Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia - hat‘s mir irgendwie angetan

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...amalia-9973672

    Hier folgt nach Jahren des Mitlesens nun mein erster Bericht.

    Ich habe nach der langen Durststrecke so ein paar Damen besucht in der Zeit nach dem ersten, bis zum zweiten (Teil)Lockdown, weitere Berichte folgen also noch.

    Im ersten geht es um Amalia, die es mir, trotz allem, irgendwie angetan hat.

    Amalia empfängt ihre „Gäste“ im zweckmäßigen Zimmer einer Wohnung, wo glaube ich Minimum ein weiteres Mädel arbeitet. In ihrem Profil bei Ladies.de gibt sie sich als verführerischer Vamp, was dann aber an der Tür aufmacht, ist der Typ „Girl Next Door“. Vollkommen nackt, ungeschminkt, blass, und die Haare zusammen gesteckt. Das erste Mal hatte sie lustige Hausschuhe an, sonst nichts. Was für manche wie ein Abtörner klingen dürfte, finde ich total anturnend. Sie ist für mich ein richtiger Teenie-Traum von der Optik her. Ihr Körper und ihre Titten sind perfekt. Und sie ist ein verspielter und recht lustiger Charakter.

    Jetzt kommen aber die „aber‘s: Amalia spult für recht happige 100 Euro die halbe, und 200 Euro für die ganze Stunde, nur ein ziemliches Standard-Programm ab. Küssen kostet nen Fuffi extra, die Nippel ihrer tollen Titten sind tabu, kein küssen, kein zwirbeln, kein Lecken. Nach Muschi-Lecken hab ich noch nicht mal gefragt, da mir das sowieso nicht so wichtig ist bei ner SDL. Aber nichts desto trotz hat sie es mir, wie gesagt, irgendwie angetan. Denn, um mal zu den Service-Pluspunkten zu kommen, ihr scheint das Ficken an sich ziemlich Spaß zu machen. Denn wenn es dann „zur Sache“ geht, geht sie wirklich sehr schön mit, stöhnt nicht irgendwie gekünstelt, sondern fängt an, schwerer und lauter zu atmen. Ziemlich leidenschaftlich und glaubhaft auf jeden Fall. Sie winkelt in der Missio bspw. auch die Beine schön an, mit ihren Händen in den Kniekehlen, worauf ich sehr stehe. Sie macht in keiner Stellung zicken, und lässt sich wirklich schön nehmen, auch in der Doggy, da darf es auch etwas „scheppern“ am Ende, kein Problem.

    Also alles in allem finde ich die Süße wirklich empfehlenswert.

    Erwähnenswert für die Abteilung „Smalltalk“ unter uns ist vielleicht noch: Deutsch spricht Amalia so gut wie nicht, und Englisch auch nur zweckmässig. Aber mir ist das immer wumpe, ich steh eh nicht so auf bla bla.

    Was zu trinken oder ne Dusche wurde mir auch nie angeboten, ist mir aber auch nicht wichtig.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.11.2020, 18:10. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HavanaClub (27.11.2020), Akkademix (25.11.2020), Bogelt (23.11.2020), Däne15 (23.11.2020), punci (23.11.2020)

    #2
    Habe lange auf einen Bericht zu der Dame gewartet. Die Bilder sind echt ansprechend und ich habe schon lange überlegt bei ihr einen Termin auszumachen. Jedoch war ich auf Grund der letzten negativen Erfahrungen mit jungen Ladys aus Karlsruhe recht vorsichtig.

    200 Euro für eine Stunde sind happig und eigentlich sollte dafür das XXL Paket zu erwarten sein.

    Sehr schade, dann gibt es leider kein Rendezvous mit der Kleinen falls nicht noch andere Berichte zu ihr veröffentlicht werden.

    Danke für deinen Beitrag.

    Kommentar


      #3
      Eine Naturschönheit - aber 200€ sind dann doch etwas happig fürs erste Mal mit ihr

      Kommentar


        #4
        130

        Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
        Eine Naturschönheit - aber 200€ sind dann doch etwas happig fürs erste Mal mit ihr
        Ja, sehr schönes Mädchen ...
        Weiß gar nicht, wie diese 200 zustandekommt. Frag Sie doch nochmal selbst an. Mir hat sie geschrieben 80 für die Halbe und 130 für die Stunde. Vielleicht hat sie ihre Preisvorstellungen zwischenzeitlich angepasst.

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Danke für Deinen Erstbericht.
          Willkommen bei den "Schreiberlingen".
          Bitte weiter so.

          Kommentar


            #6
            Hi Zusammen. Bin eigentlich in einem anderem Forum am Berichte teilen aber auch hier immer am reinschauen. Kann das nur bestätigen vom Beitragersteller.
            War vor 2-3 Monaten auch bei Ihr. Sie ist wirklich ein natürliche Hübsche. Etwas unterkühlt am Anfang aber wer was fürs Auge braucht und auch mal etwas heftiger zur Sache gehen will, ist bei Ihr richtig.

            Girl next door mit ne guten Portion Geschäftsfrau:)

            Damals waren die Preise deutlich günstiger aber ist wohl der Situation geschuldet.

            Location aktuell ist eher ein privates Laufhaus würd ich sagen. Sind mindestens 4 Damen ständiger da.

            Raissa ist ebenfalls immer dort anzutreffen
            Denisa ist auch ne Wucht von der Optik aber ne Katastrophe mit Ihr irgendwie ne Sympathie aufzubauen.

            Hoffe Amalia ist noch ne Weile da

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Akkademix (25.11.2020)
            Lädt...
            X