Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Denisa, Alter, Bilder, Text: Alles Fake, Bluff und Abzocke

    Hallo Gemeinde,

    leider kann ich fast nur viel Schlechtes über Denisa berichten. Schlimmer noch: Auch über ihre Mitbewohnerin, die ich auch kennenlernte, gibt es nicht sehr viel Gutes zu vermelden, so viel ich verstand, heißt diese Yarina.
    Und klar, es waren besonders meine Fehler, die zur Multiplikation von sehr viel Negativem führten.

    Zuerst das eher Positive betreffend Denise:

    Die auf ihren Bildern knackige Dame mit vielerlei Service-Angeboten war bei allen Kontaktversuchen schnell zu erreichen und gab gut Auskunft. Eine Terminvereinbarung etwa 4 Stunden später war gleich möglich.
    Nach längerer Anfahrt erreichte ich vor Ort Denise tel. sogleich problemlos, musste nicht warten und wurde zur Wohnung gelotst und eingelassen.

    Gut, sie ist ganz hübsch und nett (nicht unbedingt die Zähne), aber sicher an die 10 Jahre älter (gesichtsmäßig) und mutmaßlich 15 - 20 kg stärker (gewichtsmäßig), also ziemlich im Kontrast zu ihrem Profil und auch zu den Behauptungen dort. Trotzdem trat ich ein und hörte mir ihre Angebote an: 30470 und 604150, was aber Eintritts-, Exklusivpreise waren. Alles außer F, B, L sollte extra kosten, z. B. ZK 20 €, Spitting 30 € (Sonderpreis statt eigentlich 50 € !) u. s. w.

    Nach wochenlangen Entbehrungen und langer Anfahrt wollte ich eine längere Rückfahrt nicht ungefickt und frustriert antreten, denn ob mein Plan B besser wäre, wusste ich ja auch nicht. Also wählte ich 30470 + ZK420.
    Als wir nackt waren und sie mein skeptisches Gesicht sah, kam ihr erweitertes Angebot: Ich solle doch 2 Frauen nehmen! Wie das gehen solle? Na, ihre Mitbewohnerin könne dazukommen. Die müsse ich erst mal sehen.
    Gut, die sah jünger, schlanker, hübscher und entschieden rassiger aus und ich hoffte auf eine Verbesserung der Performance und des Lustgewinns. Aber das sollte dann das Doppelte kosten; wurde dann aber wegen meiner anfänglichen Ablehnung etwas rabattiert.

    Tatsächlich kam nach Entkleidung bei Yarina zum attraktiven Gesicht ein attraktiver Body zum Vorschein mit knackigen C-Titten und nur einem kleineren Bäuchlein.

    Die Performance war dann mittelmäßig, viel zu kurz und fast hecktisch auf Abschluss getrimmt:

    Es gab:

    - verhaltene ZKs mit Denisa während Yarina mich - leider nur kurz - französisch bearbeitete,
    - schon kurz darauf ritt sie mich ein kurzes Weilchen, was nach Wochen der Abstinenz sich schon geil anfühlte,
    - dann konnte ich Yarinas Body etwas abtasten (und ihre Titten abgreifen, die wirklich top sind), ZKs gab's mit
    Yarina keine (vermutlich wegrabattiert), nur einige trockene Lippenkuss-Intervalle,
    - während ich Yarina französisch verwöhnte (sehr feine V.), blies Denise ganz, ganz kurz, bestieg und ritt mich
    schnell und immer heftiger, vermutlich bemüht, mich schnell zum Abschluss zu bringen. Als ich sie etwas
    bremsen wollte, stieg sie ab,
    - und machte weiter mit heftigem Wichsen, angefeuert von Yarina.
    - ich beorderte Denise zum Küssen zurück und versuchte, auch ihren Körper, bzw. die eher kleinen Titten zu
    erkunden, insgesamt 2x kam ich mit der Zunge an ihre V., aber die Gesamtumstände mit den beiden nicht
    wirklich harmonierenden Damen verhinderten ein erfreuliches Französisch bei ihr,
    - dabei wichste mich Yarina und forderte vehement mit "dirty talk", dass ich abspritze, bis ich der Treibjagd
    eine Ende setzte, indem ich abspritzte.

    Nach insgesamt (maximal!) ca. 20 Min. war ich wieder auf der Straße, incl. Aus- und Ankleiden, 2x kurze Bad-Aufenthalte, Verhandlungen.

    Fazit:
    Ohne Hinzuziehen von Yarina wäre optisch und sensorisch wohl total tote Hose gewesen. So war es ein viel zu kurzes, insgesamt enttäuschendes Erlebnis.

    Einzelkritik zu Denise:
    veraltete Bilder, aus der Form gekommener Körper, Behauptungen im Profil beschreiben das Gegenteil des Realerlebnisses. Viel, viel zu teuer für fast nichts: Nie wieder! Keine Empfehlung!

    Einzelkritik zu Yarina: hübsche Schnecke, deutlich jünger, knackiger Körper, tolle Brüste, gute Sensorik, durchschnittliche, aber zu hektische Performance: Teurer Optik-Fick etc., zurückhaltende Empfehlung, aber sicher nur im Einzelpack für 20, maximal 30 Min.

    Gruß, Freddie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.12.2020)

    #2
    Denisa & Yarina - Stuttgart

    @Fredd
    Handelt es sich um diese Yarina?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...arina-10002232

    Sieht sie wirklich so super aus wie auf den Fotos?

    Kommentar


      #3
      Denisa & Yarina

      @ bueno-cabron

      Hallo bueno-cabron,


      die Lady auf den Bildern der Anzeige von Schabenladies könnte jene Yarina sein, die ich erlebte. ABer eigentlich erlebte ich sie als schlanker als auf den Bildern (vielleicht hat sie abgenommen oder täuschte auch der Unterschied zur dicky Molly Denisa in natura. Die Augen waren zumindest ähnlich geschminkt.

      Ich möchte das noch mal prüfen (telefonisch; mal sehen, was ob sie dann die mir bekannte Adresse nennt).
      Evtl. reiche ich dann das Ergebnis nach.

      Gruß, Freddie

      Kommentar

      Lädt...
      X