Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Brandneu! Mit endlos langen schlanken Beinen und einem sexy Popo verwöhn
ich dich ohne Zeitdruck mit meinem Spitzen -Service!
Ich bin eine Lady, die man nur selten erlebt,
denn ich liebe die Lust des Sex.
Ich habe eigentlich immer Lust etwas zu erleben und
dazu bin ich ständig bereit.
Ich bin eine Frau von der man nicht nur träumen sollte,
denn ich bin real und will das Besondere erleben.
*NUR IN STUTTGART!*
NEUE FOTOS!
Brandneu! Mit endlos langen schlanken Beinen und einem sexy Popo verwöhn
ich dich ohne Zeitdruck mit meinem Spitzen -Service!
Ich bin eine Lady, die man nur selten erlebt,
denn ich liebe die Lust des Sex.
Ich habe eigentlich immer Lust etwas zu erleben und
dazu bin ich ständig bereit.
Ich bin eine Frau von der man nicht nur träumen sollte,
denn ich bin real und will das Besondere erleben.
ich war letzte Woche bei Marina. Location in einem schönen Appartement in der Stuttgarter Innenstadt. 150/60 ZK inklusive. Sehr nettes Mädel, hat wohl vor Corona im Paradise geschafft.
Nach Begrüßung und Entledigung der Kleider gings im Stehen los. Schöne ZK und als dann alles stand gings ins Bett. Sie hat wirklich schön gemachte Brüste. Nach diversem Stellungswechsel bin ich dann auch auf selbige gekommen. Marina ist sehr nett und auf die positive Art professionell. Eine zweite Rund eist nicht mein Ding wäre aber sicher kein Problem gewesen.
Alles in allem klare Empfehlung.
Zuletzt geändert von sexboy; 17.11.2023, 17:07.
Grund: Themen vereint
Marina im 180€ Menü mit einigen Sonderwünsche.
Termin einen Tag davor ausgemacht und pünktlich angetroffen.
Fotos sind ok.
Meine Wünsche wurden alle gut erfüllt und sehr leer und müde hab ich Marina wieder verlassen..
Handwerklich hat sie bei mir alles richtig gemacht.
Massage und netter Small Talk rundete alles schön ab.
So muss Service sein.
Zum Rest muss ich leider schweigen.
Jeder mag ja was anderes 😎Salute 👉
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Stachelbaer (28.09.2023), Stecher66 (31.03.2023), robinho (31.03.2023)
Hallo zusammen,
heute morgen mal wieder bei Marina gewesen.
Es ist einfach jedesmal ein Ergebnis wunderschön ist sie natürlich und sehr freundlich. Und ihr Service ist der Wahnsinn. Ich bin zu ihr gekommen wie vereinbart sie hat mir aufgemacht sexy angezogen. Ich mich meiner Kleider entledigt geduscht. Ich ins Zimmer gekommen sie hat gewartet wir uns geküsst und gestreichelt. Dann langsam nach unten gewandert und ich ihre geile mu… geleckt bis zum Orgasmus. Sie hat dann mich verwöhnt und das ist der Hammer wie sie bläst einfach wow. Und dann fragte sie willst du fi…. Ich sagte ja sie ist aufgesessen und hat mich geritten. Dann der Wechsel in die Missio und sie macht voll mit. Dann schon anspitzen sie wollte es testen mach … ….( Ich besuche sie immer 1-2 mal wenn sie in Stuttgart ist. ) dann frisch machen duschen kurz noch was geredet Küsschen und tschüss eine Hammer schöne Frau die richtig Spaß macht
Kommentar
Bingo-bango (04.12.2023), Hubert50 (21.11.2023), Angerfist (17.11.2023)
Schlecht Termin zu bekommen.
Aber nach der Dusche wusste ich was mich erwartet.
Marina war die perfekte Maus fûr so kaltes Wetter.
Mit Gummi logisch.
60 Minuten 2mal gebumst und viel gelacht.
Musste dieses mal richtig arbeiten .
kann die Berichte nur positiv bestätigen .
