Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KAIA
68165 Mannheim
Zur Homepage
0176-68024010
NEU NEU NEU NEU!

KAIA!

Hallo meine süße Jungs,
Ich bin ein wunderbares süßes Girl 18 Jahre jung, mit hübschem Gesicht, Bombe Figur -fit und frisch, total geil auf tiefen harten Sex.

Ich empfange dich süß und sexy angezogen, sehr herzlich und freundlich, sehr natürlich und ehrlich und richte mich komplett nach deine Wünsche ein.

Zu meinem Service gehört: ZK, Franz., AV, GB, NS, RS, zusammen kochen, zusammen essen oder Kaffee trinken gehen.

Ich bedanke mich bei allen meinen Kunden für eure niveauvolle und liebevolle Art. Es ist immer so eine tolle Zeit mit eure nette Gespräche und reizende Erotik.

Definitiv als Kunde gekommen, als Freund gegangen!!!
Ich mag euch sehr sehr gerne und erwarte euch mit viel Freude und Geilheit.

Kaia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - KAIA

    Nun leider leider muss ich das nun schreiben. Das war das schlechteste an Service und Empfang was ich je erlebt habe. Details: telefonisch vereinbart 1 Stunde, Mannheim. Zentrum. Ok. Parken ist nicht gerade perfekt aber dafür kann sie ja nichts. Zimmer aufgesucht. Sie hat leicht bekleidet die Tür aufgemacht und los ging es. Die Wohnung echt nicht schön und nicht sehr einladend. Eine Couch als Bett usw. Egal bißchen geredet, dann klingelt das Telefon und der Anrufer und sie unterhielten sich lautstark über Geschlechts Krankheiten, ob er sich mit was bei ihr holen könne usw. Sie war sehr böse und hat aufgelegt. Danach hat sie mir gleich erzählt sie wäre unten etwas wund deshalb bitte nicht anfassen, Achtung ein Schelm der böses denkt. Ich fragte nach was das soll, immerhin bin ich in eine andere Stadt gefahren um sie zu besuchen. Nun ja sie wollte das ich bleibe und fing auch gleich an lustlos zu blasen. Ich habe das dann abgebrochen und bin gegangen. So. Langsam müsste es bei solchem Service Geld zurück geben. Meine Empfehlung, Finger weg!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (12.01.2023), G. Org (11.01.2023), Ananga (22.06.2022), Kissinger (05.08.2021), mannheimundumgebung (02.02.2021), Olli78 (09.12.2020), bueno-cabron (09.12.2020)

    #2
    Unglaubhaft

    Hi, also ich finde das ganze Profil schon unglaubhaft. Da steht 18 Jahre alt - selbst auf den geschönten Bildern sieht sie deutlich älter aus. Außerdem müßte sie langsam 19 werden, wenn man auf das Datum schaut, wann Du den Artikel geschrieben hast. Das nächste sind diese furchtbaren blauen Operationsnarben an den Brüsten. Auch das macht das Alter unglaubhaft, die müßten ja mindestens mit 17 operiert worden sein!? Die Narben sind wenigstens ein halbes Jahr alt!
    Also alles in allem mag ich es nicht, für dumm verkauft zu werden. Ein paar Jahre hin oder her zu tricksen, okay, aber das beleidigt ja wohl unser aller Intelligenz...
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kissinger (05.08.2021)

      #3
      auf Quoka gefunden

      Habe sie gerade eher zufällig auf Quoka gefunden: (sie ist wohl in meiner Nähe)

      **blockierter Link**

      Also jetzt ist sie auf jeden Fall Griechin und immernoch 18 Jahre alt.
      Text:


      Hallo, mein Süsser,

      hast du Zeit für bisschen Spass mit mir?
      Vergisse den Stress, entspann dich, geniesse meinen tollen Körper und wunderschönen Gesicht. Ich empfange dich leicht bekleidet, biete dich Getränk oder Schokolade ein, wir reden über alles, herzlich, lustig. Du wirst dich total wohl bei mit fühlen wie 99,99% von meinen Kunden sagen.
      Beschreib mir kurz deine Wünsche und ich erfülle sie gerne. Du wirst von meinem heissen Erotik komplett gefangen.

