Die süße Antonia hatte ich schon länger auf dem Schirm obwohl ich ihre Schlauchbootlippen etwas über dimensioniert finde. Egal... Angebot über WhatsApp eingeholt.
Antonia will 80€ für 30 min. (1 mal) und 150€ für 60 min. (2 mal)
O-Ton: blasen, fiken, lecken muschi, körperküsse, verschiedene stellung, 69
Es werden noch div. Extras angeboten und da ich explizit nach ZKs gefragt habe muss ich die 50€ Aufpreis erwähnen. O-Ton: Küssen extra 50€... Ob sie ZKs anbietet hat sicher mir hieraus nicht erschlossen.
Summa summarum wäre mein Wunschtermin auf 200€ für 60 min. gekommen. Das war mir definitiv zuviel was ich ihr auch freundlich mitgeteilt habe.
Sie ist nur besuchbar und benutzt Google Translator was teilweise zu wirren Aussagen führt, die aber alsbald von ihr gelöscht werden.
Lt. Antonia wird kein AV und Massage angeboten.
Antonia will 80€ für 30 min. (1 mal) und 150€ für 60 min. (2 mal)
O-Ton: blasen, fiken, lecken muschi, körperküsse, verschiedene stellung, 69
Es werden noch div. Extras angeboten und da ich explizit nach ZKs gefragt habe muss ich die 50€ Aufpreis erwähnen. O-Ton: Küssen extra 50€... Ob sie ZKs anbietet hat sicher mir hieraus nicht erschlossen.
Summa summarum wäre mein Wunschtermin auf 200€ für 60 min. gekommen. Das war mir definitiv zuviel was ich ihr auch freundlich mitgeteilt habe.
Sie ist nur besuchbar und benutzt Google Translator was teilweise zu wirren Aussagen führt, die aber alsbald von ihr gelöscht werden.
Lt. Antonia wird kein AV und Massage angeboten.
Kommentar