen Erleichterung nach etwas AST oder einer Massage gesehnt. Oft springen die Damen aber dann auf und der Moment ist vorbei. Eine sagte mir mal: Wenn der Kunde 30 min bezahlt, dann darf er auch 30 min bleiben, ich war fast 45 dort und wir redeten, trotz Erstbesuch so lange.. Das ist aber selten.

Ein Gesundes Jahr 2021

Kommentar

Hubert50 (04.01.2021)
                        Lädt...
                        X