Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villingen-Schwenningen - Antonia

Die süße Antonia hatte ich schon länger auf dem Schirm obwohl ich ihre Schlauchbootlippen etwas über dimensioniert finde. Egal... Angebot über WhatsApp eingeholt.

Antonia will 80€ für 30 min. (1 mal) und 150€ für 60 min. (2 mal)
    O-Ton: blasen, fiken, lecken muschi, körperküsse, verschiedene stellung, 69

Es werden noch div. Extras angeboten und da ich explizit nach ZKs gefragt habe muss ich die 50€ Aufpreis erwähnen. O-Ton: Küssen extra 50€... Ob sie ZKs anbietet hat sicher mir hieraus nicht erschlossen.

Summa summarum wäre mein Wunschtermin auf 200€ für 60 min. gekommen. Das war mir definitiv zuviel was ich ihr auch freundlich mitgeteilt habe.

Sie ist nur besuchbar und benutzt Google Translator was teilweise zu wirren Aussagen führt, die aber alsbald von ihr gelöscht werden.
    Lt. Antonia wird kein AV und Massage angeboten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (18.12.2020), bueno-cabron (18.12.2020)

Zitat von wuschelbär Beitrag anzeigen
    Die süße Antonia hatte ich schon länger auf dem Schirm obwohl ich ihre Schlauchbootlippen etwas über dimensioniert finde. Egal... Angebot über WhatsApp eingeholt.

Antonia will 80€ für 30 min. (1 mal) und 150€ für 60 min. (2 mal)
    O-Ton: blasen, fiken, lecken muschi, körperküsse, verschiedene stellung, 69

Es werden noch div. Extras angeboten und da ich explizit nach ZKs gefragt habe muss ich die 50€ Aufpreis erwähnen. O-Ton: Küssen extra 50€... Ob sie ZKs anbietet hat sicher mir hieraus nicht erschlossen.

Summa summarum wäre mein Wunschtermin auf 200€ für 60 min. gekommen. Das war mir definitiv zuviel was ich ihr auch freundlich mitgeteilt habe.

Sie ist nur besuchbar und benutzt Google Translator was teilweise zu wirren Aussagen führt, die aber alsbald von ihr gelöscht werden.
    Lt. Antonia wird kein AV und Massage angeboten.
    Also ich finde sie geil! Sollte das Girl mal nördlich weiterziehen, liegt das ganz in meinem Interesse!
    Leider konnte ich keine eindeutige Tendenz zu einer Empfehlung aufgrund deines Berichtes entnehmen. Klar, ins Detail kannst du momentan nicht gehen, ohne sich mit Sanktionen konfrontiert zu sehen, aber würdest du eine Empfehlung aussprechen?
    Gruß
    Blondinenfan

Kommentar

Moin ,

hier vielleicht nochmal was zur Entscheidungshilfe für andere Tester, die einen Versuch wagen wollen bei ihr.

https://www.ladies-forum.de/showthre...nstanz-Antonia

Mal davon abgesehen, dass sie eh nicht in meiner Nähe werkelt, würde ich sie sowieso nicht besuchen, bei dem gelangweilten Gesichtsausdruck auf ihren Bildern.

Und dann ihre Preisvorstellung (ZK +50,-) 🤦*♂️🤦*♂️🤦*♂️.
      Keine Ahnung was sich dieses Mädel früh in den Kaffee rührt, aber gesund ist das nicht.🤷*♂️

Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (17.09.2021), bueno-cabron (18.12.2020)
      Lädt...
      X