Ist ne tolle und Sympathische Frau.
Kein Teeny logisch😂
Gracias Marina bonita
Eine Latina aus Italien.
Lustig.
Etwas älter als 24 schaut sie auch aus .
Und dann Arbeitszeiten von 7.00 Uhr morgens bis 4.00 Uhr nachts .
Kann mir nicht vorstellen , dass bei 21 Stunden Bereitschaft der Service immer so gut ausfällt wie berichtet.
Ich hatte schon Absagen meiner Lieblingsdame , die den Termin um 22 Uhr abgesagt hat , weil sie zu müde war . Und ich habe volles Verständnis dafür und fand das ehrlich und gut . Lieber ein anderer Termin als ein schlechtes Date , wenn es einfach nicht passt .
Eine Latina aus Italien.
Lustig.
Etwas älter als 24 schaut sie auch aus .
Und dann Arbeitszeiten von 7.00 Uhr morgens bis 4.00 Uhr nachts .
Kann mir nicht vorstellen , dass bei 21 Stunden Bereitschaft der Service immer so gut ausfällt wie berichtet.
Ich hatte schon Absagen meiner Lieblingsdame , die den Termin um 22 Uhr abgesagt hat , weil sie zu müde war . Und ich habe volles Verständnis dafür und fand das ehrlich und gut . Lieber ein anderer Termin als ein schlechtes Date , wenn es einfach nicht passt .
Marina macht Feierabend wann sie will. Aber, du solltest es dir mal überlegen und zu ihr gehen. Sehr sehr gut und keine Abzocke
Kommentar
Bingo-bango (04.12.2023), Hubert50 (03.12.2023), Joe7-5 (03.12.2023)
Marina macht Feierabend wann sie will. Aber, du solltest es dir mal überlegen und zu ihr gehen. Sehr sehr gut und keine Abzocke
Danke für die Empfehlung.
ich muss aber gestehen , dass sie optisch nicht ganz mein Fall ist .
Ich habe auch schon für morgen bei Jenny in Stuttgart ein Date klargemacht.
Danke für die Empfehlung.
ich muss aber gestehen , dass sie optisch nicht ganz mein Fall ist .
Ich habe auch schon für morgen bei Jenny in Stuttgart ein Date klargemacht.
Also Marina ist schon echt ne ganz lustige.
Ab und zu geht es schon etwas mit ihr durch und man hat die Zeit übersehen.
Aber nach zwei guten Terminen wissen wir beide was kommt.
Leider ist es nicht mehr so einfach zu einem Termin zu kommen.
Sie nimmt wohl weniger Termine an.
Aber dafür ist sie dann auch pünktlich zu erreichen.
Durfte nun auch mal kennen lernen,das der Mund nicht nur zum blasen da ist.
Und das sie echt auch Humor hat.
Ich hab nun gesehen,das sie Öl nicht nur zum .......nimmt.
Dachte erst nur:Nun was treibt die da??
Nun sie hat mir eine Info so zu kommen lassen.
So ne Art.....Body Text und Pfeil nach..........da war erst mal lachen angesagt und dann in Pfeilrichtig ein feuchter Arbeitseinsatz.
Nach der Marina Pflege lag ich da wie ein Frosch auf dem Rücken und mit Puls im Ohr....puh ich werde echt zu alt langsam für so weibchen.
Marina lacht und macht drei Finger hoch.
Ich nur :Bonita ....ich alter Amigo und nun Akku Zero mucho....hab Flasche Leer.....
Da fällt sie um und lacht sich kaputt...und wie.
Danach ist sie vor lachen hoch rot,aber super gut drauf.
Wir machen Musik an und ab geht die Salsa Party.
Herrlich und auch echt gut.
Marina eben.
60Minuten Marina Bingo Kurs....so Mädels sollte es öfter geben.die kann sich auch ohne Sex super bewegen.I Caramba bonita
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar