Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Discountsexladies Heidelberg

Weiß jemand etwas zu diesem Club zu berichte? Bin in der nächten Woche beruflich in Heidelberg und wollte dort mal vorbei. Ladies sehen ganz ansprechend aus. Nur wie ist der Service? Kann man tatsächlich für 130 € ohne Aufpreis munter vögeln wie man will?

http://www.discountsexladies-hd.de/

hook

Ich war letztes Jahr 2x mit im FKK Labyrinth in Weinheim.
    Gleiches Konzept wie die Discountsexladies, 130€ mit jeder einmal.

Beim ersten Besuch war es geil, was neues hab den ganzen Tag gepimpert wie ein Irrer hab 7 Frauen durchgemacht.
    Beim zweiten Versuch war der Kick weg, denn in so Pauschalclubs leidet der Service unter der Akkord Arbeit der Damen.

Aber die halbe Std. für 49€ ist ja mehr als günstig dort :) Wäre einen Versuch wert :)

Kommentar

Klingt gut.

Aber unter FAQ ?

Was kostet mich der Sex mit den anwesenden Frauen?

Antwort: Nichts weiter! Du kannst Dich folglich mit allen der anwesenden Damen (außer mit den unheimlich netten und besonders attraktiven Hausdamen!) lustvoll vergnügen!

Wie soll man das verstehen, bitte?
      Gruß
      MF

Kommentar

was ist bei den mädels den alles möglich ??????????????

Kommentar

Ich war am Dienstag bei den Discountsexladies, die nette Empfangsdame sagte mir das nur 3 Damen anwesend sind denn ein paar Damen sind im Urlaub.
          Es gibt anscheinend nur einen Empfangsraum wo man mit den Damen reden kann und die Zimmer zum vögeln.

Hab es mir dann anders überlegt und bin nicht rein.

Kommentar

Lädt...
          X