      Deine Kaia

      Ähm ja.
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Seit neustem ist sie Südkoreanerin und nennt sich Lin Lin

        Originallink: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-lin-10888943
        (archivierter Link)

        Telefonnummer und Services sind unverändert.

        Enjoy,

        Vincent

        Kommentar


          #5
          ichwar vor längerer zeit drei monate bei ihr dreht mich sofort um als ich ihr zimmer sah sowas von schmutzig nein danke ich will gesund bleiben habe ich ihr gesagt und bin wieder gegangen. lg solo

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fickvanachtern13
            Mit Vorsicht zu genießen ! Bietet Service an der kucken könnte 😂
            Wer googelt dem wird geholfen! Mehr nicht dazu!
            hat ohnehin eine Preisliste, glaube da wäre michaela schaffrath günstiger

            Kommentar


              #7
              Nakanelo der neue Name......

              Kommentar


                #8
                und immer noch 18. Ich hatte mal Kontakt zu ihr als sie noch LinLin war. Die Namen ändern sich, das Alter bleibt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (12.01.2023)

                  #9
                  Achtung, Immer noch 18, firmiert in Mannheim unter MINJI https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...minji-11260083
                  Kentucky schreit ficken.

                  “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
                  Frei nach Erich Kästner

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (11.01.2023)

                    #10
                    Ja, die Gute gibt nicht auf. Habe den Termin mit ihr damals abgesagt, als ich die Threads gesehen hatte.

                    Kommentar


                      #11
                      Und wieder als MINJI in Mannheim umtriebig. Immer noch frische 18 🤣, diesmal aus „Süd Korea“. Damit Mann das glaubt, schreibt sie auch in perfektem Korea-Deutsch:

                      „Ich bedanke mich bei allen meinen Kunden dass alles so angenehmen und unkompliziert mit euch abläuft. Gesegnet euch zu haben.“

                      Ja, das gute Geld, schon ein Segen.
                      Kentucky schreit ficken.

                      “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
                      Frei nach Erich Kästner

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte früher in meiner Zeit als Mediziner in Mannheim, einmal eine weibliche Wasserleiche, deren Brüste sahen genauso aus !!

                        Kommentar


                          #13
                          Gell, die sehen schon seltsam aus. In „Süd Korea“ vermutlich ein Schönheitsideal…
                          Zitat von Bingo-bango Beitrag anzeigen
                          Hatte früher in meiner Zeit als Mediziner in Mannheim, einmal eine weibliche Wasserleiche, deren Brüste sahen genauso aus !!
                          Kentucky schreit ficken.

                          “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
                          Frei nach Erich Kästner

                          Kommentar


                            #14
                            OMG, was für Bilder. Wer steht denn auf so was. Die Bilder früher waren ja noch okay, die Erfahrungen mit ihr wohl nicht. In der aktuellen Anzeige heißt sie schon wieder Minji. Mir hat sie damals geschrieben, dass sie nur auf jünger, durchtrainierte Jungs steht, ich wäre ihr zu alt. Den Rest der Antwort spare ich Euch, nur so viel: eine solche Ansprache hatte ich weder davor noch danach auch nur annähernd. Hat mich jedenfalls vor eine schlechten Erfahrung bewahrt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                              OMG, was für Bilder. Wer steht denn auf so was. Die Bilder früher waren ja noch okay, die Erfahrungen mit ihr wohl nicht. In der aktuellen Anzeige heißt sie schon wieder Minji. Mir hat sie damals geschrieben, dass sie nur auf jünger, durchtrainierte Jungs steht, ich wäre ihr zu alt. Den Rest der Antwort spare ich Euch, nur so viel: eine solche Ansprache hatte ich weder davor noch danach auch nur annähernd. Hat mich jedenfalls vor eine schlechten Erfahrung bewahrt.
                              Sehe es Mal so. Die einen werden älter und die anderen sind seit 10 Jahren immer noch 18 Jahre alt 😉.

                              Ich hab die Frau nie selbst besucht aber denke sie hat alles falsch gemacht in dem Gewerbe was man falsch machen kann.


                              Und der Markt ist groß.




                              Kommentar

                              Lädt...
                              X