Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Ina

Hallo zusammen,

ich war vor eine Woche bei der Dame, ich habe 150460 und alles was ich sagen kann ist, Spart Euch das Geld! sie war Lustlos, lag wie ein Stück Fleisch am Bett und hat von sich aus keine Stimmung gebracht.

Die Bilder passen nicht mehr zu ihrem aussehen, sie hat schon ein paar Kilo zugenommen, Haar ist nicht mehr Glatt sondern Brown und wellig. Hat mich nicht gestört, im Gesicht, kann man sie erkennen.

Als ich an ihre Ankunft ankam, habe ich sie bereits über WhatsApp kontaktiert. Als sie die Tür öffnete hat sie ihr Bademantel an, es war an der Haupteingang zum Gebäude nicht zum Zimmer. Dann sind wir langsam die Treppe hoch zum Zimmer, klein, ziemlich klein. Keine Badezimmer, nur ein Bett und Tisch. Richtig Billig.

Die Dame hat zwei iPhones, und hat die angeschaut, alles ganz Langsam. Sie hat ihre Bademantel langsam ausgezogen dann lag sie gelangweilt auf dem Bett und Zog ihr Teil langsam aus. Dann lag da ohne Worte.

Okay, dachte ich, ich nehme mir was ich will. Ich habe von meine Seite aus, mich genommen was ich wollte dann ging es mit Kondom, übrigens die Dame scheint ein Teuer Geschmack zu haben weil die Kondome hoch Qualität war mit ein Muster. Jedenfalls habe ich drei davon aufgebraucht was ihr nicht passte, weil beim dritte Kondom sagte sie "das Letzte Kondom!" mir war es egal, sie will mich abzocken, ich werde dafür Sorgen dass sie ebenfalls zahlen muss und zwar für ihre Ware.

Die ganze Begegnung war Lustlos, keine Stimmung, gar nichts.

Kein Geld wert, nicht mal 30min.

Vielen Dank.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mcknickig (05.04.2021), Nachtfalke (15.12.2020), bueno-cabron (14.12.2020)

Ich bin einigermaßen verwundert über Deinen Bericht.
    Um diesen schlechten Date aus dem Wege zu gehen,
    wäre ich postwendend gegangen.
    Bei der von Dir beschriebenen Stimmung, die herschte,
    hätte ich gar keinen hoch bekommen.
    Aber, alles gut.
    Jedem, wie er es mag.

Kommentar

Lorenna HN

Zur Info:-

diese Abzockerin nennt sich jetzt Lorenna auf Ladies.de am Standort Heilbronn.

Kommentar

Zwischen Foto 1 und Foto 2 liegen m. E. Welten.

Kommentar

Foto 1 vom Profi, Foto 2 vom Amateur .
          Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (19.12.2020)
          Lädt...
          X